SKODA Freunde NRW laden ein 13. September

Diskutiere SKODA Freunde NRW laden ein 13. September im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; SKODA FREUNDE NRW LADEN EIN! 13.SEPTEMBER Treffpunkt ist das Road House Paderborn an der BAB 33 Getroffen wird sich am Sonntag den 13.Sept. um 15...

1. 1-1-2

1-1-2

Fahrzeug:
    Octavia II VFL, Bj. 2008, 118Kw, Sport Edition
    SKODA FREUNDE NRW LADEN EIN! 13.SEPTEMBER

Treffpunkt ist das Road House Paderborn an der BAB 33
    Getroffen wird sich am Sonntag den 13.Sept. um 15 Uhr

http://www.roadhouse-diner.de/

Olli

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Wenns klappt, komme ich mal vorbei.

PS Habe deinen Beitrag als neues Thema eröffnet. Neues Treffen-Neuer Thread ;-)

Thema:

SKODA Freunde NRW laden ein 13. September

Die Seite wird geladen...

SKODA Freunde NRW laden ein 13. September - Ähnliche Themen

1. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  2. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  3. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  4. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  5. Skoda zu fett?

Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...