Privatverkauf Skoda Gemini Felgen Anthrazit -VERKAUFT-

Diskutiere Skoda Gemini Felgen Anthrazit -VERKAUFT- im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Servus, ich verkaufe meine originalen Skoda Octavia 3 RS Gemini Anthrazit Felgen mit neuen ContiSportContact 2 Reifen. Die Reifen haben zweimal...

1. #1 MarkusH., 19.02.2014
    MarkusH.

MarkusH. Guest

Servus,

ich verkaufe meine originalen Skoda Octavia 3 RS Gemini Anthrazit Felgen mit neuen ContiSportContact 2 Reifen.

Die Reifen haben zweimal DOT 4913 und zweimal 0214. Die Felgen wurden sofort nach Auslieferung demontiert. Sie haben 5km auf dem Fahrzeug mitgemacht.

Felgengröße: 7,5x18 ET 51 LK 5x112

Reifengröße: 225/40/18 92

Die Felgen werden verkauft da ich im Sommer gerne auf 19" unterwegs sein möchte.

Preis ist 1200 VB

Bei Fragen einfach hier im Fred kommentieren oder PN :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MarkusH., 21.02.2014
    MarkusH.

MarkusH. Guest

und WEG...

Leider doch nicht :(

4. #3 MarkusH., 04.04.2014
    MarkusH.

MarkusH. Guest

Nach langem hin & her mit meinem Käufer möchte dieser nun doch nicht die Felgen haben, da er sich für etwas anderes entschieden hat :( .

Also ist das Angebot wieder aktuell zu einem neuen Preis. 1100,-€ VB.

Bei fragen, Bilderwünschen oder sonstiges einfach PN oder Kommi.

Beste Grüße

Markus

Anhänge:

5. #4 MarkusH., 06.04.2014
    MarkusH.

MarkusH. Guest

Jetzt sind Sie aber verkauft :)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Skoda Gemini Felgen Anthrazit -VERKAUFT-
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rs gemini auf fabia

,
  2. Leichtmetallfelgen gemini anthrazit Skoda

,
  3. skoda gemini felgen kaufen

,
  4. skoda gemini,
  5. gemini skoda,
  6. gemini antrazit et,
  7. skoda farbe felge anthrazit
Die Seite wird geladen...

Skoda Gemini Felgen Anthrazit -VERKAUFT- - Ähnliche Themen

1. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  2. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  4. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...
  5. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...