Skoda Geocaching - Octavia Scout Geocoin

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Normalverbraucher, 12.08.2014.

  1. #1 Normalverbraucher, 12.08.2014
    Normalverbraucher

    Normalverbraucher

    Dabei seit:
    11.12.2013
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Fuldatal
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi 1.4 TSI Elegance GreenTec
    Der ein oder andere Geocacher unter uns wird es schon gehört haben.
    Es gibt einen Skoda Geocaching Contest. Hier: Skoda-Geocachinggibt es die Infos dazu. Wenn ich das richtig auf der GC-Seite gesehen habe gibt es zur Zeit 135 aktivierte Geocoins (Octavia Scout Geocoin). Ein Foto der Vorderseite ist hier:Octavia Scout Geocoin zu sehen.
    Da hat sich die Promotionsabteilung mal was einfallen lassen. Die Geocoins sind aber noch nicht sehr gestreut. Werde die Sache mal weiter beobachten. Eventuell verirrt sich ja auch einmal einer nach Deutschland.
    Bin einmal gespant, ob sich solche Geocoins auch einmal im Verkauf finden lassen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Michal

    Michal Forenurgestein

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Ilmenau / Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    beim kompetenten SkodaPartner
    Kilometerstand:
    64000
    Nicht schlecht!
    Das muss ich mal im Auge behalten...

    Danke für den Cache)- Tipp,

    Gruss Nuglaz....ähhhm Michal
     
  4. #3 tschack, 12.08.2014
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.796
    Zustimmungen:
    448
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Ein paar der Coins wären ja ganz in der Nähe... jetzt müsste ich nur noch Geocachen. ^^
     
  5. a

    a

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    4
    Wie war das mit "Kein Kommerz"? :(
     
  6. #5 Normalverbraucher, 13.08.2014
    Normalverbraucher

    Normalverbraucher

    Dabei seit:
    11.12.2013
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Fuldatal
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi 1.4 TSI Elegance GreenTec
    Ich denke, daß war einmal. Mittlerweile will wohl auch Groundspeak Kohle machen. Wenn man mal schaut, was es unter dem Kapitel Kooperationen alles gibt. (Geotours, Marken Promotion ......)
     
Thema: Skoda Geocaching - Octavia Scout Geocoin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geocaching skoda

    ,
  2. skoda coin

    ,
  3. skoda geocaching

Die Seite wird geladen...

Skoda Geocaching - Octavia Scout Geocoin - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

    Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...