Skoda Geschichte in Bildern

Diskutiere Skoda Geschichte in Bildern im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; hi, hier eine weiter Fundgrube zur SKODA-Automobilgeschichte.Zwar alles in tschechisch,aber Bilder und Zahlen sind doch "sprachlos"...
Thema:

Skoda Geschichte in Bildern

Skoda Geschichte in Bildern - Ähnliche Themen

Verkaufszahlen Skoda Auto in 2020: Servus, hier ein Link zu den Verkaufszahlen in 2020: ŠKODA AUTO liefert im Jahr 2020 trotz COVID-19-Pandemie weltweit über eine Million Fahrzeuge...
Hilfe bzgl. Mangel nach Gebrauchtwagenkauf: Hallo zusammen, ich wende mich an euch in der Hoffnung auf ehrliche Meinungen und Hilfe zu meinem Anliegen. Ich sehe langsam den Wald vor lauter...
Reparatur in freier Werkstatt, Inspektion bei Skoda-Partner - Einfluss auf Garantie etc.?: Hallo zusammen, ich habe einen Skoda Fabia III mit mittlerweile ~107.000 Kilometern. Jetzt ist es so, dass mir beim Reifenwechsel gesagt wurde...
Elektronik spielt verrückt: Hallo zusammen, Ich verzweifle an meinem Skoda Fabia 2. Ich nehme direkt vorweg: Baujahr 2009, 130000km gelaufen, Batterie ist bereits gewechselt...
Was taugen die Standard-LED-Scheinwerfer in Octavia und Superb: Hallo zusammen, ich hoffe, modellübergreifend hier richtig zu sein. Wir stehen vor der Entscheidung ein neues Auto zu kaufen und im Rennen sind...
Oben