Skoda Front - Emblem Citigo

Dieses Thema im Forum "Skoda Citigo Forum" wurde erstellt von Einsteini, 07.07.2012.

  1. #1 Einsteini, 07.07.2012
    Einsteini

    Einsteini

    Dabei seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    L.e.
    Fahrzeug:
    Roomster / A3 3.2
    Hat jemand eine Teilenummer für das neue Skoda Emblem an der Front vom Citigo !?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.469
    Zustimmungen:
    540
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    1ST 853 601A AUL
     
  4. #3 frankengeist, 08.07.2012
    frankengeist

    frankengeist

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Aschaffenburg/Leonberg
    Fahrzeug:
    Citigo, Octavia 5E
    Werkstatt/Händler:
    Brass, Aschaffenburg
    Kilometerstand:
    70000
    Und wofür wird die gebraucht, wo doch kaum Citigo auf den Strassen präsent sind???
     
  5. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.469
    Zustimmungen:
    540
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Das alte Logo wird hierzuforum derzeit gern gegen das neue Logo ausgetauscht und es ist auch beim Fabia, Octavia und Superb passend. Der Citigigo hatte es als erstes serienmäßig , es folgen demnächst der Rapid und dann mit den Facelifts oder den Neuauflagen auch die anderen Modelle....
    Näheres dazu hier:Das neue Skoda-Markenlogo
     
  6. #5 schultki, 08.07.2012
    schultki

    schultki

    Dabei seit:
    29.11.2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    HH
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Weis jemand wo man die Logos online ordern kann? Will nicht zum freundlichen extra rum fahren...
     
  7. #6 diablo30gs, 08.07.2012
  8. oci89

    oci89

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    sag ma ich hab ma geguckt bei ETKA da steht aber hinten das " A AUL" hat das irgeneine bedeutung?
     
  9. #8 schultki, 08.07.2012
    schultki

    schultki

    Dabei seit:
    29.11.2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    HH
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Welche muss ich dann für den superb combi bestellen?
     
  10. #9 frankengeist, 08.07.2012
    frankengeist

    frankengeist

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Aschaffenburg/Leonberg
    Fahrzeug:
    Citigo, Octavia 5E
    Werkstatt/Händler:
    Brass, Aschaffenburg
    Kilometerstand:
    70000
    Ihr wollt jetzt aber nicht wirklich das hübsche vollvergossene "Skoda-Auto" in schwarz-chrom-grün gegen das minimalistische und höchst-schmutzempfindliche puristische schwarz-chromes Emblem tauschen??
    Meine Gedanken sind da eher anders herum; das Neubilligteil gegen das hübsche Klassische tauschen....
     
  11. #10 schultki, 14.07.2012
    schultki

    schultki

    Dabei seit:
    29.11.2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    HH
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Superb in Platin grey mit neuen citigo logos

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  12. #11 frankengeist, 14.07.2012
    frankengeist

    frankengeist

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Aschaffenburg/Leonberg
    Fahrzeug:
    Citigo, Octavia 5E
    Werkstatt/Händler:
    Brass, Aschaffenburg
    Kilometerstand:
    70000
    Sollten da jetzt Bilder anhängen??
    Dann hat was mit dem HTC oder Tapatalk nicht gefunzt..... ;)
     
  13. #12 PJM2880, 14.07.2012
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    1.975
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    In meiner Gallerie sind die auch zu sehen,
    allerdings in einer modifizierten Version. ;P
     
  14. #13 schultki, 14.07.2012
    schultki

    schultki

    Dabei seit:
    29.11.2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    HH
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    UI zweiter Versuch.[​IMG][​IMG]

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  15. #14 frankengeist, 14.07.2012
    frankengeist

    frankengeist

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Aschaffenburg/Leonberg
    Fahrzeug:
    Citigo, Octavia 5E
    Werkstatt/Händler:
    Brass, Aschaffenburg
    Kilometerstand:
    70000
    Hmm, sieht nicht schlecht aus. Aber mir gefällt das klassische immer noch besser und wenn es mit den kommenden Facelift oder Neuerscheinungen so wie beim Citigo sein wird, dass das Emblem auf dem Blech liegt und der "Kühlergrill" in der Silhuette einen "Knick" hat, passt das erstmal nicht auf ein bestehendes Modell.
    (Meine minimalistische Hoffnung ist, dass das neue Emblem bei höheren Modellen zumindest flächig mit Acryl vergossen ist...)

