SKODA Grün - RAL Farbnummer

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von IkarusX, 22.03.2004.

1. #1 IkarusX, 22.03.2004
    IkarusX

IkarusX Guest

Hallo,

die RS-Modelle haben alle diese Grün lackierten Bremssättel. Genau in dieser Farbe wollte ich einige Teile im Motorraum meines Fabia lackieren lassen. Weiss einer von euch die RAL-Farbnummer, bzw. die Skoda Bestellnummer für diese Farbe???

Danke im voraus...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yoShy6412, 22.03.2004
    yoShy6412

yoShy6412

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    hat Milotec diese Farbe nicht im Angebot ? Schau mal bei denen auf der Homepage nach.

4. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @IkarusX

Schau mal unter www.skodatec.com.
    Dort im Online-Shop unter:
    << Fabia
    << Design
    << Zubehör
    Bremsattel-Lack-Set, Skoda-Grün EUR 25.50
    da gibt es IMHO auch Rabatt

Michael

5. #4 IkarusX, 22.03.2004
    IkarusX

IkarusX Guest

Dass es Bremssattellack gibt hatte ich auch schon hier im Forum herausgefunden. Da ich ja, wie oben geschrieben, einige Motorteile lackieren wollte kann ich mir ja wohl schlecht mehre Pakete Bremssattellack bei Milotec bestellen!!! Trotzdem Danke für den Rat!!!

6. #5 hyper31, 27.06.2006
    hyper31

hyper31

Fahrzeug:
    S120L '86, S130L '90, Octavia Combi '66, Felicia '62, Fabia '13
    Weis inzwischen jemand etwas genaueres zur RAL-Nummer vom Skoda-grün?

7. gijan

gijan

Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    wenn ich nicht ganz daneben liege, nennt sich die farbe minzgrün. Welche RAL das ist, kann ich aber beim besten willen nicht sagen

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Düff

Düff Guest

ich hab meine auch grün gemacht und hab MODENAGRÜN genommen is FAST genau so grün wie das von skoda :-)

10. #8 sk_fav781, 27.06.2006
    sk_fav781

sk_fav781 Guest

Wegen Farben ist das alles so ne Sache. Eine kleine Übersicht samt Verwendung gibt's HIER.

Demnach ist minzgrün RAL 6029 und war die Farbe der deutschen Polizei bis 2005 :LOL:

Ansonsten hilft wo nur eine Annäherung mit einem passenden Farbton aus der RAL-Palette. Eine Übersicht gibt's HIER

Weiterhin viel Glück bei der Suche

sk_fav781

Thema: SKODA Grün - RAL Farbnummer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda grün

,
  2. skoda grün ral

,
  3. skoda grün farbnummer

,
  4. ral farbe skoda grün,
  5. farbcode skoda metall grün,
  6. neues skoda grün farbnummer,
  7. farbtonname skoda grün,
  8. skoda ral nummer,
  9. ral farbcode rs grün,
  10. skoda fabia gruen farbnummer,
  11. originalfarbe grün 1u
Die Seite wird geladen...

SKODA Grün - RAL Farbnummer - Ähnliche Themen

1. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...