Skoda Händler Board ???

Diskutiere Skoda Händler Board ??? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo hat einer von euch ne ahnung wie man da raufkommt (Adresse oder so) ??? mir ist klar das ich da nix zusuchen hab aber da stehen ein...

1. Werner

Werner Guest

Hallo

hat einer von euch ne ahnung wie man da raufkommt (Adresse oder so) ???

mir ist klar das ich da nix zusuchen hab aber da stehen ein paar tolle sachen wie ich letztens bei meinen freundlichen gelesen hab :freuhuepf:
    darum würde ich da gerne öfter mal nachlesen
    also wenn einer die addi hat bitte melden !!!!

Werner

2. #2 SkodFather, 16.06.2003
    SkodFather

SkodFather Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    wenn dir klar ist, dass du da nichts zu suchen hast, dann verstehst du sicher auch, dass dein wunsch hier im forum nicht erfüllt werden wird, da ich auch die interessen von SAD zu berücksichtigen habe.
    (zudem denke ich, dass internas über das händlersystem mit zugangsschutz versehen sind!)

was ihr ausserhalb des forums austauscht bleibt dagegen eure sache!

danke für euer verständnis!

3. #3 StefanS, 16.06.2003
    StefanS

StefanS The Riddler

Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

mal nur so zum Verständnis:

Was ist das "Skoda Händler-Board"?

Ist das ein Computerprogramm, eine Zeitung oder was?

Tut mir leid, kann mir leider nix genaues drunter vorstellen... Bitte um Aufklärung...

Danke

Gruß

StefanS

4. Andi

Andi Guest

hallo,

es handelt sich dabei sicher um ein sogenanntes intranet. haben wir in der firma auch. also bei uns hat definitv kein externer zugriff.

gruss andi

5. Werner

Werner Guest

@fabioso

Sorry werde mich naturlich daran halten und wollte niemanden zunahe tretten !!!!!
    Du kannst das ganze gerne löschen !!

@StefanS

ist im Grunde das selbe wie hier nur für Skoda Händler die können fragen zu Problemen stellen und andere Händler oder Skoda antwortet also nix Intranet schon Internet :narr: *gg*

6. #6 StefanS, 16.06.2003
    StefanS

StefanS The Riddler

Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

danke für die Info. Jetzt kann ich mir was drunter vorstellen... man lernt doch nie aus und kann wieder mal sehen was dieses Forum wert ist!

@fabioso:

Ich würd den Threat nicht löschen - die Infos hier drin sind doch brauchbar... :umfall:

Gruß

StefanS

7. #7 pavelpippowitsch, 16.06.2003
    pavelpippowitsch

pavelpippowitsch Guest

<SENF>Sowas nennt man dann "Extranet".</SENF>

Thema: Skoda Händler Board ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. startseite extranet skoda

Die Seite wird geladen...

Skoda Händler Board ??? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia Golus 18 Zoll Felgen 4Stk / ohne Reifen inkl. Nabendeckel

Skoda Octavia Golus 18 Zoll Felgen 4Stk / ohne Reifen inkl. Nabendeckel: Skoda Golus Felgen vom Octavia 3 / 5E -Biete hier einen Satz LM-Felgen von einem Octaiva 5E an vom Typ Golus -5x112 7,5x18 ET 51 -für 225/40R18...
  2. Privatverkauf 4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2

4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2: 4x Winterreifen 165/70 R13 DOT 2914 auf ALU komplett Original Skoda Felicia 2 wie abgebildet. Gebraucht, Sebring formule snow S6 2 mit 2-3mm...
  3. Skoda Fabia III "Corner"

Skoda Fabia III "Corner": Schönen guten Abend zusammen :) Seid knapp einer Woche kann ich mich nun als Besitzerin eines Skoda Fabia Monte Carlo nennen. Der Fabia ist ein...
  4. Tür Projektor Skoda Karoq im Octavia einbauen.

Tür Projektor Skoda Karoq im Octavia einbauen.: Im Karoq, gibt es ja jetzt einen Tür Projektor mit Skoda Schriftzug. Informationen wie z.b Teilenummer Aufbau und Passgenauigkeit dazu, können...
  5. Skoda Connect

Skoda Connect: Hallo zusammen! Hab meinen Kodiaq nun seit gut einem Monat und bin sehr zufrieden mit ihm! Leider hatte ich von Anfang an das Problem, dass die...