Skoda Funktionspaket (Ö)

Diskutiere Skoda Funktionspaket (Ö) im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöle, ich (aus Österreich) habe am Freitag meinen allerersten Neuwagen bestellt, der u.a. mit dem Funktionspaket ausgestattet ist. Das besteht...

  1. #1 Rockstarlady, 14.09.2010
    Rockstarlady

    Rockstarlady

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle,
    ich (aus Österreich) habe am Freitag meinen allerersten Neuwagen bestellt, der u.a. mit dem Funktionspaket ausgestattet ist.
    Das besteht aus:
    - Ablagefächer ausklappbar unter den
    Vordersitzen
    - Brillenfach im Dachhimmel
    - zwei Leseleuchten hinten
    - Ablagefächer an den hinteren
    Seitentüren
    - zwei offene Ablagefächer an den
    Radhäusern hinten
    - abnehmbare Korbhalterung am rechten
    Radhaus
    - zwei klappbare Taschenhaken im
    Gepäckraum
    - unteres Handschuhfach mit Klappe und
    beleuchtet

    Meine Frage: Hat das vielleicht jemand von euch? Mich würde nämlich interessieren, wie die Beifahrerseite (sprich: das Handschuhfach) jetzt aussieht?

    Wäre echt fein, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte :)
     
  2. #2 Homer J., 14.09.2010
    Homer J.

    Homer J.

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leichlingen
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
    Kilometerstand:
    28613
    Hast Du ihn dir vorher nicht angesehen? Noch nicht einmal probegefahren? Bilder gibt es bei Skoda... oder auch bei Skoda.at
     
  3. #3 Rockstarlady, 14.09.2010
    Rockstarlady

    Rockstarlady

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    doch, das hab ich, aber es gab keinen Skoda mit dem Funktionspaket und da ich sowieso einen wollte, wo eines der Handschuhfächer zu ist, hab ich es "blind" bestellt - und die Fotoseiten kenn ich natürlich, allerdings wird da meine Ausstattung nirgends abgebildet - und genau deshalb hab ich hier gefragt!
     
  4. #4 Homer J., 14.09.2010
    Homer J.

    Homer J.

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leichlingen
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
    Kilometerstand:
    28613
    Ich verstehe Dein Problem nicht.... Das Handschuhfach ist immer geschlossen, außer bei der absolten Billig-Variante.
     
  5. #5 Rockstarlady, 14.09.2010
    Rockstarlady

    Rockstarlady

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  6. #6 Homer J., 14.09.2010
    Homer J.

    Homer J.

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leichlingen
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
    Kilometerstand:
    28613
    Classic... ist nicht viel über nackig, aber sei es drum. Und trotzdem: Dein Handschuhfach sieht aus wie auf den Bildern, wenn auch das obere offen sein wird. Musst Dir eben oben ein "Loch" denken.
     
  7. #7 Rockstarlady, 14.09.2010
    Rockstarlady

    Rockstarlady

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    danke, ich wusste es eben nicht, weil das untere auf den "offenen" Fotos recht klein ausschaut...
     
  8. #8 Homer J., 14.09.2010
    Homer J.

    Homer J.

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leichlingen
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
    Kilometerstand:
    28613
    Ein Raumwunder ist da nicht zu erwarten, aber ne kleine Flasche Wasser und Kleinkram (Bedienungsanleitung, Serviceheft, ...) passt allemal rein.
     
  9. #9 Rockstarlady, 14.09.2010
    Rockstarlady

    Rockstarlady

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    das reicht eh schon :)
     
  10. #10 PhiL_91, 17.05.2011
    PhiL_91

    PhiL_91

    Dabei seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich, Brunn am Gebirge
    Fahrzeug:
    Monte Carlo TSI, Fabia I Luca (Combi)
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Liesing Skoda
    Kilometerstand:
    75000
    Guten Abend!
    Ich denke mal meine Frage passt am besten in diesem Thread!

    Und zwar habe ich mir den Fabia 2 Monte Carlo bestellt (Datum Signatur) und dabei das Funktionspaket vergessen ;(
    Kann man das Nachrüsten?? Brillenfach und die 2 im Kofferraum (Radkasten) währen sehr interessant!


    Danke schonmal für die Hilfe!!
    Lg, Phil
     
  11. #11 PhiL_91, 17.05.2011
    PhiL_91

    PhiL_91

    Dabei seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich, Brunn am Gebirge
    Fahrzeug:
    Monte Carlo TSI, Fabia I Luca (Combi)
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Liesing Skoda
    Kilometerstand:
    75000
    Vorab: Ja ich habe die SuFu vorher schon verwendet, konnte allerdings erst jetzt Ergebnisse erzielen :pinch:

    Brillenfach-Thread hab ich gefunden, dürfte ja Recht einfach sein und sonstige Infos stehen dort auch, also, wenn noch jemand etwas hinzufügen möchte soll er dies gerne tun. Ansonsten: Sorry für den übersehenen Thread und danke fürs Reinschauen.

    Hat sich erledigt! :thumbup:

    Liebe Grüße aus Österreich, Philipp
     
Thema: Skoda Funktionspaket (Ö)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. funktionspaket skoda

    ,
  2. skoda funktionspaket

    ,
  3. skoda octavia funktionspaket

    ,
  4. was bringt die funktion paket von skoda,
  5. skoda 2011 funktionspaket,
  6. skoda funktionspaket im kofferraum,
  7. skoda-fabia-funktion-paket-bedeutung,
  8. skoda fabia funktionspaket
Die Seite wird geladen...

Skoda Funktionspaket (Ö) - Ähnliche Themen

  1. Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

    Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht: hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...
  2. Fixe Frage zu Skoda Emblem

    Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  3. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  4. Leider noch kein skoda aber bald

    Leider noch kein skoda aber bald: Grüße aus Halle/Saale Aktuell fahre ich noch einen 6er gti aber Liebeugle mit dem neuen rs. Aktuell kann ich nur meine Erfahrungen und meine...
  5. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

    Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...