Škoda Geländewagen auf Golf V Basis

Diskutiere Škoda Geländewagen auf Golf V Basis im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Nach einem Bericht in der Zeitung Südkurier plant Škoda einen Geländewagen auf Basis des Golf V: Leider gibt der Südkurier keine Quellen an...

Štefan

Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
716
Zustimmungen
1
Ort
Konstanz/Bodensee
Fahrzeug
Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
Werkstatt/Händler
Gohm + Graf Hardenberg Aach
Kilometerstand
499
Nach einem Bericht in der Zeitung Südkurier plant Škoda einen Geländewagen auf Basis des Golf V:

Geländegänger: Škoda will künftig auch bei Fahrten über Stock und Stein punkten und plant deshalb angeblich einen kleinen Geländewagen auf der Plattform des neuen Golf.

Leider gibt der Südkurier keine Quellen an.
Gruß Štefan :wink:
 

Tobi

Dabei seit
07.07.2002
Beiträge
1.040
Zustimmungen
10
wahrscheinlich entpuppt sich das am Ende als der neue Octavia 4x4...
 
saVoy

saVoy

Skoda ade
Moderator
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
14.048
Zustimmungen
2.108
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Hatte sowas auch schon in irgendeiner Autozeitung als kurze Notitz gelesen.
Vor nem halben Jahr geisterten schon Computer-Fotos in der Auto/Strassenverkehr rum, die mir sehr gelungen schienen. Vom Konzept schon noch Kombi, aber mehr Richtung Audi Allroad, also höhergelegt.
www.billigerdrucken.de/fabiaclub/fo...=4931&sid=&hilight=Geländewagen&hilightuser=0

Es spricht eigentlich nix dagegen, dass Skoda die neue V-er Plattform noch breiter fächert als das beim bisherigen Octavia der Fall war =>Octavia, Octavia Combi(incl.4x4),SUV,Van, Langversion als Ersatz für den Superb...
Lassen wir uns überraschen.

SavoY
 
Thema:

Škoda Geländewagen auf Golf V Basis

Škoda Geländewagen auf Golf V Basis - Ähnliche Themen

Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität!: Da die PDF mittlerweile 20 Seiten hat! Ein kurzer Mix.. Eine kleine Übersicht über Diesel, CNG und Elektromobilität! Eine einfache Frage wo...
Ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor: Hallo Zusammen, nach dem ich schon ein paar Fragen gestellt habe und auch schon nette Kontakte hier im Forum hatte möchte ich mich vorstellen...

Sucheingaben

skoda suv auf fabiabasis

,

skoda fabia golf basis

Oben