Škoda Freisprecheinrichtung

Diskutiere Škoda Freisprecheinrichtung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, (nebenbei: mein Praktik ist nach 5 Wochen Werkstattaufenthalt nun wieder da und fährt sogar wieder geradeaus...) beim letzten Besuch...

  1. #1 Andreas_S, 27.07.2004
    Andreas_S

    Andreas_S Guest

    Hallo,

    (nebenbei: mein Praktik ist nach 5 Wochen Werkstattaufenthalt nun wieder da und fährt sogar wieder geradeaus...)

    beim letzten Besuch meines Händlers fiel mir eine Werbebroschüre auf:
    "Škoda Freisprecheinrichtung mit zwei Sondertasten" (für Škoda Deutschland und den lokalen Škoda Händler).

    Leider steht, wie üblich, kein Preis dabei.
    Hat sich jemand das schon einbauen lassen? Ist die Anlage brauchbar und was kostet der Einbau in einen Fabia?

    Einzelheiten, soweit ich diese finden konnte:
    http://www.skoda.de/index.php?e=522-6-2 (links neben den Pedalen klicken)
    http://www.skoda.de/index.php?e=522-8-2#2252
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thfeder, 27.07.2004
    thfeder

    thfeder Guest

    Die FSE hat bei mir 349,- Euro gekostet inkl. Einbau. Da ich diese erst seit gestern habe kann ich jedoch noch nicht viel darüber sagen. Das Mikro befindet sich an der A-Säule oben, eine extra Antenne wurde über den Innenspiegel angebracht (fällt kaum auf), die Halterung wurde über eine Schraube im Beifahrerfußraum befestigt und neben den Klimaanlagenbedienung irgendwie noch befestigt. Über die Lautsprecher im Auto höre ich dann den Gesprächspartner. Die Kuzwahltasten habe ich noch ausprobiert, hoffe das ich diese mit einer anderen Nummer versehen kann.
     
  4. #3 Geoldoc, 27.07.2004
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    349 Euro find ich ganz schön heftig. Ich weiß, dass das der normale Preis ist, aber ich finde wenn schon original dann ohne zusäzliche Löcher in der Verkleidung (gibt es zB vom Drittanbieter Waeco) und mit dem Micro in dem dafür vorgesehenen Öffnung in der Lampe, nicht aus der A-Säule guckend. Das hätte man dann auch deutlich billiger selber so machen können.
     
Thema:

Škoda Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Škoda Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Teile Škoda 742

    Teile Škoda 742: Hallo zusamman, habe ein paar Teile zu verkaufen: - Glaskippdach mit Rahmen (original Skoda CSSR) - Frontmittelteil Typ 742, Rechteckscheinwerfer...
  2. ŠKODA ist offizieller Kooperationspartner von ,Willkommen 2017‘

    ŠKODA ist offizieller Kooperationspartner von ,Willkommen 2017‘: ŠKODA ist offizieller Kooperationspartner von ,Willkommen 2017‘ › VIP-Gast auf der Bühne: der neue ŠKODA KODIAQ › ŠKODA stellt neues SUV als...
  3. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  4. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

    Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  5. 17.12.2016 Weihnachtsfeier der Škoda Community Rhein/Ruhr in Köln

    17.12.2016 Weihnachtsfeier der Škoda Community Rhein/Ruhr in Köln: Hallo Liebe Škoda Freunde, Nach der Feier im letzten Jahr laden @Felicia RS und ich zur Jahresabschlussfeier nach Köln ein. Beginnen werden wir...