Skoda FSE mit JVC Radio

Diskutiere Skoda FSE mit JVC Radio im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich würde mir gerne in meinen Fabia die original Freisprecheinrichtung von Skoda einbauen lassen doch SKoda verkauft diese nur zusammen mit einem...

King of death

Guest
Ich würde mir gerne in meinen Fabia die original Freisprecheinrichtung von Skoda einbauen lassen doch SKoda verkauft diese nur zusammen mit einem Skoda Radio. Da ich die Skoda Radios optisch nicht gerade ansprechend finde, möchte ich die Skoda FSE mit einem billigen Casettenradio von Skoda kaufen und es dann gegen ein JVC CD-Radio austauschen. Kann man das so einfach machen? Das JVC Radio hat Line- In Eingänge.

Danke

Gruss King
 
#
schau mal hier: Skoda FSE mit JVC Radio. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda FSE mit JVC Radio

Skoda FSE mit JVC Radio - Ähnliche Themen

Rapid Skoda Rapid BJ14 mit RNS315: Moin, Ab morgen werde ich der glückliche Besitzer eines Skoda Rapid Spaceback von 2014 sein. Während ich bei meinen ersten Autos einfach nur ein...
Gebrauchten Skoda mit TSI Motor Tickende Zeitbombe?: Hallo, ich bin der Chris, 33 Jahre Alt, komme aus Frankfurt und habe mich hier angemeldet weil ich Hilfe beim Wagenkauf brauche. Ich habe...
Neues Radio einbauen: Hallo, Ich habe einen Skoda Fabia II mit dem normalen "Dance"-Radio drin, das ich nun gerne durch ein anderes Radio ersetzen würde. Habe mir...
Welches Radio habe ich?: Hallo zusammen! Meine Frage mag den meisten von Euch blöd vorkommen, aber ich bin dabei, mir eine Rückfahrkamera in meinen Yeti einzubauen. Habe...
Superb II Apple CarPlay Radio mit CD gesucht: Ich habe einen 2012er Skoda Superb mit PLD 3-Speichen Lederlenkrad mit Radio-, Telefonbedienung und Schaltwippen, UF6 MDI Interface, PT2...
Oben