Skoda geladen

Diskutiere Skoda geladen im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo alle zusammen, bin 20 und aus Österreich, und arbeite als braver Rezeptionist in der Innenstadt. :hihi: Nun zum interessanten, fahre...

1. Bertl

Bertl Guest

Hallo alle zusammen,

bin 20 und aus Österreich, und arbeite als braver Rezeptionist in der Innenstadt. :hihi:

Nun zum interessanten, fahre einen Skoda Octavia Bj. 99 20 V Turbo der mit der beliebten VAG maschine 1.8T :headbang:

FOTOS - klick

NOCH serie, so wird sich das hoffentlich doch bald ändern, aber ich muss zugeben, selten mit einem Auto so zufrieden gewesen wie mit diesem! Und der Verbrauch in der Stadt bendelt so zwischen 5 - 7 Liter ..außer man steigt mal ins gas, dann bitte nicht auf den Bordcomputer schaun
    Auch die Ausstattung ist nicht von schlechten eltern, Climatronic und Sitzheizung sind natürlich vorhanden, und über platz kann ich auch nicht klagen wie mir meine flüchtlingsfamilie bestätigen kann welche bei mir im Kofferraum wohnt
    Bin schon gespannt auf das erste mal wo ich ihn auf der Autobahn loslassen werde

Bezüglich Veränderungen:

Optisch wird nicht viel gemacht werden, da es sich mehr oder weniger um ein Alltagsauto handelt. Felgen, eventuel Fahrwerk, ein anderer Grill, ne cleane Heckklappe und vielleicht so ein ganz winziger spoiler als schöner abschluss
    im Innenraum anlage das muss reichen , und ja, motor...NATÜRLICH serie

Greetings

BERTL

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Xaar

Xaar

Fahrzeug:
    Seat Ibiza Cupra 1
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    180000
    Hallo,

Herzlich Wilkommen im Forum. Und allzeit gute und sicher Fahrt.

Gruß
    Alex

Thema:

Skoda geladen

Die Seite wird geladen...

Skoda geladen - Ähnliche Themen

1. Skoda kauf