Škoda Geländewagen auf Golf V Basis

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Štefan, 15.11.2003.

  1. #1 Štefan, 15.11.2003
    Štefan

    Štefan

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Konstanz/Bodensee
    Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Nach einem Bericht in der Zeitung Südkurier plant Škoda einen Geländewagen auf Basis des Golf V:

    Leider gibt der Südkurier keine Quellen an.
    Gruß Štefan :wink:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobi

    Tobi

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    1
    wahrscheinlich entpuppt sich das am Ende als der neue Octavia 4x4...
     
  4. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.487
    Zustimmungen:
    545
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Hatte sowas auch schon in irgendeiner Autozeitung als kurze Notitz gelesen.
    Vor nem halben Jahr geisterten schon Computer-Fotos in der Auto/Strassenverkehr rum, die mir sehr gelungen schienen. Vom Konzept schon noch Kombi, aber mehr Richtung Audi Allroad, also höhergelegt.
    www.billigerdrucken.de/fabiaclub/fo...=4931&sid=&hilight=Geländewagen&hilightuser=0

    Es spricht eigentlich nix dagegen, dass Skoda die neue V-er Plattform noch breiter fächert als das beim bisherigen Octavia der Fall war =>Octavia, Octavia Combi(incl.4x4),SUV,Van, Langversion als Ersatz für den Superb...
    Lassen wir uns überraschen.

    SavoY
     
  5. Pietro

    Pietro Guest


    Nachtigall ich hör dir trapsen !
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Škoda Geländewagen auf Golf V Basis

Die Seite wird geladen...

Škoda Geländewagen auf Golf V Basis - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben

    Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben: Habe heute meine Spurverbreiterung von Eibach verbaut bekommen, wurde heute neu gekauft (von der Werkstatt für mich bestellt). Zu Hause hab eich...
  2. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  3. Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV

    Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV: Wollte nur mal kurz fragen, passen alle Lenkräder von den oben genannten Modellen auf den Superb 1? Wollte eigentlich das 3 Speichen Sportlenkrad...
  4. 17.12.2016 Weihnachtsfeier der Škoda Community Rhein/Ruhr in Köln

    17.12.2016 Weihnachtsfeier der Škoda Community Rhein/Ruhr in Köln: Hallo Liebe Škoda Freunde, Nach der Feier im letzten Jahr laden @Felicia RS und ich zur Jahresabschlussfeier nach Köln ein. Beginnen werden wir...
  5. Verkauft Škoda Columbus RNS 510

    Škoda Columbus RNS 510: Verkaufe hier ein gebrauchtes, jedoch voll funktionsfähiges Škoda Columbus (RNS 510) Navigationsgerät. Es stammt ursprünglich aus einem 2012er...