skoda goes popkultur

Diskutiere skoda goes popkultur im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; der triple-a-club in köln wird wärend der popkomm zur 'skoda delegates lounge' spielen werden am do, 14.8.03: mousse t, can7, dublex inc...

nick name

Guest
der triple-a-club in köln wird wärend der popkomm zur 'skoda delegates lounge'

spielen werden am do, 14.8.03:
mousse t, can7, dublex inc., dutch rhythm combo

am freitag (15.8.) findet dort die massive töne party statt und am samstag spielen j.c.a. wackside und special guests

http://www.triplea-club.com/index2.html - die seite ist leider noch nicht aktuell

http://www.popkomm.de/popkomm/de/business/
 
#
schau mal hier: skoda goes popkultur. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

nick name

Guest
btw: ich habe mit dem klub nix zu tun und werde auch bei der popkomm nicht anwesend sein. aber vielleicht interessiert es ja jemanden von euch. und einmal in einer 'skoda delegates lounge' zu gast gewesen zu sein hat ja auch was
 
Thema:

skoda goes popkultur

Oben