Skoda gt Combi

Diskutiere Skoda gt Combi im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Suche Bilder von einem Skoda Fabia GT Combi. Gibt es offizielle oder hat jemand seinem Combi ein neues Kleid verpasst? MfG Fred
#
schau mal hier: Skoda gt Combi. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Skoda gt Combi Beitrag #2
SkodFather

SkodFather

Forengründer
Fahrzeug
Mitsubishi Eclipse Cross PHEV
Werkstatt/Händler
Autohaus Graf, Winnenden
Kilometerstand
100
  • Skoda gt Combi Beitrag #3

tschiwi

Guest
danke für die bilder!!
tja das wäre eine würdige erweiterung der produktpalette!!

da ich mir diesen aber nicht leisten würde/werde ..
die felgen von dem gt sind aber genau mein geschmack!! vermutlich 16" ..

hat jemand von euch ideen, welche firmen diese oder sehr (!) ähnliche 6-speichen felgen anbieten?

sehe mich ja schon länger nach nachfolgefelgen für die sommerbereifung um. die serienfelgen des elegance sind ja nicht wirklich das gelbe vom ei. (persönlich gefallen mir noch die 0815-radkappenabdeckungen besser.. )

diese nun sind mit abstand das beste, was mir bislang untergekommen ist :)
hoffe auf baldige infos,

baba, :wink:
christian

• Skoda gt Combi Beitrag #4
SkodFather

SkodFather

Forengründer
Fahrzeug
Mitsubishi Eclipse Cross PHEV
Werkstatt/Händler
Autohaus Graf, Winnenden
Kilometerstand
100
hier noch, was sich ms-design unter einem sportlichen combi vorstellt (diese teile sind schon sehr viel länger erhältlich):

msfabcombi.jpg

• Skoda gt Combi Beitrag #5
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Monte Carlo 1.5 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
90000
Die Felgen sind 17 Zöller mit denke mal 205er Gummis.
Zudem sind die Felgen Spezialanfertigungen. Kleiner Tipp, vermischt mit meinem persönlichem Geschmack:

Die Oci RS Felgen schauen auf dem Fabi hammermäßig aus (am besten 17", ich habe die in 16"). Vielleicht gibt ja ein RSler einen Satz ab. Aber Vorsicht, beim Fabia nur über Einzelabnahme.

Andreas :headbang:

• Skoda gt Combi Beitrag #6

kobold

Guest
*staun* der combi sieht echt gut aus (bis auf den innenraum) - würde nur noch ein gescheiter motor fehlen um der sportlichen optik auch noch sportliche taten folgen lassen zu können.

Thema:

Skoda gt Combi

Skoda gt Combi - Ähnliche Themen

Fabia vrs 2003 Fahrersitz: Liebe Community, ich suche für meinen Fabia VRS 2003 einen Fahrersitz bzw. Einen neuen Überzug. Gibt es unter euch jemanden, der eins verkauft?
Einbach Anti-Roll-Kit für Octavia 5e5 Verbundlenker: Hallo Gemeinde, ich suche für meinen Octavia Combi III 5e5 2.0Tdi mit Verbundlenker HA, von Eibach das Anti-Roll-Kit (E40-15-021-03-11) oder...
Wasserpumpe und Zahnriemensatz dazu incl. Klimaanlage.: Hallo Bei meinem Skoda Fabia I Combi 6Y5 1.4 16V 1390 ccm 59kw.80PS HSN :8004 und TSN :AET ist die Wasserpumpe undicht. Nun bin ich mir beim...
Anhängekupplung an Skoda Octavia Combi 1,4 TSI i V nachrüsten: Hallo. Wir beabsichtigen eine Anhängerkupplung an unserem Octavia Combi 1,4 TSI i V nachrüsten zu lassen. Meine Frage ist : Hat jemand hier in...
Privatverkauf Skoda Fabia Combi 1.0 TSI Style mit Herstellergarantie bis 02/25: Hallo, ich verkaufe hier einen Skoda Fabia Combi 1.0 TSI Style mit Herstellergarantie bis 02/25! Der Fabia ist nahezu voll ausgestattet, siehe...
Oben