Skoda-Freunde Raum Regensburg gesucht

Diskutiere Skoda-Freunde Raum Regensburg gesucht im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, bin heute zufällig auf das Forum gestoßen und find es einfach klasse! Das ist natürlich als Skoda-Fahrer genau das Richtige...

  1. #1 Superb_TDI, 12.11.2006
    Superb_TDI

    Superb_TDI Guest

    Hallo Leute,

    bin heute zufällig auf das Forum gestoßen und find es einfach klasse!

    Das ist natürlich als Skoda-Fahrer genau das Richtige Info-Portal!

    Das einzige was ich schade finde ist, dass es in Bayern (speziell in Regensburg und Umgebung) keine Skoda-Clubs gibt.

    Das muss sich natürlich ändern :)

    Gibt es Leute ausm Raum Regensburg, die Interesse an regelmäßigen Treffen haben?

    Meldet euch einfach mal bei mir!

    Gruß

    Superb_TDI
     
  2. bagg

    bagg Guest

    HI
    HI
    super Idee mache mit
    bin auch aus Regensburg ( umgebung20Km)
    lass mal hören wie du die das vorstellst.

    Mit freundlichen Grüßen
    bagg
     
  3. #3 Superb02, 12.11.2006
    Superb02

    Superb02 Guest

    Servus!
    Schade, bist ein gutes Jahr zu spät dran, sonst würd ich als Ex-Schwandorfer natürlich dabei sein!

    Viel Glück! Und Grüße an die alte Heimat!
     
  4. #4 Superb_TDI, 12.11.2006
    Superb_TDI

    Superb_TDI Guest

    schade... *g*

    grüße ins allgäu!
     
  5. eblo

    eblo Guest

    ja, also ich würd mich da einfach auch mal mitzählen :prost:
     
  6. #6 Superb02, 13.11.2006
    Superb02

    Superb02 Guest

    @Superb_TDI
    Danke - aber die Grüße werden wohl im Allgäu ungehört verklingen... leider.
    Das is ne leicht andere Ecke (so rund 300 km westlich von hier).
    Macht ja nix - hast übrigens ein geiles Treffen versäumt im September, das Südtreffen hier war genial - übrigens auch mit "echter" Schwandorfer Beteiligung!
     
  7. #7 Superb_TDI, 13.11.2006
    Superb_TDI

    Superb_TDI Guest

    ups :) das war noch nie so meine stärke!

    ich meinte eher in die ALPEN ;)

    ja ich bin leider noch nicht so lange in der "szene" mit drin. will jetzt aber mal schaun, obs leute in der umgebung gibt, die an regelmäßigen treffen interessiert sind :)
     
Thema: Skoda-Freunde Raum Regensburg gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda freunde bayern

Die Seite wird geladen...

Skoda-Freunde Raum Regensburg gesucht - Ähnliche Themen

  1. Getriebewechel passende Dehnschrauben gesucht!

    Getriebewechel passende Dehnschrauben gesucht!: Hallo liebe Leute, Bei meinem Skoda Fabia Bj 2008 steht am Wochenende der Austausch der Kupplung und des Getriebes an. Leider finden wir...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

    Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  3. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

    Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  4. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  5. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

    Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....