Skoda Freunde Neubrandenburg

Dieses Thema im Forum "Club Vorstellungen" wurde erstellt von fishware, 10.11.2014.

1. #1 fishware, 10.11.2014
    fishware

fishware

Fahrzeug:
    Fabia III Combi, 1.2 TSI 110PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Eschengrund
    Kilometerstand:
    15000
    Hallo Skoda Freunde ;)

ich wolle auf diesen weg mal meine Gruppe Skoda Freunde Neubrandenburg Vorstellen.

https://www.facebook.com/groups/297942130387854/

Aktuell sind mir 20 Mitglieder aus Neubrandenburg und Umgebung.
    Und es werden weiter Leute aus Mecklenburg Vorpommern Gesucht 8)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octiman, 15.11.2014
    Octiman

Octiman

Fahrzeug:
    Octavia III Elegance 1.4 TSI DSG
Thema:

Skoda Freunde Neubrandenburg

Die Seite wird geladen...

Skoda Freunde Neubrandenburg - Ähnliche Themen

1. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...