Škoda Freisprecheinrichtung

Diskutiere Škoda Freisprecheinrichtung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, (nebenbei: mein Praktik ist nach 5 Wochen Werkstattaufenthalt nun wieder da und fährt sogar wieder geradeaus...) beim letzten Besuch...

  1. #1 Andreas_S, 27.07.2004
    Andreas_S

    Andreas_S Guest

    Hallo,

    (nebenbei: mein Praktik ist nach 5 Wochen Werkstattaufenthalt nun wieder da und fährt sogar wieder geradeaus...)

    beim letzten Besuch meines Händlers fiel mir eine Werbebroschüre auf:
    "Škoda Freisprecheinrichtung mit zwei Sondertasten" (für Škoda Deutschland und den lokalen Škoda Händler).

    Leider steht, wie üblich, kein Preis dabei.
    Hat sich jemand das schon einbauen lassen? Ist die Anlage brauchbar und was kostet der Einbau in einen Fabia?

    Einzelheiten, soweit ich diese finden konnte:
    http://www.skoda.de/index.php?e=522-6-2 (links neben den Pedalen klicken)
    http://www.skoda.de/index.php?e=522-8-2#2252
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thfeder, 27.07.2004
    thfeder

    thfeder Guest

    Die FSE hat bei mir 349,- Euro gekostet inkl. Einbau. Da ich diese erst seit gestern habe kann ich jedoch noch nicht viel darüber sagen. Das Mikro befindet sich an der A-Säule oben, eine extra Antenne wurde über den Innenspiegel angebracht (fällt kaum auf), die Halterung wurde über eine Schraube im Beifahrerfußraum befestigt und neben den Klimaanlagenbedienung irgendwie noch befestigt. Über die Lautsprecher im Auto höre ich dann den Gesprächspartner. Die Kuzwahltasten habe ich noch ausprobiert, hoffe das ich diese mit einer anderen Nummer versehen kann.
     
  4. #3 Geoldoc, 27.07.2004
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    349 Euro find ich ganz schön heftig. Ich weiß, dass das der normale Preis ist, aber ich finde wenn schon original dann ohne zusäzliche Löcher in der Verkleidung (gibt es zB vom Drittanbieter Waeco) und mit dem Micro in dem dafür vorgesehenen Öffnung in der Lampe, nicht aus der A-Säule guckend. Das hätte man dann auch deutlich billiger selber so machen können.
     
Thema:

Škoda Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Škoda Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  1. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

    Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  2. Wie groß sind hier die Škoda Fabia Fahrer ?

    Wie groß sind hier die Škoda Fabia Fahrer ?: Hallo Mich würde interessieren wie groß hier die Fabia Autofahrer sind ? Ich bin mit ca. 1.92 bestimmt einer der größeren ...
  3. SERVICE hat man bei der Škoda-Kundenbetreuung wohl noch immer nicht gelernt!

    SERVICE hat man bei der Škoda-Kundenbetreuung wohl noch immer nicht gelernt!: Nachdem mein „Dicker“ 4½ Jahre alt war, wollte ich Ende des vergangenen Jahres wieder einmal ein Kartenupdate für das Navi Amundsen+ bei meinem :D...
  4. Kodiaq ŠKODA Media Command

    ŠKODA Media Command: Hallo Habe eine Frage bezgl. des Skoda media Commands. Dieses habe ich in meiner Konfiguration nicht ausgewählt, da Navigationssteuerung mit dem...
  5. Privatverkauf 93'er Škoda Favorit

    93'er Škoda Favorit: Hallo! Im Dezember habe ich mir, als geplantes Restaurationsobjekt für meinen Vater und mich, folgenden Škoda Favorit gekauft. Da wir beide...