Skoda Händler Board ???

Diskutiere Skoda Händler Board ??? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo hat einer von euch ne ahnung wie man da raufkommt (Adresse oder so) ??? mir ist klar das ich da nix zusuchen hab aber da stehen ein...

  1. Werner

    Werner Guest

    Hallo

    hat einer von euch ne ahnung wie man da raufkommt (Adresse oder so) ???

    mir ist klar das ich da nix zusuchen hab aber da stehen ein paar tolle sachen wie ich letztens bei meinen freundlichen gelesen hab :freuhuepf:
    darum würde ich da gerne öfter mal nachlesen
    also wenn einer die addi hat bitte melden !!!!


    Werner
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodFather, 16.06.2003
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    wenn dir klar ist, dass du da nichts zu suchen hast, dann verstehst du sicher auch, dass dein wunsch hier im forum nicht erfüllt werden wird, da ich auch die interessen von SAD zu berücksichtigen habe.
    (zudem denke ich, dass internas über das händlersystem mit zugangsschutz versehen sind!)

    was ihr ausserhalb des forums austauscht bleibt dagegen eure sache!

    danke für euer verständnis!
     
  4. #3 StefanS, 16.06.2003
    StefanS

    StefanS The Riddler

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    63165 Mühlheim
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

    mal nur so zum Verständnis:

    Was ist das "Skoda Händler-Board"?

    Ist das ein Computerprogramm, eine Zeitung oder was?

    Tut mir leid, kann mir leider nix genaues drunter vorstellen... Bitte um Aufklärung...

    Danke

    Gruß

    StefanS
     
  5. Andi

    Andi Guest

    hallo,

    es handelt sich dabei sicher um ein sogenanntes intranet. haben wir in der firma auch. also bei uns hat definitv kein externer zugriff.

    gruss andi
     
  6. Werner

    Werner Guest

    @fabioso

    Sorry werde mich naturlich daran halten und wollte niemanden zunahe tretten !!!!!
    Du kannst das ganze gerne löschen !!


    @StefanS

    ist im Grunde das selbe wie hier nur für Skoda Händler die können fragen zu Problemen stellen und andere Händler oder Skoda antwortet also nix Intranet schon Internet :narr: *gg*
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 StefanS, 16.06.2003
    StefanS

    StefanS The Riddler

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    63165 Mühlheim
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

    danke für die Info. Jetzt kann ich mir was drunter vorstellen... man lernt doch nie aus und kann wieder mal sehen was dieses Forum wert ist!

    @fabioso:

    Ich würd den Threat nicht löschen - die Infos hier drin sind doch brauchbar... :umfall:

    Gruß

    StefanS
     
  9. #7 pavelpippowitsch, 16.06.2003
    pavelpippowitsch

    pavelpippowitsch Guest

    <SENF>Sowas nennt man dann "Extranet".</SENF>
     
Thema:

Skoda Händler Board ???

Die Seite wird geladen...

Skoda Händler Board ??? - Ähnliche Themen

  1. Skoda Kodiaq - wie groß ist der eigentlich?

    Skoda Kodiaq - wie groß ist der eigentlich?: Hallo zusammen Kaum einer kennt wirklich die Abmessungen seines neuen fahrbaren Untersatzes. Noch weniger ist die Breite mit Spiegel bekannt....
  2. Skoda Kodiaq Sportline

    Skoda Kodiaq Sportline: Um die ganze Sache mit den doch recht unterschiedlichen Kodiaq-Modellen mal ein bisschen übersichtlicher zu gestalten, mach ich hier mal Threads...
  3. Skoda Kodiaq Scout

    Skoda Kodiaq Scout: Um die ganze Sache mit den doch recht unterschiedlichen Kodiaq-Modellen mal ein bisschen übersichtlicher zu gestalten, mach ich hier mal Threads...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Xtreme 19 Zoll Felgen ggf. inkl. Reifen in Dresden

    Skoda Octavia 5E Xtreme 19 Zoll Felgen ggf. inkl. Reifen in Dresden: Verkaufe meine originalen 19 Zoll Skoda Octavia 3 RS "Xtreme" Felgen. Passen natürlich auch auf viele andere Modelle von VW, Skoda, Audi, Seat,...
  5. Privatverkauf SKODA Superb III LM-Felge 18 Zoll Pegasus silb. 8,0Jx18“,ET44

    SKODA Superb III LM-Felge 18 Zoll Pegasus silb. 8,0Jx18“,ET44: Ich verkaufe hier vier NEUE SKODA Superb III Leichtmetall-Felgen Pegasus. Farbe ist alu/silber, 8,0Jx18“,ET44. Die Felgen waren auf unserem...