Skoda FSE Bluetooth + Iphone 4???

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von tom1980, 06.01.2011.

  1. #1 tom1980, 06.01.2011
    tom1980

    tom1980 Guest

    Hallo Leute...
    ich hab jetzt schon ne zeit lang das Forum durchsucht.. aber nicht wirklich was aktuelles gefunden...
    mein neuer Skoda Fabia Combi wird bestellt...
    mit dem Amundsen Navi Radio und der Bluetooth FSE..

    aber ist dieser kompatibel zum iphone 4 ??? (ich lese immer Dinge wie rSAP bei einer Premium usw... aber woher weiß ich welche ne Premium ist?? Ich lese bei Skoda immer nur Bluetooth FSE I und II)

    wäre super wenn ihr mir da noch auskunft geben könntet...

    danke im vorhinein..

    lg aus wien..
    Tom

    edit: diese Liste ist leider auch nicht wirklich am aktuellen Stand.. obwohl es für MJ2011 ist :-) --> Komp.Liste
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tblade

    tblade

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    18
    Bei mir funktioniert die BT-FSE problemlos mit dem iPhone, allerdings einem 3G. Sowohl Software 3.1.3. alsauch 4.1.2.
    Mein Verkäufer hat sich, bevor ich bestellt hatte, extra bei Skoda nochmal schlau gemacht ob das iPhone kompatibel ist. Vom 3G bis zum 4er sollte es da keine Probleme geben. Sogar die Musikwiedergabe über Bluetooth funktioniert :)
     
  4. #3 tom1980, 06.01.2011
    tom1980

    tom1980 Guest

    perfekt danke...

    gibts eigentlich einen unterschied zw. der I und der II FSE?? ausser das bei der II die Ladeschale dabei ist??
     
  5. tblade

    tblade

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    18
    Das weiß ich nicht. Ich meine im Zusammenhang mit der Ladeschale was von "Premium" gehört zu haben ?(
    Aber die Ladeschale kam bei mir nicht in Frage deshalb kann ich dir dazu auch nix Näheres sagen..
     
  6. #5 tom1980, 06.01.2011
    tom1980

    tom1980 Guest

    Ladeschale find ich eh nur klobig und unnötig..
    danke!
     
  7. #6 de_tommy, 30.03.2011
    de_tommy

    de_tommy

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia² 1,4 16V Sport
    Werkstatt/Händler:
    Spindler
    Will mal kein neues Thema öffnen deshalb hier meine Frage.

    Besteht die FSE eigentlich nur aus dem Bluetooth-Steuergerät einem Micro und einer Antenne ? Bzw hat jemand Ahnung wie man eine originale FSE anschließt ?

    Vielen Dank im voraus.

    MfG

    Thomas
     
  8. #7 Woodman, 31.03.2011
    Woodman

    Woodman

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz Deutschland
    Hallo da draussen,

    @de_tommy: Kann dir leider nicht weiterhelfen, bei mir war das alles schon drin.

    Aber eine andere Frage an die iphone IV Benutzer: Mein iphone IV verbindet
    sich zwar nach dem Auto-Start ueber BT, verliert aber ab und zu und nicht
    nachvollziehbar die Verbindung. Ein Re-Connect geht nur ueber Zuendung aus
    und wieder an. Haben das andere iphone IV Benutzer auch? Mit meinem Blackberry
    passiert das nie.

    Danke und Gruss

    Holger
     
  9. cermi

    cermi

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 2011er Modell - 86PS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Donaustadt, 1220 Wien
    nein hab ich nicht...
    bis jetzt blieb mein iphone 4 immer die komplette zeit verbunden
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Woodman, 01.04.2011
    Woodman

    Woodman

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz Deutschland
    Hallo da draussen,

    @cermi: Wo bewarst du dein iphone IV waehrend des Fahrens
    auf? In irgendeiner Ablage des Autos oder am "Mann"?

    Ich habe es meistens in der Jacke am "Mann", oder in der
    Jacke hinten am Haken. Das macht aber keinen Unterschied
    bei mir. Abbruech in beiden Faellen.

    Danke und Gruss

    Holger
     
  12. cermi

    cermi

    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 2011er Modell - 86PS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Donaustadt, 1220 Wien
    Handy hat verschiedene positionen +g+
    aaaalso

    1. in der ablage vom MDI
    2. in der Mittelarmlehne
    3. in der Mittelkonsole hinter den Flaschenhaltern

    hab jetzt von Brodit ne Halterung .. aber weiß noch nicht ob ich die montiere, weil es so auch geht...
     
Thema: Skoda FSE Bluetooth + Iphone 4???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. iphone 4s skoda superb bluetooth

    ,
  2. skoda fabia fse

Die Seite wird geladen...

Skoda FSE Bluetooth + Iphone 4??? - Ähnliche Themen

  1. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

    MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  2. Privatverkauf Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17"

    Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17": Hallo zusammen, Ich habe von meinem verkauften Octavia RS 1Z noch meinen Winterradsatz übrig. Keine Beschädigungen. Dieser passt problemlos bei...
  3. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....