Skoda Fun (797) Heckbügel abgerostet!

Diskutiere Skoda Fun (797) Heckbügel abgerostet! im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Freunde. Bei meinem Fun ist am Wochenende der Heckbügel abgerostet. Auf beiden Seiten waren die Stäbe durch, der Bügel wurde nur noch unten...

  1. #1 Bene1234, 16.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2015
    Bene1234

    Bene1234

    Dabei seit:
    24.09.2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Neustadt a. d. Saale
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Fun
    Kilometerstand:
    144225
    Hallo Freunde.
    Bei meinem Fun ist am Wochenende der Heckbügel abgerostet. Auf beiden Seiten waren die Stäbe durch, der Bügel wurde nur noch unten mittig von 2 Schrauben gehalten. Damit ich keine anderen Verkehrsteilnehmer gefährde, habe ich den Bügel abgenommen.

    Frage:
    Ist es schlimm, ohne die dritte Bremsleuchte zu fahren?
    Hat jemand zufällig einen Bügel übrig - oder die Abdeckleiste vom "normalen" Skoda Pickup/Caddy?

    Im Notall würde ich Kantenband draufmachen und die Oberseite mit Bedliner abdichten/lackieren

    Lg Bene
     
  2. #2 Felicia RS, 16.08.2015
    Felicia RS

    Felicia RS

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    1000MB "Lucie" / 2x Felicia FUN / Felicia Combi Winterauto / Trabant 601 Universal
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    18692
    Hallo Bene,

    da der normale Pick Up keine 3. Bremsleuchte hat kann ich mir nur schwer vorstellen das du nicht auch ohne fahren kannst. gibt ja auch einige die ohne Heckklappe unterwegs sind.

    Den Bügel im verwendbaren Zustand zu finden ist eher schwer. Ggf. musst du den Alten wieder aufbauen und ein neues Rohr anfertigen.

    Bilder vom Zerlegten Spoiler gibt es hier: http://skoda-virt.cz/cz/auta/specialy/7333-nigel-fun-fanda/ hier: http://feliciars.de/index.php/nggallery/skoda-felicia-fun/felicia-fun-2013?page_id=82 oder hier: http://www.skodafun.cz/Felicia_FUN_CLUB_foto_podpovrchem.html

    Ansonsten bei ebay Kleinanzeigen sind ein paar Spoiler drin aber auch alles welche die noch gemacht werden müssen.

    Gruß Felicia RS
     
Thema:

Skoda Fun (797) Heckbügel abgerostet!

Die Seite wird geladen...

Skoda Fun (797) Heckbügel abgerostet! - Ähnliche Themen

  1. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  2. Skoda Werbe Video

    Skoda Werbe Video: [MEDIA]
  3. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  4. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

    Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

    Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...