SKODA Freunde NRW am 10.Mai 2015

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von AD-A2, 06.03.2015.

  1. AD-A2

    AD-A2

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Borken
    Fahrzeug:
    SKODA YETI AUDI A2
    Werkstatt/Händler:
    TIMMER Borken oder Audio-Destination
    Kilometerstand:
    10000
    Hallo

    https://www.facebook.com/events/461560343997309/

    AUDIO-DESTINATION und die SKODA-Freunde NRW laden ein.
    Alle SKODA Freunde sind eingeladen, auf ein nettes Beisammen sein, viel Spaß und SKODA Gelaber :-)
    Wir würden uns über euer Erscheinen sehr freuen.
    Bitte teilt uns doch rechtzeitig mit, ob ihr auch dabei sein wollt.
    Für das leibliche Wohl wird gesorgt.
    Wir sehen uns

    Gruß
    Andy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 happypuschel, 07.03.2015
    happypuschel

    happypuschel

    Dabei seit:
    23.02.2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.6 tdi
    Kilometerstand:
    83089
    kling gut wo wäre das denn so genau
     
  4. 1-1-2

    1-1-2

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    45966
    Fahrzeug:
    Octavia II VFL, Bj. 2008, 118Kw, Sport Edition
  5. #4 Koch am Steuer, 09.03.2015
    Koch am Steuer

    Koch am Steuer

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    40
    Fahrzeug:
    VW Scirocco 2.0 TDI
    Wer sind denn eigentlich die ominösen SKODA-Freunde NRW? Zwar hab ich den zugehörigen Text im Fabia4Fun-Forum gelesen, jedoch funktionieren die Links zu der Interessengemeinschaft nicht. Auf mich wirkt das ganze etwas gesichtslos... ?(
     
  6. 1-1-2

    1-1-2

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    45966
    Fahrzeug:
    Octavia II VFL, Bj. 2008, 118Kw, Sport Edition
    Nur weil du die bei FB nicht findest, ist dort nichts Gesichtslos. Wir blasen uns halt nicht so auf wie Andere.
    Sind eine kleine Gruppe von mittlerweile 102 Mitgliedern.

    Versuch diesen Link mal...
    https://www.facebook.com/groups/476687312458737/

    Olli
     
  7. #6 Koch am Steuer, 09.03.2015
    Koch am Steuer

    Koch am Steuer

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    40
    Fahrzeug:
    VW Scirocco 2.0 TDI
    Interessant, dass Du Dich jetzt so angegriffen fühlst. Andere mit Website als "aufgeblasen" zu bezeichnen, empfinde ich als krasse Formulierung. Zumal aus meiner ursprünglichen Frage mein grundsätzliches Interesse an Euch hervorgehen sollte. Aber zurück zum Thema: Als gesichtslos bezeichne ich den barrierefreien Zugang zu Informationen. :) Daher nahm ich auch keinen Bezug auf besagte Facebook-Gruppe - auch weil nicht jeder über einen Account verfügt.
     
    pietsprock gefällt das.
  8. 1-1-2

    1-1-2

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    45966
    Fahrzeug:
    Octavia II VFL, Bj. 2008, 118Kw, Sport Edition
    keineswegs Angegriffen 8)
    Steh aber auf den Schlauch!
    Olli
     
  9. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.483
    Zustimmungen:
    545
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Er meint, dass man die Info zum Treffen erst über den Klick auf die FB-Seite -was nicht jeder nutzt-und die Homepage erfährt. Eine Zusammenstellung der wichtigsten Dinge wie Treffpunkt, Uhrzeit und Programm hier im Thema wäre also nicht verkehrt.

    PS: Ich habe das Treffen hier mit eingefügt.
     
  10. 1-1-2

    1-1-2

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    45966
    Fahrzeug:
    Octavia II VFL, Bj. 2008, 118Kw, Sport Edition
    8o ah so :thumbup:

    Geb dann mal die ersten Infos:

    Chillen und Grillen
    Sonntag den 10 Mai so ab ca. 10Uhr
    Treffpunkt ist Audio Destination.
    Ahauser Straße 6
    46325 Borken

    Auf seinem Hinterhof passen ca. 10 - 15 Autos und wenn es denn dann doch mehr werden ist gegenüber ein Reifenhändler, dort darf sich auch hingestellt werden.
    Für das leiblich Wohl wird auch gesorgt. Gegen einen kleinen Obolus wird es Würstchen und Schnitzel geben.
    Salate oder Kuchen erhoffe ich mir dann von den Teilnehmern. Für Musik ist auch gesorgt.
    Sanitärbereich steht auch zur Verfügung.

    Hinten
    [​IMG]
    [​IMG]

    Vorne
    [​IMG]
    [​IMG]

    Gegenüber
    [​IMG]

    Olli
     
  11. AD-A2

    AD-A2

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Borken
    Fahrzeug:
    SKODA YETI AUDI A2
    Werkstatt/Händler:
    TIMMER Borken oder Audio-Destination
    Kilometerstand:
    10000
    Nabend
    also einfach nett und freundlich bleiben...
    Wir freuen uns wirklich auf euch und laden bis dahin auch mehr grün und weniger Tristesse.
    Wir konnten auf unserem Gelände schon etliche nette Treffen abhalten und es war bis dato immer toll mit euch.

    Also wenn ihr wollt oder könnt einfach den Facebooklink nutzen oder evtl ne PN schreiben.
    Das ist definitiv unverbindlich, hilft uns aber in der Planung.

    Gruß
    Andy
     
  12. AD-A2

    AD-A2

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Borken
    Fahrzeug:
    SKODA YETI AUDI A2
    Werkstatt/Händler:
    TIMMER Borken oder Audio-Destination
    Kilometerstand:
    10000
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. emcee

    emcee

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Octavia RS Combi, 2.0 TFSI / Fabia 3 Blackmagic 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    MR Cardesign Erftstadt / Autohaus Fleischhauer
    klingt gut Andy, die Schwierigkeit besteht darin auszusuchen mit welchem skoda wir kommen werden :D
     
  15. AD-A2

    AD-A2

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Borken
    Fahrzeug:
    SKODA YETI AUDI A2
    Werkstatt/Händler:
    TIMMER Borken oder Audio-Destination
    Kilometerstand:
    10000
    Ja das sind Luxusprobleme :-) Aber egal, wir freuen uns über jeden Skoda. Grillfleisch und Würstchen haben sich auch schon im Kühlschrank eingefunden.

    Gruß
    Andy
     
Thema: SKODA Freunde NRW am 10.Mai 2015
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda freunde nrw

    ,
  2. skodafreunde

    ,
  3. skoda Freunde Paderborn

Die Seite wird geladen...

SKODA Freunde NRW am 10.Mai 2015 - Ähnliche Themen

  1. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

    MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  2. Privatverkauf Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17"

    Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17": Hallo zusammen, Ich habe von meinem verkauften Octavia RS 1Z noch meinen Winterradsatz übrig. Keine Beschädigungen. Dieser passt problemlos bei...
  3. Summen/surren bei ca. 1500 Umdrehungen 190 PS DSG, EZ 10/2015

    Summen/surren bei ca. 1500 Umdrehungen 190 PS DSG, EZ 10/2015: Hallo zusammen, mein 190PS (Diesel) 4x4 mit DSG hat egal ob Kalt- oder Warmbetrieb zwischen 1300 und 2000 U/min ein summendes Geräusch bzw ein...
  4. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  5. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

    Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...