Skoda geladen

Diskutiere Skoda geladen im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo alle zusammen, bin 20 und aus Österreich, und arbeite als braver Rezeptionist in der Innenstadt. :hihi: Nun zum interessanten, fahre...

1. Bertl

Bertl Guest

Hallo alle zusammen,

bin 20 und aus Österreich, und arbeite als braver Rezeptionist in der Innenstadt. :hihi:

Nun zum interessanten, fahre einen Skoda Octavia Bj. 99 20 V Turbo der mit der beliebten VAG maschine 1.8T :headbang:

FOTOS - klick

NOCH serie, so wird sich das hoffentlich doch bald ändern, aber ich muss zugeben, selten mit einem Auto so zufrieden gewesen wie mit diesem! Und der Verbrauch in der Stadt bendelt so zwischen 5 - 7 Liter ..außer man steigt mal ins gas, dann bitte nicht auf den Bordcomputer schaun
    Auch die Ausstattung ist nicht von schlechten eltern, Climatronic und Sitzheizung sind natürlich vorhanden, und über platz kann ich auch nicht klagen wie mir meine flüchtlingsfamilie bestätigen kann welche bei mir im Kofferraum wohnt
    Bin schon gespannt auf das erste mal wo ich ihn auf der Autobahn loslassen werde

Bezüglich Veränderungen:

Optisch wird nicht viel gemacht werden, da es sich mehr oder weniger um ein Alltagsauto handelt. Felgen, eventuel Fahrwerk, ein anderer Grill, ne cleane Heckklappe und vielleicht so ein ganz winziger spoiler als schöner abschluss
    im Innenraum anlage das muss reichen , und ja, motor...NATÜRLICH serie

Greetings

BERTL

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Xaar

Xaar

Fahrzeug:
    Seat Ibiza Cupra 1
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    180000
    Hallo,

Herzlich Wilkommen im Forum. Und allzeit gute und sicher Fahrt.

Gruß
    Alex

Thema:

Skoda geladen

Die Seite wird geladen...

Skoda geladen - Ähnliche Themen

1. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  2. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  4. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...
  5. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...