Skoda Gefällt Mir Wochen !

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia III Forum" wurde erstellt von KayOC2012, 27.02.2015.

1. #1 KayOC2012, 27.02.2015
    KayOC2012

KayOC2012

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.8TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Nigari MD
    Kilometerstand:
    42000
    Moin....

Wenn ich mich nicht irre ist ab heute eine neue Aktion angelaufen, die "Skoda Gefällt Mir" Wochen.

Dort gibt es jetzt einen Preisvorteil für den Fabia Combi III als Editions Modell von bis zu 2200 Euro.

Ich hab allerdings am vergangenen Dienstag einen Combi als Editions Modell bestellt wo es nur einen Preisvorteil laut Prospekt von 1575 Euro gab.

Jetzt bin ich etwas verunsichert ob Ich nicht nochmal mit meinem Händler spreche ob da noch was geregelt werden kann ob Ich die Preisvorteile nicht auch bekommen kann.

Was meint Ihr..bringt das im Endeffekt?!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 madahaem, 27.02.2015
    madahaem

madahaem

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 1.4 TSI Elegance
    Kilometerstand:
    62000
    Ich würde auf jeden Fall nochmal mit dem Händler reden.

Vielleicht kommt er Dir ja entgegen, obwohl er den Auftrag schon in der Tasche hat.

4. mck

mck

Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    116000
    Ich würde auch nochmal nachverhandeln. Aber die reale Ersparnis beim Edition ist nicht so hoch, wie es suggeriert wird: Wie ich hier schon einmal vorgerechnet hatte, ist der reale Preisvorteil des Fabia Editon gegenüber einem Ambition nicht 1570 €, sondern nur ca. 880 €. Ein Vergleich zum Style sieht wahrscheinlich noch schlechter aus.

5. #4 KayOC2012, 27.02.2015
    KayOC2012

KayOC2012

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Nigari MD
    Kilometerstand:
    42000
    Selbstverständlich habe ich natürlich auch im Konfigurator verglichen,

ein direkten Preisvorteil vom Style zur Edition kann ich allerdings nicht erkennen.

Die beiden Autos haben Ihre Vorteile. Mir reicht die Editionsvariante.

Wenn es jetzt jedoch mehr Geld wie vorher gibt könnte ich mir ja noch Extras gönnen wie z.B. Dachfenster ;) (das wollte ich vorher zwar nicht, könnte mir jetzt aber gefallen)

Die Bestellung ist ja erst 3 Tage her, ich hoffe der Verkäufer ist genädig...Er macht ja kein Minus...Das Geld bleibt dasselbe...nur ich hab am Ende mehr davon!

6. mck

mck

Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    116000
    Was ist denn aus dem Nachverhandeln geworden? Hat der Verkäufer sich darauf eingelassen?

7. #6 KayOC2012, 11.03.2015
    KayOC2012

KayOC2012

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Nigari MD
    Kilometerstand:
    42000
    Hallo. Also so recht hat er nicht mehr mit sich reden lassen. Dafür habe ich aber weitaus mehr als üblich für meinen alten bekommen.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Gefällt Mir Wochen !

Die Seite wird geladen...

Skoda Gefällt Mir Wochen ! - Ähnliche Themen

1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  5. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...