    Selbst Fiat kam ja vor ein paar Jahren wieder zurück zu einem alten klassischen Emblem und BMW würde es sicher nicht im Traume einfallen, ihre "Propeller" nur noch minimalistisch als zwei hervorstehenden Chromdreiecken auf schwarzem Grund dar zu stellen ohne die Buchstaben BMW.

    Bin da echt noch am Grübeln.....
     
  16. #15 frankengeist, 17.07.2012
    frankengeist

    frankengeist

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Aschaffenburg/Leonberg
    Fahrzeug:
    Citigo, Octavia 5E
    Werkstatt/Händler:
    Brass, Aschaffenburg
    Kilometerstand:
    70000
    Hallo Gemeinde,
    wegen dem "neuen" Emblem.... schaut mal auf Wikipedia unter Skoda Favorit; der beige Favorit hatte damals schon ein schwarz/chromes Emblem.
    Also so neu ist das Teil gar nicht. :D
    hier

    Gruss frankengeist
     
  17. #16 Gerrit74, 24.07.2012
    Gerrit74

    Gerrit74

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein (Ostseebad Laboe und Gemeinde S
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Ambiente Facelift 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    ******** *** ******
    Kilometerstand:
    44444
    Dieses Foto habe ich heute bei meinem Skoda-Händler machen können:


    Ist das ein Vorserienmodell oder warum hat er vorne und hinten das alte Emblem?
     
  18. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Uberto

    Uberto

    Dabei seit:
    04.06.2012
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lkr FS
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo 1.0 Ambiente 5-Türer (75PS)
    Werkstatt/Händler:
    Auto & Servie PIA
    Skoda liefert scheinbar noch Re-Importe mit dem alten Logo aus ;)
     
  20. #18 Mjölnir, 25.07.2012
    Mjölnir

    Mjölnir

    Dabei seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27243
    Fahrzeug:
    F1 Edition 100 1.9er ATD
    Kilometerstand:
    175000
    Habe die Embleme seit 2 Wochen an meinem F1, hinten ist kein Problem wenn man die Kunststoffnasen entfernt, vorne im Grill allerdings ist der Durchmesser der Mulde geringer als der Durchmesser des Emblems, d.h. auch der original Klebering hat keine Ansetzpunkte. Musste daher die Mulde zuvor auffüllen, sieht jetzt dafür richitg schnieke aus auf nem schwarzen Auto 8) 8) 8)
     
Thema: Skoda Front - Emblem Citigo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda emblem

    ,
  2. skoda emblem schwarz

    ,
  3. skoda zeichen

    ,
  4. skoda octavia 2 emblem tauschen,
  5. skoda fabia 6y kühlergrill ohne emblem,
  6. skoda logo bedeutung,
  7. citigo Emblem ablösen,
  8. Austausch grill skoda citigo,
  9. Ausbau kühlergrill citigo,
  10. skoda citigo kühlergrill teilenummer,
  11. superb neues emblem citigo,
  12. skoda emblem austauschen,
  13. skoda citigo logo entfernen,
  14. skoda octavia emblem heckklappe entfernen,
  15. skoda emblem bedeutung,
  16. skoda logo neu front,
  17. skoda fabia emblem tauschen wie,
  18. skoda neue Embleme auf altes modell,
  19. skoda neue Embleme auf altes model
Die Seite wird geladen...

Skoda Front - Emblem Citigo - Ähnliche Themen

  1. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  4. Privatverkauf Skoda Bolero Radio mit 6 Fach CD Wechsler

    Skoda Bolero Radio mit 6 Fach CD Wechsler: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  5. Winter Front Grill Schutz

    Winter Front Grill Schutz: Hallo Zusammen Hat jemand von euch die Erfahrung mit "Front grille winter Cover KI-R" schimpft sich das Teil auf englisch auf der z.b....