Skoda gt Combi

Diskutiere Skoda gt Combi im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Suche Bilder von einem Skoda Fabia GT Combi. Gibt es offizielle oder hat jemand seinem Combi ein neues Kleid verpasst? MfG Fred

1. fred

fred Guest

Suche Bilder von einem Skoda Fabia GT Combi.
    Gibt es offizielle oder hat jemand seinem Combi ein neues Kleid verpasst?

MfG

Fred

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M.Herrmann, 25.01.2003
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
  4. #3 tschiwi, 05.02.2003
    tschiwi

tschiwi Guest

danke für die bilder!!
    tja das wäre eine würdige erweiterung der produktpalette!!

da ich mir diesen aber nicht leisten würde/werde ..
    die felgen von dem gt sind aber genau mein geschmack!! vermutlich 16" ..

hat jemand von euch ideen, welche firmen diese oder sehr (!) ähnliche 6-speichen felgen anbieten?

sehe mich ja schon länger nach nachfolgefelgen für die sommerbereifung um. die serienfelgen des elegance sind ja nicht wirklich das gelbe vom ei. (persönlich gefallen mir noch die 0815-radkappenabdeckungen besser.. )

diese nun sind mit abstand das beste, was mir bislang untergekommen ist :-)
    hoffe auf baldige infos,

baba, :wink:
    christian

5. #4 M.Herrmann, 05.02.2003
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    hier noch, was sich ms-design unter einem sportlichen combi vorstellt (diese teile sind schon sehr viel länger erhältlich):

6. #5 KleineKampfsau, 05.02.2003
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Die Felgen sind 17 Zöller mit denke mal 205er Gummis.
    Zudem sind die Felgen Spezialanfertigungen. Kleiner Tipp, vermischt mit meinem persönlichem Geschmack:

Die Oci RS Felgen schauen auf dem Fabi hammermäßig aus (am besten 17", ich habe die in 16"). Vielleicht gibt ja ein RSler einen Satz ab. Aber Vorsicht, beim Fabia nur über Einzelabnahme.

Andreas :headbang:

7. kobold

kobold Guest

*staun* der combi sieht echt gut aus (bis auf den innenraum) - würde nur noch ein gescheiter motor fehlen um der sportlichen optik auch noch sportliche taten folgen lassen zu können.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda gt Combi

Die Seite wird geladen...

Skoda gt Combi - Ähnliche Themen

1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Skoda Drive App

Skoda Drive App: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir helfen. seit einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines Fabia Kombi. Zunächst mal sehr...
  3. Skoda 120L Motorschaden

Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...
  4. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  5. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...