Skoda-Freunde Raum Regensburg gesucht

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Superb_TDI, 12.11.2006.

  1. #1 Superb_TDI, 12.11.2006
    Superb_TDI

    Superb_TDI Guest

    Hallo Leute,

    bin heute zufällig auf das Forum gestoßen und find es einfach klasse!

    Das ist natürlich als Skoda-Fahrer genau das Richtige Info-Portal!

    Das einzige was ich schade finde ist, dass es in Bayern (speziell in Regensburg und Umgebung) keine Skoda-Clubs gibt.

    Das muss sich natürlich ändern :)

    Gibt es Leute ausm Raum Regensburg, die Interesse an regelmäßigen Treffen haben?

    Meldet euch einfach mal bei mir!

    Gruß

    Superb_TDI
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bagg

    bagg Guest

    HI
    HI
    super Idee mache mit
    bin auch aus Regensburg ( umgebung20Km)
    lass mal hören wie du die das vorstellst.

    Mit freundlichen Grüßen
    bagg
     
  4. #3 Superb02, 12.11.2006
    Superb02

    Superb02 Guest

    Servus!
    Schade, bist ein gutes Jahr zu spät dran, sonst würd ich als Ex-Schwandorfer natürlich dabei sein!

    Viel Glück! Und Grüße an die alte Heimat!
     
  5. #4 Superb_TDI, 12.11.2006
    Superb_TDI

    Superb_TDI Guest

    schade... *g*

    grüße ins allgäu!
     
  6. eblo

    eblo Guest

    ja, also ich würd mich da einfach auch mal mitzählen :prost:
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Superb02, 13.11.2006
    Superb02

    Superb02 Guest

    @Superb_TDI
    Danke - aber die Grüße werden wohl im Allgäu ungehört verklingen... leider.
    Das is ne leicht andere Ecke (so rund 300 km westlich von hier).
    Macht ja nix - hast übrigens ein geiles Treffen versäumt im September, das Südtreffen hier war genial - übrigens auch mit "echter" Schwandorfer Beteiligung!
     
  9. #7 Superb_TDI, 13.11.2006
    Superb_TDI

    Superb_TDI Guest

    ups :) das war noch nie so meine stärke!

    ich meinte eher in die ALPEN ;)

    ja ich bin leider noch nicht so lange in der "szene" mit drin. will jetzt aber mal schaun, obs leute in der umgebung gibt, die an regelmäßigen treffen interessiert sind :)
     
Thema: Skoda-Freunde Raum Regensburg gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda freunde bayern

Die Seite wird geladen...

Skoda-Freunde Raum Regensburg gesucht - Ähnliche Themen

  1. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  4. Privatverkauf Skoda Bolero Radio mit 6 Fach CD Wechsler

    Skoda Bolero Radio mit 6 Fach CD Wechsler: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  5. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

    Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...