Skoda Freunde im land M/V gesucht!

Dieses Thema im Forum "Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum" wurde erstellt von Skodakiwi, 21.04.2015.

1. #1 Skodakiwi, 21.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2015
    Skodakiwi

Skodakiwi

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Super Bj.1962 in Aufbau
    DSC01563.JPG Hallo Leute, ich suche Freunde von Oldtimer- Skodas in Rostock und auch in M/V. Werde jetzt mit dem Aufbau eines Octavia Super Bj. 1962 beginnen.
    Dafür suche ich alle möglichen Unterlagen und Datenblätter. Aber auch der persönliche Austausch über technische und sonstigen Fragen wäre gut. Bin zu erreichen unter mkiwi1@web.de.

Frage: Wie zieht man die Alu- Zierleisten in die Scheibendichtungen ein.
    Gruß
    Skodakiwi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Skoda Freunde im land M/V gesucht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda freunde rostock

Die Seite wird geladen...

Skoda Freunde im land M/V gesucht! - Ähnliche Themen

1. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  2. Privatverkauf Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17"

Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17": Hallo zusammen, Ich habe von meinem verkauften Octavia RS 1Z noch meinen Winterradsatz übrig. Keine Beschädigungen. Dieser passt problemlos bei...
  3. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  4. Privatverkauf Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben

Spurplatten Distanzscheiben Eibach V-Achse und H-Achse inkl. Schrauben: Habe heute meine Spurverbreiterung von Eibach verbaut bekommen, wurde heute neu gekauft (von der Werkstatt für mich bestellt). Zu Hause hab eich...
  5. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...