Skoda-Freunde Raum Regensburg gesucht

Diskutiere Skoda-Freunde Raum Regensburg gesucht im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, bin heute zufällig auf das Forum gestoßen und find es einfach klasse! Das ist natürlich als Skoda-Fahrer genau das Richtige...

  1. #1 Superb_TDI, 12.11.2006
    Superb_TDI

    Superb_TDI Guest

    Hallo Leute,

    bin heute zufällig auf das Forum gestoßen und find es einfach klasse!

    Das ist natürlich als Skoda-Fahrer genau das Richtige Info-Portal!

    Das einzige was ich schade finde ist, dass es in Bayern (speziell in Regensburg und Umgebung) keine Skoda-Clubs gibt.

    Das muss sich natürlich ändern :)

    Gibt es Leute ausm Raum Regensburg, die Interesse an regelmäßigen Treffen haben?

    Meldet euch einfach mal bei mir!

    Gruß

    Superb_TDI
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bagg

    bagg Guest

    HI
    HI
    super Idee mache mit
    bin auch aus Regensburg ( umgebung20Km)
    lass mal hören wie du die das vorstellst.

    Mit freundlichen Grüßen
    bagg
     
  4. #3 Superb02, 12.11.2006
    Superb02

    Superb02 Guest

    Servus!
    Schade, bist ein gutes Jahr zu spät dran, sonst würd ich als Ex-Schwandorfer natürlich dabei sein!

    Viel Glück! Und Grüße an die alte Heimat!
     
  5. #4 Superb_TDI, 12.11.2006
    Superb_TDI

    Superb_TDI Guest

    schade... *g*

    grüße ins allgäu!
     
  6. eblo

    eblo Guest

    ja, also ich würd mich da einfach auch mal mitzählen :prost:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Superb02, 13.11.2006
    Superb02

    Superb02 Guest

    @Superb_TDI
    Danke - aber die Grüße werden wohl im Allgäu ungehört verklingen... leider.
    Das is ne leicht andere Ecke (so rund 300 km westlich von hier).
    Macht ja nix - hast übrigens ein geiles Treffen versäumt im September, das Südtreffen hier war genial - übrigens auch mit "echter" Schwandorfer Beteiligung!
     
  9. #7 Superb_TDI, 13.11.2006
    Superb_TDI

    Superb_TDI Guest

    ups :) das war noch nie so meine stärke!

    ich meinte eher in die ALPEN ;)

    ja ich bin leider noch nicht so lange in der "szene" mit drin. will jetzt aber mal schaun, obs leute in der umgebung gibt, die an regelmäßigen treffen interessiert sind :)
     
Thema: Skoda-Freunde Raum Regensburg gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda freunde bayern

Die Seite wird geladen...

Skoda-Freunde Raum Regensburg gesucht - Ähnliche Themen

  1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Skoda Drive App

    Skoda Drive App: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir helfen. seit einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines Fabia Kombi. Zunächst mal sehr...
  3. Skoda 120L Motorschaden

    Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...
  4. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

    Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  5. Ursache für Startprobleme gesucht

    Ursache für Startprobleme gesucht: Hallo, ich habe ein rätselhaftes Problem bei meinem Auto. Nach mehreren Batteriewechsel ist das Problem nicht weg. Unter 0 Grad springt das Auto...