Skoda Händler Board ???

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Werner, 16.06.2003.

  1. Werner

    Werner Guest

    Hallo

    hat einer von euch ne ahnung wie man da raufkommt (Adresse oder so) ???

    mir ist klar das ich da nix zusuchen hab aber da stehen ein paar tolle sachen wie ich letztens bei meinen freundlichen gelesen hab :freuhuepf:
    darum würde ich da gerne öfter mal nachlesen
    also wenn einer die addi hat bitte melden !!!!


    Werner
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M.Herrmann, 16.06.2003
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    wenn dir klar ist, dass du da nichts zu suchen hast, dann verstehst du sicher auch, dass dein wunsch hier im forum nicht erfüllt werden wird, da ich auch die interessen von SAD zu berücksichtigen habe.
    (zudem denke ich, dass internas über das händlersystem mit zugangsschutz versehen sind!)

    was ihr ausserhalb des forums austauscht bleibt dagegen eure sache!

    danke für euer verständnis!
     
  4. #3 StefanS, 16.06.2003
    StefanS

    StefanS The Riddler

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    63165 Mühlheim
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

    mal nur so zum Verständnis:

    Was ist das "Skoda Händler-Board"?

    Ist das ein Computerprogramm, eine Zeitung oder was?

    Tut mir leid, kann mir leider nix genaues drunter vorstellen... Bitte um Aufklärung...

    Danke

    Gruß

    StefanS
     
  5. Andi

    Andi Guest

    hallo,

    es handelt sich dabei sicher um ein sogenanntes intranet. haben wir in der firma auch. also bei uns hat definitv kein externer zugriff.

    gruss andi
     
  6. Werner

    Werner Guest

    @fabioso

    Sorry werde mich naturlich daran halten und wollte niemanden zunahe tretten !!!!!
    Du kannst das ganze gerne löschen !!


    @StefanS

    ist im Grunde das selbe wie hier nur für Skoda Händler die können fragen zu Problemen stellen und andere Händler oder Skoda antwortet also nix Intranet schon Internet :narr: *gg*
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 StefanS, 16.06.2003
    StefanS

    StefanS The Riddler

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    63165 Mühlheim
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

    danke für die Info. Jetzt kann ich mir was drunter vorstellen... man lernt doch nie aus und kann wieder mal sehen was dieses Forum wert ist!

    @fabioso:

    Ich würd den Threat nicht löschen - die Infos hier drin sind doch brauchbar... :umfall:

    Gruß

    StefanS
     
  9. #7 pavelpippowitsch, 16.06.2003
    pavelpippowitsch

    pavelpippowitsch Guest

    <SENF>Sowas nennt man dann "Extranet".</SENF>
     
Thema:

Skoda Händler Board ???

Die Seite wird geladen...

Skoda Händler Board ??? - Ähnliche Themen

  1. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...