Skoda Garantieverlängerung O1 zu teuer?

Diskutiere Skoda Garantieverlängerung O1 zu teuer? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, habe heute Post von der Skoda Versicherung bekommen. Meine Garantieverlängerung (Skoda LifeTime Garantie) läuft im August ab und...

  1. #1 poitsch, 23.06.2006
    poitsch

    poitsch

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    O2 Kombi 2.0 TDI DSG
    Hallo Gemeinde,
    habe heute Post von der Skoda Versicherung bekommen. Meine Garantieverlängerung (Skoda LifeTime Garantie) läuft im August ab und man bietet mir für 285 Euro eine Verlängerung für nur 1 Jahr an (O1 Kombi 1.8T 150PS 20V)
    Also ich finde das ziemlich happig. Ich glaube die ersten 2 Jahre (der Wagen ist nur bald 4) hat ähnlich viel gekostet.
    Hatte auch mal eine für meinen BMW, das hat damals schon nur die Hälfte gekostet.
    Bei Toyota habe ich sogar die Anschlussgarantie gleich vom Händler mit dazubekommen und das ganze für 0 Euro extra.

    Aus den Preisen kann man ja auch irgendwie das Risiko abschätzen dass was passiert. Wenn die Autos zuverlässig(er) wären, wäre das Risiko und der Preis vermutlich geringer

    Was meint ihr dazu? Lohnt sich das wirklich?

    BTW: Bekomme in 2 Wochen meinen O2, daher ist es für mich persönlich nicht so wichtig, aber ich denke andere wird es schon interessieren.
    Für den neuen werde ich auf jedenfall die Garantie um 2 Jahre verlängern, aber dann?

    //
    poitsch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Master-S, 23.06.2006
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    hallo!

    ja ein ganz schöner happen ist es schon, aber ich muss sagen das ich es bis heute nie bereut habe diese Versicherung abzuschließen, auch wenn sich die Konditionen (zum schlechteren für den Versicherungsnehmer) geändert haben!

    MfG
    Sven
     
Thema:

Skoda Garantieverlängerung O1 zu teuer?

Die Seite wird geladen...

Skoda Garantieverlängerung O1 zu teuer? - Ähnliche Themen

  1. Skoda 120L Motorschaden

    Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...
  2. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

    Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  3. Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste

    Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste: Hallo zusammen, Seit kurzem hat mein Octi bei höheren Drehzahlen Leistungsverlusste Und wenn ich den mal auf der Autobahn trete, dann leuchtet...
  4. Suche Skoda Rapid Spaceback Diffusor

    Skoda Rapid Spaceback Diffusor: Ich suche einen originalen Skoda Rapid Spaceback Diffusor. Eventuell hat jemand gegen den Rieger oder den vom MC getauscht. Bitte alle anbieten,...
  5. Skoda- Jubiläen 2017 im Überblick

    Skoda- Jubiläen 2017 im Überblick: Skoda feiert 2017 eine Reihe Jubiläen: ---------- Der SKODA 130 RS bei der Rallye Monte Carlo: Doppelsieg in seiner Klasse Vor 40 Jahren - am...