Skoda Händler im Raum Krefeld?

Diskutiere Skoda Händler im Raum Krefeld? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo erstmal, ich oute mich als stiller Mitleser, jetzt aber habe ich doch eine Frage... Aus beruflichen Gründen verschlägt es mich ab Oktober...

1. slask

slask Guest

Hallo erstmal,

ich oute mich als stiller Mitleser, jetzt aber habe ich doch eine Frage...

Aus beruflichen Gründen verschlägt es mich ab Oktober nach Krefeld. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer guten Werkstatt für meinen 2 Jahre alten Octavia.

Wer kann mir "seinen" freundlichen Skodahändler empfehlen?

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. papitz

papitz Guest

Krefeld direkt kann ich nicht sagen, allerdings bin ich mit AH Boumanns, Geldern nicht unzufrieden!

4. peto

peto

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9 TDi 81KW
    Kilometerstand:
    183000
    hi,

versuch mal:

SKODA (Autohaus am Großmarkt)
    Ruhrorter Straße 34-38
    47059 Duisburg

liegt nicht weit von A40

die Wegbeschreibung findest du auch:

http://autohaus-am-grossmarkt.skoda-auto.de/

Startseite -> Unternehmen -> Anfahrt

5. wolbar

wolbar Guest

Hallo slask
    ich habe die erste Inspektion für unseren Fabia TDI bei Autohaus Pepper in Krefeld machen lassen (www.auto-pepper.de)
    Die Kosten betrugen ohne das selbst mitgebrachte Öl (50501) EUR 116.
    Die Mitarbeiter einschließlich Chef waren freundlich und machten einen kompetenten Eindruck. Das es sich um ein EU-Fahrzeug handelt war kein Problem.
    Nach dieser Erfahrung kann ich Pepper empfehlen.
    Gruß
    Wolfgang

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Händler im Raum Krefeld?

Die Seite wird geladen...

Skoda Händler im Raum Krefeld? - Ähnliche Themen

1. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  2. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  3. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  4. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  5. Skoda zu fett?

Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...