Skoda gt Combi

Diskutiere Skoda gt Combi im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Suche Bilder von einem Skoda Fabia GT Combi. Gibt es offizielle oder hat jemand seinem Combi ein neues Kleid verpasst? MfG Fred

  1. fred

    fred Guest

    Suche Bilder von einem Skoda Fabia GT Combi.
    Gibt es offizielle oder hat jemand seinem Combi ein neues Kleid verpasst?

    MfG

    Fred
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodFather, 25.01.2003
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
  4. #3 tschiwi, 05.02.2003
    tschiwi

    tschiwi Guest

    danke für die bilder!!
    tja das wäre eine würdige erweiterung der produktpalette!!

    da ich mir diesen aber nicht leisten würde/werde ..
    die felgen von dem gt sind aber genau mein geschmack!! vermutlich 16" ..

    hat jemand von euch ideen, welche firmen diese oder sehr (!) ähnliche 6-speichen felgen anbieten?

    sehe mich ja schon länger nach nachfolgefelgen für die sommerbereifung um. die serienfelgen des elegance sind ja nicht wirklich das gelbe vom ei. (persönlich gefallen mir noch die 0815-radkappenabdeckungen besser.. )

    diese nun sind mit abstand das beste, was mir bislang untergekommen ist :-)
    hoffe auf baldige infos,

    baba, :wink:
    christian
     
  5. #4 SkodFather, 05.02.2003
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    hier noch, was sich ms-design unter einem sportlichen combi vorstellt (diese teile sind schon sehr viel länger erhältlich):

    [​IMG]
     
  6. #5 KleineKampfsau, 05.02.2003
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.079
    Zustimmungen:
    169
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Die Felgen sind 17 Zöller mit denke mal 205er Gummis.
    Zudem sind die Felgen Spezialanfertigungen. Kleiner Tipp, vermischt mit meinem persönlichem Geschmack:

    Die Oci RS Felgen schauen auf dem Fabi hammermäßig aus (am besten 17", ich habe die in 16"). Vielleicht gibt ja ein RSler einen Satz ab. Aber Vorsicht, beim Fabia nur über Einzelabnahme.

    Andreas :headbang:
     
  7. kobold

    kobold Guest

    *staun* der combi sieht echt gut aus (bis auf den innenraum) - würde nur noch ein gescheiter motor fehlen um der sportlichen optik auch noch sportliche taten folgen lassen zu können.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda gt Combi

Die Seite wird geladen...

Skoda gt Combi - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

    Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  2. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

    Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  3. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  4. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  5. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

    Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...