Skoda Freestyle Pick Up Cup mit neuen Gesichtern

Diskutiere Skoda Freestyle Pick Up Cup mit neuen Gesichtern im Skoda Motorsport Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Im nationalen tschechischen Skoda Frresyle Pick Up Cup, an dem auschließlich Skoda Pick Ups auf Favorit- und Feliciabasis beteiligt sind, kann man...

1. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Im nationalen tschechischen Skoda Frresyle Pick Up Cup, an dem auschließlich Skoda Pick Ups auf Favorit- und Feliciabasis beteiligt sind, kann man ab Frühjahr 2003 ein neues Gesicht sehen. 8 Fahrzeuge mit der bewährten Renntechnik der Pick Ups und neuer Fabia Leichtbaukarosse sollen bereits zum ersten Rennen mit an den Start gehen.
    Es ist eigentlich einfach. Der Besitzer eines Freestyle Pick Ups tauscht nur die Karosse aus. Der 1500ccm-Motor mit ca 140 PS, das 6Ganggetriebe, Fahrwerk, Bremsen, Armaturen und Sitz bleiben wie gehabt. Auch die alten 4/100 Alus. Sieht seltsam aus, Fabia mit Vierlochkreis ....
    Die Fabiakarosse wurde natürlich aerodynamisch optimiert (sieht wirklich geil aus !) und Motorhaube, Hecklappe und hintere Türen durch Kunststoffteile ersetzt. Keines dieser Teile wiegt nun mehr wie 2 Kg. Ich hab sie in der Hand gehabt.
    Ich nehme an, das diese Cup-Fabias durch die aerodynamischen Vorteile schneller sein werden als die Pick Ups. Und sie sind natürlich als "Neues Modell" auch für die Sponsoren interessanter.
    Ich kann euch nur empfehlen, mal ein Rennen in Most anzuschauen. Ist guter und preiswerter Motorsport.

Und da ist noch eine neue Rundstreckenwaffe im Tschechland in Arbeit. Ein paar Nummern größer wie der Fabia ....

skomo

2. #2 yellowcar, 02.02.2003
    yellowcar

yellowcar Guest

wo kann man denn mal fotos finden?

3. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Auf jeden Fall nicht bei mir. Hatte keine Kamera dabei.
    Da das erste Auto auch gerade erst vor 2 Tagen fertiggestellt wurde, wirds auch noch keine Bilder im Web geben.
    Das erste Rennen in Most ist glaub ich am 2. Maiwochenende. Da kannste selber Bilder machen.

skomo

Thema:

Skoda Freestyle Pick Up Cup mit neuen Gesichtern

Die Seite wird geladen...

Skoda Freestyle Pick Up Cup mit neuen Gesichtern - Ähnliche Themen

1. Skoda RS Lenkrad blockierte plötzlich- jemand ne Idee ?

Skoda RS Lenkrad blockierte plötzlich- jemand ne Idee ?: Hallo ihr lieben . Ich habe meinen skoda rs eben von der Straße hoch gefahren auf unseren Hof . Auf dem Hof wollte ich drehen und hatte das...
  2. Suche Skoda Original felgensatz Alore 7x16

Skoda Original felgensatz Alore 7x16: [ATTACH] Hallo Suche eine Neuen oder gut erhaltenen Originalen Skoda Alore 7x16zoll ET 46 für mein 2019er Fabia Facelift. Mit oder ohne reifen...
  3. ABE oder Gutachten für originalfelge von skoda?

ABE oder Gutachten für originalfelge von skoda?: Guten Abend Skodafreunde, ich bin mitlerweile am verzweifeln wegen der aktuellen Probleme mit meinen originalen skodafelgen. Vorgeschichte: Habe...
  4. Octavia II Freisprecheinrichtung in den Skoda Octavia II installieren

Freisprecheinrichtung in den Skoda Octavia II installieren: Hallo zsammen danke für die Aufnahme ich habe mir jetzt einen anderen Octavia II gekauft er hat aber keine Freisprecheinrichtung. Habt ihr damit...
  5. Skoda Connect - Registrierungsprobleme

Skoda Connect - Registrierungsprobleme: Hallo zusammen, ich hatte vor 2 Wochen Probleme mit Skoda Connect bei meinem Superb III Sportline Plus MJ 2018. Ich habe via App und Web keine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden