Skoda Funktionspaket (Ö)

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Rockstarlady, 14.09.2010.

  1. #1 Rockstarlady, 14.09.2010
    Rockstarlady

    Rockstarlady

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle,
    ich (aus Österreich) habe am Freitag meinen allerersten Neuwagen bestellt, der u.a. mit dem Funktionspaket ausgestattet ist.
    Das besteht aus:
    - Ablagefächer ausklappbar unter den
    Vordersitzen
    - Brillenfach im Dachhimmel
    - zwei Leseleuchten hinten
    - Ablagefächer an den hinteren
    Seitentüren
    - zwei offene Ablagefächer an den
    Radhäusern hinten
    - abnehmbare Korbhalterung am rechten
    Radhaus
    - zwei klappbare Taschenhaken im
    Gepäckraum
    - unteres Handschuhfach mit Klappe und
    beleuchtet

    Meine Frage: Hat das vielleicht jemand von euch? Mich würde nämlich interessieren, wie die Beifahrerseite (sprich: das Handschuhfach) jetzt aussieht?

    Wäre echt fein, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Homer J., 14.09.2010
    Homer J.

    Homer J.

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leichlingen
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
    Kilometerstand:
    28613
    Hast Du ihn dir vorher nicht angesehen? Noch nicht einmal probegefahren? Bilder gibt es bei Skoda... oder auch bei Skoda.at
     
  4. #3 Rockstarlady, 14.09.2010
    Rockstarlady

    Rockstarlady

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    doch, das hab ich, aber es gab keinen Skoda mit dem Funktionspaket und da ich sowieso einen wollte, wo eines der Handschuhfächer zu ist, hab ich es "blind" bestellt - und die Fotoseiten kenn ich natürlich, allerdings wird da meine Ausstattung nirgends abgebildet - und genau deshalb hab ich hier gefragt!
     
  5. #4 Homer J., 14.09.2010
    Homer J.

    Homer J.

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leichlingen
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
    Kilometerstand:
    28613
    Ich verstehe Dein Problem nicht.... Das Handschuhfach ist immer geschlossen, außer bei der absolten Billig-Variante.
     
  6. #5 Rockstarlady, 14.09.2010
    Rockstarlady

    Rockstarlady

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 Homer J., 14.09.2010
    Homer J.

    Homer J.

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leichlingen
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
    Kilometerstand:
    28613
    Classic... ist nicht viel über nackig, aber sei es drum. Und trotzdem: Dein Handschuhfach sieht aus wie auf den Bildern, wenn auch das obere offen sein wird. Musst Dir eben oben ein "Loch" denken.
     
  8. #7 Rockstarlady, 14.09.2010
    Rockstarlady

    Rockstarlady

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    danke, ich wusste es eben nicht, weil das untere auf den "offenen" Fotos recht klein ausschaut...
     
  9. #8 Homer J., 14.09.2010
    Homer J.

    Homer J.

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leichlingen
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
    Kilometerstand:
    28613
    Ein Raumwunder ist da nicht zu erwarten, aber ne kleine Flasche Wasser und Kleinkram (Bedienungsanleitung, Serviceheft, ...) passt allemal rein.
     
  10. #9 Rockstarlady, 14.09.2010
    Rockstarlady

    Rockstarlady

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    das reicht eh schon :)
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 PhiL_91, 17.05.2011
    PhiL_91

    PhiL_91

    Dabei seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Brunn am Gebirge
    Fahrzeug:
    Monte Carlo TSI, Fabia I Luca (Combi)
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Liesing Skoda
    Kilometerstand:
    75000
    Guten Abend!
    Ich denke mal meine Frage passt am besten in diesem Thread!

    Und zwar habe ich mir den Fabia 2 Monte Carlo bestellt (Datum Signatur) und dabei das Funktionspaket vergessen ;(
    Kann man das Nachrüsten?? Brillenfach und die 2 im Kofferraum (Radkasten) währen sehr interessant!


    Danke schonmal für die Hilfe!!
    Lg, Phil
     
  13. #11 PhiL_91, 17.05.2011
    PhiL_91

    PhiL_91

    Dabei seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Brunn am Gebirge
    Fahrzeug:
    Monte Carlo TSI, Fabia I Luca (Combi)
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Liesing Skoda
    Kilometerstand:
    75000
    Vorab: Ja ich habe die SuFu vorher schon verwendet, konnte allerdings erst jetzt Ergebnisse erzielen :pinch:

    Brillenfach-Thread hab ich gefunden, dürfte ja Recht einfach sein und sonstige Infos stehen dort auch, also, wenn noch jemand etwas hinzufügen möchte soll er dies gerne tun. Ansonsten: Sorry für den übersehenen Thread und danke fürs Reinschauen.

    Hat sich erledigt! :thumbup:

    Liebe Grüße aus Österreich, Philipp
     
Thema: Skoda Funktionspaket (Ö)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia funktionspaket

    ,
  2. skoda-fabia-funktion-paket-bedeutung

    ,
  3. skoda fabia funktionspaket

Die Seite wird geladen...

Skoda Funktionspaket (Ö) - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...