Skoda Geocaching - Octavia Scout Geocoin

Diskutiere Skoda Geocaching - Octavia Scout Geocoin im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Der ein oder andere Geocacher unter uns wird es schon gehört haben. Es gibt einen Skoda Geocaching Contest. Hier: Skoda-Geocachinggibt es die...

1. #1 Normalverbraucher, 12.08.2014
    Normalverbraucher

Normalverbraucher

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi 1.4 TSI Elegance GreenTec
    Der ein oder andere Geocacher unter uns wird es schon gehört haben.
    Es gibt einen Skoda Geocaching Contest. Hier: Skoda-Geocachinggibt es die Infos dazu. Wenn ich das richtig auf der GC-Seite gesehen habe gibt es zur Zeit 135 aktivierte Geocoins (Octavia Scout Geocoin). Ein Foto der Vorderseite ist hier:Octavia Scout Geocoin zu sehen.
    Da hat sich die Promotionsabteilung mal was einfallen lassen. Die Geocoins sind aber noch nicht sehr gestreut. Werde die Sache mal weiter beobachten. Eventuell verirrt sich ja auch einmal einer nach Deutschland.
    Bin einmal gespant, ob sich solche Geocoins auch einmal im Verkauf finden lassen.

2. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    mal diese und mal jene Schusterbude...
    Kilometerstand:
    118000
    Nicht schlecht!
    Das muss ich mal im Auge behalten...

Danke für den Cache)- Tipp,

Gruss Nuglaz....ähhhm Michal

3. #3 tschack, 12.08.2014
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Ein paar der Coins wären ja ganz in der Nähe... jetzt müsste ich nur noch Geocachen. ^^

4. a

a

Wie war das mit "Kein Kommerz"? :(

5. #5 Normalverbraucher, 13.08.2014
    Normalverbraucher

Normalverbraucher

Fahrzeug:
    Ich denke, daß war einmal. Mittlerweile will wohl auch Groundspeak Kohle machen. Wenn man mal schaut, was es unter dem Kapitel Kooperationen alles gibt. (Geotours, Marken Promotion ......)

6. d1k74

d1k74

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Scout
    Hallo,

habt ihr da irgend einen Link ich bin vor kurzen erst auf Skoda Coins gestoßen aber da war nichts mit einen Scout Coin da ich selber einen fahre würde der mich noch mehr interessieren als die anderen.

7. #7 Normalverbraucher, 14.09.2018
    Normalverbraucher

Normalverbraucher

Fahrzeug:
    Die Scout Coin gab es nie offiziell im Verkauf. Wenn dann wurden einige von Skoda als Preis verteilt. Hast du mal unter: mygeodb.de nachgesehen. Eventuell findest du dort einen Coiner, welcher eine Scout Coin veräussern oder tauschen möchte. Ist zumindest einen Versuch wert.

8. #8 Normalverbraucher, 14.09.2018
    Normalverbraucher

Normalverbraucher

Fahrzeug:
    Habe gerade einmal selbst geschaut. Guckst du hier: https://www.mygeodb.de/search.php
    Da wären schon einmal vier zu bekommen. Gebe in der Suchmaske einmal Octavia ein und klicke Verkauf an.

9. d1k74

d1k74

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Scout
    Nein auf die Idee bin ich noch nicht gekommen! Die Aktuellen Coins kann man ja auch nicht kaufen aber da ist eben nichts von einen Scout Coin zu lesen. Davon habe ich hier das erste mal gelesen.

Thema: Skoda Geocaching - Octavia Scout Geocoin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geocaching skoda

,
  2. geocoin skoda

,
  3. Skoda coins geocaching

,
  4. skoda coin,
  5. skoda geocaching
Die Seite wird geladen...

Skoda Geocaching - Octavia Scout Geocoin - Ähnliche Themen

1. Skoda roomster,springt bei höheren Aussentemperaturen ganz schlecht an,

Skoda roomster,springt bei höheren Aussentemperaturen ganz schlecht an,: Mein skoda springt sehr schlecht an,bei höheren Aussentemperaturen, Im Winter keinerlei Probleme,hab das problem seid letzten Sommer,hab neue...
  2. Sportliche AGA für Octavia RS (III 5E)

Sportliche AGA für Octavia RS (III 5E): Hallo, fahre aktuell einen Octavia RS III 5E (230 PS, aktuelles Facelift) mit MTM-Upgrade auf 300 PS und einer Bastuck AGA & Downpipe... Der...
  3. Skoda Connect / ID

Skoda Connect / ID: Guten Morgen, ich spiele gerade etwas am Skoda Connect und Skoda ID Account herum, weil ich die mir vorgegeben E-Mail ersetzen möchte. Wenn ich...
  4. Gebrauchtwagen Skoda Rapid gekauft

Gebrauchtwagen Skoda Rapid gekauft: Hallo! Ich habe mir vor kurzem einen Skoda Rapid gekauft. Heute ist mir ein kleiner Schalter unter dem Lenkrad aufgefallen. Hat jemand eine...
  5. Privatverkauf wasserpumpe skoda-favorit

wasserpumpe skoda-favorit: beim aufräumen des felicia lagers ist mir eine neue favorit wasserpumpe (für modell bis ende 92) zugeflogen diese steht nun zum 1/2 neupreis also...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden