skoda goes popkultur

Diskutiere skoda goes popkultur im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; der triple-a-club in köln wird wärend der popkomm zur 'skoda delegates lounge' spielen werden am do, 14.8.03: mousse t, can7, dublex inc.,...

1. #1 nick name, 04.08.2003
    nick name

nick name Guest

der triple-a-club in köln wird wärend der popkomm zur 'skoda delegates lounge'

spielen werden am do, 14.8.03:
    mousse t, can7, dublex inc., dutch rhythm combo

am freitag (15.8.) findet dort die massive töne party statt und am samstag spielen j.c.a. wackside und special guests

http://www.triplea-club.com/index2.html - die seite ist leider noch nicht aktuell

http://www.popkomm.de/popkomm/de/business/

2. #2 nick name, 04.08.2003
    nick name

nick name Guest

btw: ich habe mit dem klub nix zu tun und werde auch bei der popkomm nicht anwesend sein. aber vielleicht interessiert es ja jemanden von euch. und einmal in einer 'skoda delegates lounge' zu gast gewesen zu sein hat ja auch was

Thema:

skoda goes popkultur

Die Seite wird geladen...

skoda goes popkultur - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Superb 3.6 L&K, H&R, NWT, DSG, Gestec

Skoda Superb 3.6 L&K, H&R, NWT, DSG, Gestec: Hi Leute, aufgrund des geplanten Wechsels auf einen 7-Sitzer verkaufe ich meinen Skoda Superb 3.6 L&K VL, bj. 2014, dunkelbraun. Bevor der in...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3V 18" Zenith Continental Winterräder

Skoda Superb 3V 18" Zenith Continental Winterräder: Hey Leute, hat jemand Interesse an 18er Zenith in Schwarz vom Superb 3V? Reifen sind Continental Wintercontact TS860S mit DOT2418 und einen Winter...
  3. Skoda Savio winterfest?

Skoda Savio winterfest?: Tachchen, kann mir zufällig jemand beantworten, ob die Alufelge Skoda Savio 5JA 071 497 B FL8 winterfest ist? Bin für jeden Tipp dankbar! Gruß...
  4. Skoda Buben goes to Burgen

Skoda Buben goes to Burgen: So wie auch in der vergangen Zeit ist es wieder soweit für unser alljährliches Grillen. Hier der Ablauf für das WE: Servus liebe User Die Skoda...
  5. NYPD goes Skoda Yeti

NYPD goes Skoda Yeti: Sogar die Cops vom New Yorker Police Department wollen den Skoda Yeti!!! 8) [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden