Skoda Händler Board ???

Diskutiere Skoda Händler Board ??? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo hat einer von euch ne ahnung wie man da raufkommt (Adresse oder so) ??? mir ist klar das ich da nix zusuchen hab aber da stehen ein...

Werner

Guest
Hallo

hat einer von euch ne ahnung wie man da raufkommt (Adresse oder so) ???

mir ist klar das ich da nix zusuchen hab aber da stehen ein paar tolle sachen wie ich letztens bei meinen freundlichen gelesen hab :freuhuepf:
darum würde ich da gerne öfter mal nachlesen
also wenn einer die addi hat bitte melden !!!!


Werner
 
SkodFather

SkodFather

Forengründer
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
20
Ort
Winnenden
Fahrzeug
Skoda Yeti
Kilometerstand
92000
wenn dir klar ist, dass du da nichts zu suchen hast, dann verstehst du sicher auch, dass dein wunsch hier im forum nicht erfüllt werden wird, da ich auch die interessen von SAD zu berücksichtigen habe.
(zudem denke ich, dass internas über das händlersystem mit zugangsschutz versehen sind!)

was ihr ausserhalb des forums austauscht bleibt dagegen eure sache!

danke für euer verständnis!
 
StefanS

StefanS

The Riddler
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
763
Zustimmungen
29
Ort
63165 Mühlheim
Fahrzeug
Fabia Combi III Monte Carlo
Werkstatt/Händler
Autohaus Best, Offenbach/Main
Kilometerstand
16.000
Hallo,

mal nur so zum Verständnis:

Was ist das "Skoda Händler-Board"?

Ist das ein Computerprogramm, eine Zeitung oder was?

Tut mir leid, kann mir leider nix genaues drunter vorstellen... Bitte um Aufklärung...

Danke

Gruß

StefanS
 

Andi

Guest
hallo,

es handelt sich dabei sicher um ein sogenanntes intranet. haben wir in der firma auch. also bei uns hat definitv kein externer zugriff.

gruss andi
 

Werner

Guest
@fabioso

Sorry werde mich naturlich daran halten und wollte niemanden zunahe tretten !!!!!
Du kannst das ganze gerne löschen !!


@StefanS

ist im Grunde das selbe wie hier nur für Skoda Händler die können fragen zu Problemen stellen und andere Händler oder Skoda antwortet also nix Intranet schon Internet :narr: *gg*
 
StefanS

StefanS

The Riddler
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
763
Zustimmungen
29
Ort
63165 Mühlheim
Fahrzeug
Fabia Combi III Monte Carlo
Werkstatt/Händler
Autohaus Best, Offenbach/Main
Kilometerstand
16.000
Hallo,

danke für die Info. Jetzt kann ich mir was drunter vorstellen... man lernt doch nie aus und kann wieder mal sehen was dieses Forum wert ist!

@fabioso:

Ich würd den Threat nicht löschen - die Infos hier drin sind doch brauchbar... :umfall:

Gruß

StefanS
 
Thema:

Skoda Händler Board ???

Skoda Händler Board ??? - Ähnliche Themen

Entscheidungshilfe-Superb oder Passat?: Hallo Community, ist schon ein wenig komisch, in einer Skoda-Community die Frage im Titel zu stellen und doch trau ich mich das jetzt mal. Bitte...
Climatronic funktioniert, aber schaltet verzögert ein: Hallo miteinander, ich bin zwar langjähriger Octavia-Fahrer, aber neu hier im Forum und wende mich an euch, weil ich bei meinem Octavia ein...
Ein neuer hoffentlich zufriedener Skoda S3-Besitzer: Moin zusammen, nun melde ich mich nach 3 Wochen stillen mitlesen, hier auch einmal zu Wort und möchte mich kurz vorstellen. Danach geht es gleich...
LMM - Luftmassenmesser neu - Fehler besteht weiterhin / Fehlercodes: Guten Morgen zusammen, aus einem anderen Forum kopiere ich mein Thema auch zu Skoda Community. wie oben beschrieben habe ich ein bestehendes...
Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...

Sucheingaben

startseite extranet skoda

Oben