Škoda Freisprecheinrichtung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Andreas_S, 27.07.2004.

1. #1 Andreas_S, 27.07.2004
    Andreas_S

Andreas_S Guest

Hallo,

(nebenbei: mein Praktik ist nach 5 Wochen Werkstattaufenthalt nun wieder da und fährt sogar wieder geradeaus...)

beim letzten Besuch meines Händlers fiel mir eine Werbebroschüre auf:
    "Škoda Freisprecheinrichtung mit zwei Sondertasten" (für Škoda Deutschland und den lokalen Škoda Händler).

Leider steht, wie üblich, kein Preis dabei.
    Hat sich jemand das schon einbauen lassen? Ist die Anlage brauchbar und was kostet der Einbau in einen Fabia?

Einzelheiten, soweit ich diese finden konnte:
    http://www.skoda.de/index.php?e=522-6-2 (links neben den Pedalen klicken)
    http://www.skoda.de/index.php?e=522-8-2#2252

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thfeder, 27.07.2004
    thfeder

thfeder Guest

Die FSE hat bei mir 349,- Euro gekostet inkl. Einbau. Da ich diese erst seit gestern habe kann ich jedoch noch nicht viel darüber sagen. Das Mikro befindet sich an der A-Säule oben, eine extra Antenne wurde über den Innenspiegel angebracht (fällt kaum auf), die Halterung wurde über eine Schraube im Beifahrerfußraum befestigt und neben den Klimaanlagenbedienung irgendwie noch befestigt. Über die Lautsprecher im Auto höre ich dann den Gesprächspartner. Die Kuzwahltasten habe ich noch ausprobiert, hoffe das ich diese mit einer anderen Nummer versehen kann.

4. #3 Geoldoc, 27.07.2004
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    349 Euro find ich ganz schön heftig. Ich weiß, dass das der normale Preis ist, aber ich finde wenn schon original dann ohne zusäzliche Löcher in der Verkleidung (gibt es zB vom Drittanbieter Waeco) und mit dem Micro in dem dafür vorgesehenen Öffnung in der Lampe, nicht aus der A-Säule guckend. Das hätte man dann auch deutlich billiger selber so machen können.

Thema:

Škoda Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Škoda Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. 17.12.2016 Weihnachtsfeier der Škoda Community Rhein/Ruhr in Köln

17.12.2016 Weihnachtsfeier der Škoda Community Rhein/Ruhr in Köln: Hallo Liebe Škoda Freunde, Nach der Feier im letzten Jahr laden @Felicia RS und ich zur Jahresabschlussfeier nach Köln ein. Beginnen werden wir...
  4. Suche Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510

Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510: Hallo suche für meinen Superb 2011 eine Freisprecheinrichtung
  5. Verkauft Škoda Columbus RNS 510

Škoda Columbus RNS 510: Verkaufe hier ein gebrauchtes, jedoch voll funktionsfähiges Škoda Columbus (RNS 510) Navigationsgerät. Es stammt ursprünglich aus einem 2012er...