Skoda Fun (797) Heckbügel abgerostet!

Diskutiere Skoda Fun (797) Heckbügel abgerostet! im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Freunde. Bei meinem Fun ist am Wochenende der Heckbügel abgerostet. Auf beiden Seiten waren die Stäbe durch, der Bügel wurde nur noch unten...

  1. #1 Bene1234, 16.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2015
    Bene1234

    Bene1234

    Dabei seit:
    24.09.2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Neustadt a. d. Saale
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Fun
    Kilometerstand:
    144225
    Hallo Freunde.
    Bei meinem Fun ist am Wochenende der Heckbügel abgerostet. Auf beiden Seiten waren die Stäbe durch, der Bügel wurde nur noch unten mittig von 2 Schrauben gehalten. Damit ich keine anderen Verkehrsteilnehmer gefährde, habe ich den Bügel abgenommen.

    Frage:
    Ist es schlimm, ohne die dritte Bremsleuchte zu fahren?
    Hat jemand zufällig einen Bügel übrig - oder die Abdeckleiste vom "normalen" Skoda Pickup/Caddy?

    Im Notall würde ich Kantenband draufmachen und die Oberseite mit Bedliner abdichten/lackieren

    Lg Bene
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Felicia RS, 16.08.2015
    Felicia RS

    Felicia RS

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    1000MB "Lucie" / 2x Felicia FUN / Felicia Combi Winterauto / Trabant 601 Universal
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    18692
    Hallo Bene,

    da der normale Pick Up keine 3. Bremsleuchte hat kann ich mir nur schwer vorstellen das du nicht auch ohne fahren kannst. gibt ja auch einige die ohne Heckklappe unterwegs sind.

    Den Bügel im verwendbaren Zustand zu finden ist eher schwer. Ggf. musst du den Alten wieder aufbauen und ein neues Rohr anfertigen.

    Bilder vom Zerlegten Spoiler gibt es hier: http://skoda-virt.cz/cz/auta/specialy/7333-nigel-fun-fanda/ hier: http://feliciars.de/index.php/nggallery/skoda-felicia-fun/felicia-fun-2013?page_id=82 oder hier: http://www.skodafun.cz/Felicia_FUN_CLUB_foto_podpovrchem.html

    Ansonsten bei ebay Kleinanzeigen sind ein paar Spoiler drin aber auch alles welche die noch gemacht werden müssen.

    Gruß Felicia RS
     
Thema:

Skoda Fun (797) Heckbügel abgerostet!

Die Seite wird geladen...

Skoda Fun (797) Heckbügel abgerostet! - Ähnliche Themen

  1. Skoda 120L Motorschaden

    Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...
  2. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

    Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  3. Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste

    Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste: Hallo zusammen, Seit kurzem hat mein Octi bei höheren Drehzahlen Leistungsverlusste Und wenn ich den mal auf der Autobahn trete, dann leuchtet...
  4. Suche Skoda Rapid Spaceback Diffusor

    Skoda Rapid Spaceback Diffusor: Ich suche einen originalen Skoda Rapid Spaceback Diffusor. Eventuell hat jemand gegen den Rieger oder den vom MC getauscht. Bitte alle anbieten,...
  5. Skoda- Jubiläen 2017 im Überblick

    Skoda- Jubiläen 2017 im Überblick: Skoda feiert 2017 eine Reihe Jubiläen: ---------- Der SKODA 130 RS bei der Rallye Monte Carlo: Doppelsieg in seiner Klasse Vor 40 Jahren - am...