Skoda Fun 1.3 Bj. 96 nimmt kein Gas an und startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von skitbra, 11.10.2011.

1. #1 skitbra, 11.10.2011
    skitbra

skitbra Guest

Hallo zusammen :)

Mein sch.. PickUp macht mal wieder ärger :)

Das Problem ist wie in der Überschrift schon geschrieben

Erst nahm er kein Gas an, das nicht mehr als Tempo 80 drin waren, und nun will er garnicht mehr starten ?(

Zündkerzen , Zündkabel und Verteiler sind kontrolliert und OK
    Batterie ist neu

Jetzt tippe ich auf die Benzinpumpe bzw. den Benzinfilter, wo man letzteren findet habe ich hier im Forum schon nachgelesen :)

Meine Frage wäre jetzt was mein Ihr dazu ?

Und wenn Benzinpumpe ist das auch so ein eingebautes Teil wie im 1.6 bzw. VW Golf usw..

Danke schonmal für die hoffentlich zahlreichen Antworten :)

Gruß

Norbert

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skitbra, 11.10.2011
    skitbra

skitbra Guest

:)

Dank Google-suche hab ich diesen Forenbeitrag gefunden
    Damit erübrigt schon eine meiner Fragen, sofern sich beim bei den Pumpen nichts unterscheidet zwischen den Baujahren 9/96 und 97 ?

Also werd ich erstmal den Boden auf der Ladefläche rausbauen :cursing: und schauen wo die Pumpe steckt

Wenn doch noch einer eine Idee hat was es sein könnte, als her damit :)

Gruß

Norbert

Thema:

Skoda Fun 1.3 Bj. 96 nimmt kein Gas an und startet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Skoda Fun 1.3 Bj. 96 nimmt kein Gas an und startet nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin)

Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin): Hat jemand eine Ahnung, wie man die Karten des Move&Fun auf der SD-Karte installiert, so wie das beim Navigon ja auch geht? Das Garmin installiert...
  3. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...