Skoda Fun Pick Up Plane/Hardtop gesucht !!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von vausw, 01.11.2013.

1. vausw

vausw

Hallo, zusammen, ich bin Neuling auf dieser Seite:[​IMG]
    Ich habe mir einen 1999er Skoda Pick Up Fun zugelegt, allerdings OHNE Plane bzw. Hardtop.
    Ich suche dringend diese Teile, ferner suche ichauch noch die passende Heckklappe (mit diesem Flügel inkl.Bremsleuchte). Wer mir da weiterhelfen kann, soll "gesegnet" sein.
    Gruß aus Wuppertal
    Volker

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pacific03, 01.11.2013
    pacific03

pacific03

Fahrzeug:
    Skoda Felicia FUN 1,6
    Kilometerstand:
    171000
    Wende dich an http://www.verdeckshop.de

Die haben mein Verdeck für den Fun angefertigt. Einfach email mit Anfrage für Felicia Fun Verdeck schicken. Sonst hilft nur mit Glück bei Ebay eines finden.

4. #3 Felicia RS, 04.11.2013
    Felicia RS

Felicia RS

Fahrzeug:
    1000MB "Lucie" / 2x Felicia FUN / Felicia Combi Winterauto / Trabant 601 Universal
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    18692
    Hallo vausw

Ich wollte dir jetzt noch HiTop vorschlagen, aber ich musste feststellen das es auf die selbe Adresse in Hattingen hinausläuft.

Ich hatte mir dort damals für mein Verdeck den kleinen Teil für die Plane nachfertigen lassen, da ich das restliche Verdeck schon hatte. Auch wenn die den Fun mittlerweile nicht mehr auf der Homepage haben, würde ich dort mal anfragen.
    Sollten die dir nicht helfen können, melde dich mal bei mir via PN oder über meine Homepage.

Was die Heckklappe und den Spoiler angeht hilft nur wie pacific03 schreibt intensives Suchen und Ebay.
    Spoiler kannst du in jedem Zustand kaufen, die müssen auf jeden Fall komplett zerlegt werden. Das Eisenrohr im Inneren muss aufgearbeitet und dann das Teil wieder vernünftig zusammengesetzt werden. Der Rostschutz von den Dingern ist so unterirdisch das mir kaum einer bekannt ist der noch heil ist. Abschleifen und neu lackieren hält auch nicht lange!
    Bilder von meinem Fortschritt (eigentlich dem Fortschritt meines Vaters) hab ich mal in meine Galerie gestellt: Galerie 2013. Hoffe das ich meinen Spoiler dann im nächsten Jahr durch den Aufbereiteten tauschen kann!

Lieben Gruß aus Köln
    Felicia RS

5. #4 pacific03, 05.11.2013
    pacific03

pacific03

Fahrzeug:
    Skoda Felicia FUN 1,6
    Kilometerstand:
    171000
    Ich hatte auch HiTop angeschrieben. Bekommen habe ich meine Plane aber dann vom Verdeckshop. Ich habe aber keine Verlängerung des Hitop bestellt sondern gleich ein komplettes Verdeck. Hab im Sommer 185€ bezahlt.

Anhänge:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Skoda Fun Pick Up Plane/Hardtop gesucht !!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda felicia pick up aufbau

,
  2. skoda pick up plane

,
  3. pick up fun skoda

,
  4. pick up fun,
  5. plane für skoda,
  6. skoda felicia fun pick up plane,
  7. skoda felicia fun plane,
  8. skoda felicia bic up aufbau,
  9. plane für skoda pick up,
  10. skoda pickup plane,
  11. Hitop skoda felicia ,
  12. Hitop skoda felicia fun,
  13. trabant 601 pick up kaufen,
  14. skoda pickup fun verdeck,
  15. skoda fun hardtop,
  16. felicia fun verdeck,
  17. Trabant Pick up kaufen,
  18. hard top skoda fun,
  19. hardtop skoda felicia
Die Seite wird geladen...

Skoda Fun Pick Up Plane/Hardtop gesucht !!!! - Ähnliche Themen

1. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  2. Privatverkauf Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17"

Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17": Hallo zusammen, Ich habe von meinem verkauften Octavia RS 1Z noch meinen Winterradsatz übrig. Keine Beschädigungen. Dieser passt problemlos bei...
  3. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  4. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...