Skoda Fund an unerwarteter Stelle
Diskutiere Skoda Fund an unerwarteter Stelle im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Am Wochenende habe ich an meiner ersten Oldtimer-Rallye teilgenommen (Bad Hersfeld). Bei der Ausfahrt huschte an meinem Augenwinkel eine bekannte...
Thema:
Skoda Fund an unerwarteter Stelle
Die Seite wird geladen...
-
Skoda Fund an unerwarteter Stelle - Ähnliche Themen
-
Skoda Octavia 3
Skoda Octavia 3: Moin Leute Ich bin 20 Jahre alt und will mir in nächster Zeit einen Octavia 3 mit 1.4 Tsi kaufen. Ich wollte mal fragen ob es speziell irgendwas... -
Fahrwerk Skoda Octavia RS 2020
Fahrwerk Skoda Octavia RS 2020: Hallo, Ich habe eine Frage. Weiß einer ob das Fahrwerk von jetzigen Skoda Octavia RS hart ist oder normal. Würde einen holen der kein DCC hat.... -
Front Assistent skoda fabia 3
Front Assistent skoda fabia 3: Hallo liebe Fabia 3 Freunde , ich habe mal eine Frage zum Front Assistent. Mir ist vor ein paar Wochen ein Reh vor meinen schönen fabia Combi... -
SKODA AUTO fertigte 2020 trotz COVID-19-Pandemie mehr als 750.000 Fahrzeuge
SKODA AUTO fertigte 2020 trotz COVID-19-Pandemie mehr als 750.000 Fahrzeuge: Die Auswirkungen der COVID-19-Pandemie spiegeln sich auch in den Produktionszahlen von SKODA AUTO in den tschechischen Werken wider. Trotz des... -
Skoda Fabia 1 nimmt kein Gas an
Skoda Fabia 1 nimmt kein Gas an: Hallo Skoda Community, seit mehreren Monaten plagt mich ein Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (54 PS, 2006 BJ). Da bisher noch nichts geholfen...