Skoda für 3 Monate

Diskutiere Skoda für 3 Monate im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, meinen bisherigen Fabia kann ich nach einem Totalschaden nicht mehr weiter fahren. Ich muss nun 3-4 Monate überbrücken und brauche für...

1. #1 tommyboy, 26.02.2016
    tommyboy

tommyboy

Fahrzeug:
    Fabia II Kombi 1,4 TDI DPF Style Edition
    Hallo,
    meinen bisherigen Fabia kann ich nach einem Totalschaden nicht mehr weiter fahren.
    Ich muss nun 3-4 Monate überbrücken und brauche für diese Zeit ein Auto (gerne Fabia), bis das neue Auto (wird über das Internet bestellt) geliefert wird.
    Wie kommt man günstig für diese Zeit an ein Auto?
    LG, tommyboy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ciqo

ciqo

Fahrzeug:
    190PS DSG Combi L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Silberberg
    Kilometerstand:
    13000
    Kauf Dir für z.Bsp. 1.000€ einen alten Kleinwagen, oder einen noch älteren Kombi mit AHK. Aber möglichst mit noch lange Tüv und technisch in Schuß.
    Solche Autos haben kaum noch Wertverlust und sind nach paar Monaten für fast das gleiche Geld wieder verkaufbar. Gerade die Kombis mit AHK sind bei Häuslbauern als Transporthu..e beliebt. Selbst wenn der ein Motorschaden erleidet, 500€ vom Export-Händler bekommt man da meist trotzdem noch.
    Günstiger kann man kein Auto mieten, oder sonst was.

4. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Sehe ich auch so, irgendeine alte Bude mit Rest-TÜV kaufen, wo aber möglichst der TÜV-Termin auch über deine Nutzungsdauer hinaus geht. Dann wirst du ihn wieder los...

Thema:

Skoda für 3 Monate

Die Seite wird geladen...

Skoda für 3 Monate - Ähnliche Themen

1. Sondermodell "DRIVE" jetzt befristet mit 3 Inspektionen inkl ?!

Sondermodell "DRIVE" jetzt befristet mit 3 Inspektionen inkl ?!: Und wieder ein Hallo an alle Octavia Fans und Freunde, ich war eben kurz auf der Skoda Homepage und lese den neuen Zusatz " 3 Inspektionen"...
  2. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  3. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  4. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...