Skoda Freunde MV

Diskutiere Skoda Freunde MV im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Kollegen, ich weiß nicht genau ob es hier reingehört falls nicht bitte ich nenn Moderator das Thema zu verschieben... Mein Name ist Micha...

1. #1 Balu79nvp, 16.03.2011
    Balu79nvp

Balu79nvp

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 1.9 Tdi
    Werkstatt/Händler:
    AC Grimmen
    Kilometerstand:
    155000
    Hallo Kollegen,

ich weiß nicht genau ob es hier reingehört falls nicht bitte ich nenn Moderator das Thema zu verschieben...

Mein Name ist Micha bin 31 und seit 3 Jahren begeisterter Skodapilot und in Meckpomm unterwegs.

Hier möchte ich unsere kleine, feine Runde vorstellen, gegründet am 13.3. 2011 mit bis dato 5 Mitglieder.

Wir haben uns entschlossen eine eigene Seite zu erstellen inklusive kleines Forum sind aber selber noch Neulinge in der Scene wollen uns aber etablieren und mit vielen,

Skodabegeisterten unsere Begeisterrung teilen.

Also wer Lust und Laune hat schaut mal vorbei jeder ist herzlich Willkommen.... :)

www.Skoda-Freunde-MV.de

Mfg Micha

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Felix Blue, 16.03.2011
    Felix Blue

Felix Blue

Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    schöne kleine Page die Ihr da habt. In MV gibt es auch noch andere Skoda Freunde wie z.B. die "http://www.skoda-sektem-v.de/1.html" welche in Raum HRO unterwegs ist oder den "http://www.skodastammtisch-nb.de.cz/" Wo ich ca 4 mal im Jahr einlade.

gruß Andreas

4. #3 Balu79nvp, 17.03.2011
    Balu79nvp

Balu79nvp

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 1.9 Tdi
    Werkstatt/Händler:
    AC Grimmen
    Kilometerstand:
    155000
    Ja vielen Dank erstmal Felix für deinen Kommi,

habe mich auf den Dir angesprochenen Seiten mal umgesehn und Wir werden wohl auch den Kontakt zu den Seiten suchen.

5. Sparti

Sparti

Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    über diese Seite bin ich auch schon mal gestolpert ^^

6. #5 pelmenipeter, 24.07.2011
    pelmenipeter

pelmenipeter

Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    Moin Moin,
    ich finds gut das es noch mehr leute gibt.

Unser Stammtisch NB hat immer Spaß gemacht. Leider fehlte mir die Zeit bzw. auch die Resonanz um die das Projekt weiter zu pflegen.
    Letztlich war es ein relativ regional begrenzter Stammtisch.

aktuelle Adresse ist > http://www.skodastammtisch-nb.de.gg/
    Leider hat man mir die schöne .cz Domain zu nichte gemacht :sleeping:

Freut mich aber das es noch Leute gibt die da etwas aufrecht erhalten in MV.
    An sich finde ich die Seite ganz gut.
    lesbar, einheitlich, schnell
    Nicht so gut finde ich die Fülle an Informationen auf der Startseite.
    Ich denke folgendes könnte man in tieferer ebene unterbringen/weglassen : Statistik und Kalender
    Und die breite anpassen, ich finde es etwas zu schmal wodurch sicher auch der eindruck entsteht das es überladen aussieht.

Ich hoffe es kommen noch viele Skodianer hinzu um auch mal eigene Treffen zu starten :thumbup:

Thema:

Skoda Freunde MV

Die Seite wird geladen...

Skoda Freunde MV - Ähnliche Themen

1. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  2. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  3. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  5. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...