Skoda Fun Pick Up Plane/Hardtop gesucht !!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von vausw, 01.11.2013.

1. vausw

vausw

Hallo, zusammen, ich bin Neuling auf dieser Seite:[​IMG]
    Ich habe mir einen 1999er Skoda Pick Up Fun zugelegt, allerdings OHNE Plane bzw. Hardtop.
    Ich suche dringend diese Teile, ferner suche ichauch noch die passende Heckklappe (mit diesem Flügel inkl.Bremsleuchte). Wer mir da weiterhelfen kann, soll "gesegnet" sein.
    Gruß aus Wuppertal
    Volker

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pacific03, 01.11.2013
    pacific03

pacific03

Fahrzeug:
    Skoda Felicia FUN 1,6
    Kilometerstand:
    171000
    Wende dich an http://www.verdeckshop.de

Die haben mein Verdeck für den Fun angefertigt. Einfach email mit Anfrage für Felicia Fun Verdeck schicken. Sonst hilft nur mit Glück bei Ebay eines finden.

4. #3 Felicia RS, 04.11.2013
    Felicia RS

Felicia RS

Fahrzeug:
    1000MB "Lucie" / 2x Felicia FUN / Felicia Combi Winterauto / Trabant 601 Universal
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    18692
    Hallo vausw

Ich wollte dir jetzt noch HiTop vorschlagen, aber ich musste feststellen das es auf die selbe Adresse in Hattingen hinausläuft.

Ich hatte mir dort damals für mein Verdeck den kleinen Teil für die Plane nachfertigen lassen, da ich das restliche Verdeck schon hatte. Auch wenn die den Fun mittlerweile nicht mehr auf der Homepage haben, würde ich dort mal anfragen.
    Sollten die dir nicht helfen können, melde dich mal bei mir via PN oder über meine Homepage.

Was die Heckklappe und den Spoiler angeht hilft nur wie pacific03 schreibt intensives Suchen und Ebay.