Skoda FSE mit JVC Radio

Diskutiere Skoda FSE mit JVC Radio im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich würde mir gerne in meinen Fabia die original Freisprecheinrichtung von Skoda einbauen lassen doch SKoda verkauft diese nur zusammen mit einem...

1. #1 King of death, 01.04.2003
    King of death

King of death Guest

Ich würde mir gerne in meinen Fabia die original Freisprecheinrichtung von Skoda einbauen lassen doch SKoda verkauft diese nur zusammen mit einem Skoda Radio. Da ich die Skoda Radios optisch nicht gerade ansprechend finde, möchte ich die Skoda FSE mit einem billigen Casettenradio von Skoda kaufen und es dann gegen ein JVC CD-Radio austauschen. Kann man das so einfach machen? Das JVC Radio hat Line- In Eingänge.

Danke

Gruss King

Thema:

Skoda FSE mit JVC Radio

Die Seite wird geladen...

Skoda FSE mit JVC Radio - Ähnliche Themen

1. Fabia II Vergleich Original VW Premium FSE mit VW Combo Modul FSE + MDI für Skoda Fabia 2

Vergleich Original VW Premium FSE mit VW Combo Modul FSE + MDI für Skoda Fabia 2: Hallo an alle, ich bräuchte dringend eure Hilfe. Ich besitze einen Skoda Fabia 2 Monte Carlo, Modell 2012, mit Radio/ Navi Amundsen+, großem...
  2. Skoda Rapid SB Navi und FSE nachrüsten

Skoda Rapid SB Navi und FSE nachrüsten: Hallo erstmal ;-) Ich bin neu hier und habe schon sehr viel zu diesem Thema gelesen, nur leider wurde ich von unserem freundlichen ziemlich...
  3. Skoda Rapid Spaceback Style Plus Amundsen + kein Blitooth oder FSE

Skoda Rapid Spaceback Style Plus Amundsen + kein Blitooth oder FSE: Hallo, Bin seid Montag Besitzer eines Rapid Spaceback Style Plus. Im Rapid ist das Navigationsgerät Amundsen + verbaut. Welches mich leider...
  4. Skoda Roomster Swing Radio MediaIn und Bluetooth FSE nachrüsten?

Skoda Roomster Swing Radio MediaIn und Bluetooth FSE nachrüsten?: Hallo und guten Tag, möchte das nachrüsten ist das Möglich ? Bj10/2010 Maxi-DOT Display ist vorhanden Swing mit AuxIn ist vorhanden...
  5. FSE Adapter für Parrot 3100ck im Skoda Fabia II

FSE Adapter für Parrot 3100ck im Skoda Fabia II: hallo ich habe eine parrot 3100ck für meinen skoda fabia ii gekauft. was benötige ich für einen adapter für das Radio Dance dazu? hat jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden