Octavia II Skoda FSE nachrüsten

Diskutiere Skoda FSE nachrüsten im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo bin kurz davor bei meinem Octavia 2 RS 1Z (FL) eine Originale Premium FSE einzubauen, da ich das Steuergerät (5N0 035 730C) eines Bekannten...

Pappbox

Hallo bin kurz davor bei meinem Octavia 2 RS 1Z (FL) eine Originale Premium FSE einzubauen,
da ich das Steuergerät (5N0 035 730C) eines Bekannten kostenlos erhalten habe.

Verbaut ist aktuell das Skoda Amundsen / RNS 310 mit Software-Stand 0357.
Meine Frage ist nun, welche Teile (Kabelbaum/Mikrofon) benötige ich noch alles?
Würde das Mikrofon auch von Kufatec gehen?

Habe in anderen Foren gelesen, dass z.B. das Steuergerät hinter das Handschuhfach rein kann usw.
VCDS meinerseits ist auch vorhanden, somit kein Hindernis die FSE zu codieren.

Würde mich echt über eure Hilfe freuen, bzw. umso mehr über Teilenummern.

Anhänge

• s-l1600 (1).jpg
    s-l1600 (1).jpg
    173,5 KB · Aufrufe: 12
  • s-l1600.jpg
    s-l1600.jpg
    197,3 KB · Aufrufe: 12
#
schau mal hier: Skoda FSE nachrüsten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda FSE nachrüsten

Skoda FSE nachrüsten - Ähnliche Themen

Octavia II Radio Umbau auf RNS510, BT und Phone nachrüsten möglich?: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit ein Skoda Octavia II 1Z Facelift, in dem ein steinaltes (mit abnehmbaren bedienteil) Pioneer Radio verbaut...
Octavia II VW RNS 310 im Skoda Octavia 1Z Busruhe: Hallo zusammen, ich bräuchte da mal Eure fachkundige Hilfe :) Ich habe von einem Freund ein VW RNS 315 bekommen (SW0319, 09/13). Dieses habe ich...
premium fse nachrüsten columbus: Hi mein dad hat in seinem skoda octavia ein columbus drinne, aber kann nicht telefonieren, wenn er auf phone drückt, geht blos die musik stumm...
FSE Steuergerät tauschen möglich: Morgens, Ich habe seit Montag einen neuen gebrauchten Firmenwagen und ein Problem mit der Freisprecheinrichtung. Im Skoda Octavia von 2010 ist...
Leidiges Thema: Sprachbedienung Columbus: Hallo Octavia-Freunde, seit Wochen les ich im Netz quer teste aus, geht nicht. Warum also nicht fragen? In meinem 1Z Facelift habe ich ein...
Oben