Skoda-Freunde Raum Regensburg gesucht

Diskutiere Skoda-Freunde Raum Regensburg gesucht im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, bin heute zufällig auf das Forum gestoßen und find es einfach klasse! Das ist natürlich als Skoda-Fahrer genau das Richtige...

  1. #1 Superb_TDI, 12.11.2006
    Superb_TDI

    Superb_TDI Guest

    Hallo Leute,

    bin heute zufällig auf das Forum gestoßen und find es einfach klasse!

    Das ist natürlich als Skoda-Fahrer genau das Richtige Info-Portal!

    Das einzige was ich schade finde ist, dass es in Bayern (speziell in Regensburg und Umgebung) keine Skoda-Clubs gibt.

    Das muss sich natürlich ändern :)

    Gibt es Leute ausm Raum Regensburg, die Interesse an regelmäßigen Treffen haben?

    Meldet euch einfach mal bei mir!

    Gruß

    Superb_TDI
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bagg

    bagg Guest

    HI
    HI
    super Idee mache mit
    bin auch aus Regensburg ( umgebung20Km)
    lass mal hören wie du die das vorstellst.

    Mit freundlichen Grüßen
    bagg
     
  4. #3 Superb02, 12.11.2006
    Superb02

    Superb02 Guest

    Servus!
    Schade, bist ein gutes Jahr zu spät dran, sonst würd ich als Ex-Schwandorfer natürlich dabei sein!

    Viel Glück! Und Grüße an die alte Heimat!
     
  5. #4 Superb_TDI, 12.11.2006
    Superb_TDI

    Superb_TDI Guest

    schade... *g*

    grüße ins allgäu!
     
  6. eblo

    eblo Guest

    ja, also ich würd mich da einfach auch mal mitzählen :prost:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Superb02, 13.11.2006
    Superb02

    Superb02 Guest

    @Superb_TDI
    Danke - aber die Grüße werden wohl im Allgäu ungehört verklingen... leider.
    Das is ne leicht andere Ecke (so rund 300 km westlich von hier).
    Macht ja nix - hast übrigens ein geiles Treffen versäumt im September, das Südtreffen hier war genial - übrigens auch mit "echter" Schwandorfer Beteiligung!
     
  9. #7 Superb_TDI, 13.11.2006
    Superb_TDI

    Superb_TDI Guest

    ups :) das war noch nie so meine stärke!

    ich meinte eher in die ALPEN ;)

    ja ich bin leider noch nicht so lange in der "szene" mit drin. will jetzt aber mal schaun, obs leute in der umgebung gibt, die an regelmäßigen treffen interessiert sind :)
     
Thema: Skoda-Freunde Raum Regensburg gesucht
Die Seite wird geladen...

Skoda-Freunde Raum Regensburg gesucht - Ähnliche Themen

  1. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

    Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  2. Skoda zu fett?

    Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

    Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  4. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

    Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  5. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

    Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??