Škoda Geländewagen auf Golf V Basis

Diskutiere Škoda Geländewagen auf Golf V Basis im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Nach einem Bericht in der Zeitung Südkurier plant Škoda einen Geländewagen auf Basis des Golf V: Geländegänger: Škoda will künftig auch bei...

1. #1 Štefan, 15.11.2003
    Štefan

Štefan

Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Nach einem Bericht in der Zeitung Südkurier plant Škoda einen Geländewagen auf Basis des Golf V:

Leider gibt der Südkurier keine Quellen an.
    Gruß Štefan :wink:

2. Tobi

Tobi

wahrscheinlich entpuppt sich das am Ende als der neue Octavia 4x4...

3. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Hatte sowas auch schon in irgendeiner Autozeitung als kurze Notitz gelesen.
    Vor nem halben Jahr geisterten schon Computer-Fotos in der Auto/Strassenverkehr rum, die mir sehr gelungen schienen. Vom Konzept schon noch Kombi, aber mehr Richtung Audi Allroad, also höhergelegt.
    www.billigerdrucken.de/fabiaclub/fo...=4931&sid=&hilight=Geländewagen&hilightuser=0

Es spricht eigentlich nix dagegen, dass Skoda die neue V-er Plattform noch breiter fächert als das beim bisherigen Octavia der Fall war =>Octavia, Octavia Combi(incl.4x4),SUV,Van, Langversion als Ersatz für den Superb...
    Lassen wir uns überraschen.

SavoY

4. Pietro

Pietro Guest

Nachtigall ich hör dir trapsen !

Thema: Škoda Geländewagen auf Golf V Basis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia golf basis

,
  2. skoda suv auf fabiabasis

Die Seite wird geladen...

Škoda Geländewagen auf Golf V Basis - Ähnliche Themen

1. Allgemein "ŠKODA Connect: Ihr Fahrzeug FABIA AMB MP55/1.0 M5F wurde mit einem anderen Konto verbunden"

"ŠKODA Connect: Ihr Fahrzeug FABIA AMB MP55/1.0 M5F wurde mit einem anderen Konto verbunden": Ich habe heute folgende Email erhalten und ich habe keine Ahnung, was das bedeutet. Diese ganze Skoda-App-Connect-Bluetotth-Sache nervt einfach...
  2. Topdiesel 2,0 TDI mit 147 kW (200 PS) jetzt für ŠKODA KODIAQ und SUPERB erhältlich

Topdiesel 2,0 TDI mit 147 kW (200 PS) jetzt für ŠKODA KODIAQ und SUPERB erhältlich: Zitat aus der aktuellen Pressemittilung: › ŠKODA KODIAQ jetzt mit leistungsstärkstem TDI-Aggregat ab 42.588 Euro bestellbar › ŠKODA SUPERB mit...
  3. Privatverkauf Diverse Teile für Škoda Octavia 5E

Diverse Teile für Škoda Octavia 5E: Hallo Škodagemeinde, zum Verkauf stehen hier mehrere Teile für einen Škoda Octavia 5E. Die Teile stammen aus meinem 2018er Combi. Lederlenkrad...
  4. Škoda Oktavia II Beschleunigungsproblem

Škoda Oktavia II Beschleunigungsproblem: Moin, ich habe mir vor zwei Wochen einen gebrauchten Škoda Oktavia II 2.0 TDI EZ 2006 mit 245 000 km gekauft und habe jetzt folgendes Problem...
  5. Škoda Fabia TSI EPC Kontrollleuchte

Škoda Fabia TSI EPC Kontrollleuchte: Hallo, Ich hab ein leider sich schon über Monate ziehendes Problem mit meinem Fabia. Im März 2020 hab ich ihn (so gut wie) neu gekauft. Einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden