Skoda Fun (797) Heckbügel abgerostet!

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Bene1234, 16.08.2015.

  1. #1 Bene1234, 16.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.2015
    Bene1234

    Bene1234

    Dabei seit:
    24.09.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Neustadt a. d. Saale
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Fun
    Kilometerstand:
    144225
    Hallo Freunde.
    Bei meinem Fun ist am Wochenende der Heckbügel abgerostet. Auf beiden Seiten waren die Stäbe durch, der Bügel wurde nur noch unten mittig von 2 Schrauben gehalten. Damit ich keine anderen Verkehrsteilnehmer gefährde, habe ich den Bügel abgenommen.

    Frage:
    Ist es schlimm, ohne die dritte Bremsleuchte zu fahren?
    Hat jemand zufällig einen Bügel übrig - oder die Abdeckleiste vom "normalen" Skoda Pickup/Caddy?

    Im Notall würde ich Kantenband draufmachen und die Oberseite mit Bedliner abdichten/lackieren

    Lg Bene
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Felicia RS, 16.08.2015
    Felicia RS

    Felicia RS

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    1000MB "Lucie" / 2x Felicia FUN / Felicia Combi Winterauto / Trabant 601 Universal
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    18692
    Hallo Bene,

    da der normale Pick Up keine 3. Bremsleuchte hat kann ich mir nur schwer vorstellen das du nicht auch ohne fahren kannst. gibt ja auch einige die ohne Heckklappe unterwegs sind.

    Den Bügel im verwendbaren Zustand zu finden ist eher schwer. Ggf. musst du den Alten wieder aufbauen und ein neues Rohr anfertigen.

    Bilder vom Zerlegten Spoiler gibt es hier: http://skoda-virt.cz/cz/auta/specialy/7333-nigel-fun-fanda/ hier: http://feliciars.de/index.php/nggallery/skoda-felicia-fun/felicia-fun-2013?page_id=82 oder hier: http://www.skodafun.cz/Felicia_FUN_CLUB_foto_podpovrchem.html

    Ansonsten bei ebay Kleinanzeigen sind ein paar Spoiler drin aber auch alles welche die noch gemacht werden müssen.

    Gruß Felicia RS
     
Thema:

Skoda Fun (797) Heckbügel abgerostet!

Die Seite wird geladen...

Skoda Fun (797) Heckbügel abgerostet! - Ähnliche Themen

  1. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...