Skoda Freestyle Pick Up Cup mit neuen Gesichtern

Diskutiere Skoda Freestyle Pick Up Cup mit neuen Gesichtern im Skoda Motorsport Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Im nationalen tschechischen Skoda Frresyle Pick Up Cup, an dem auschließlich Skoda Pick Ups auf Favorit- und Feliciabasis beteiligt sind, kann man...

  1. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Im nationalen tschechischen Skoda Frresyle Pick Up Cup, an dem auschließlich Skoda Pick Ups auf Favorit- und Feliciabasis beteiligt sind, kann man ab Frühjahr 2003 ein neues Gesicht sehen. 8 Fahrzeuge mit der bewährten Renntechnik der Pick Ups und neuer Fabia Leichtbaukarosse sollen bereits zum ersten Rennen mit an den Start gehen.
    Es ist eigentlich einfach. Der Besitzer eines Freestyle Pick Ups tauscht nur die Karosse aus. Der 1500ccm-Motor mit ca 140 PS, das 6Ganggetriebe, Fahrwerk, Bremsen, Armaturen und Sitz bleiben wie gehabt. Auch die alten 4/100 Alus. Sieht seltsam aus, Fabia mit Vierlochkreis ....
    Die Fabiakarosse wurde natürlich aerodynamisch optimiert (sieht wirklich geil aus !) und Motorhaube, Hecklappe und hintere Türen durch Kunststoffteile ersetzt. Keines dieser Teile wiegt nun mehr wie 2 Kg. Ich hab sie in der Hand gehabt.
    Ich nehme an, das diese Cup-Fabias durch die aerodynamischen Vorteile schneller sein werden als die Pick Ups. Und sie sind natürlich als "Neues Modell" auch für die Sponsoren interessanter.
    Ich kann euch nur empfehlen, mal ein Rennen in Most anzuschauen. Ist guter und preiswerter Motorsport.

    Und da ist noch eine neue Rundstreckenwaffe im Tschechland in Arbeit. Ein paar Nummern größer wie der Fabia ....

    skomo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yellowcar, 02.02.2003
    yellowcar

    yellowcar Guest

    wo kann man denn mal fotos finden?
     
  4. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Auf jeden Fall nicht bei mir. Hatte keine Kamera dabei.
    Da das erste Auto auch gerade erst vor 2 Tagen fertiggestellt wurde, wirds auch noch keine Bilder im Web geben.
    Das erste Rennen in Most ist glaub ich am 2. Maiwochenende. Da kannste selber Bilder machen.

    skomo
     
Thema:

Skoda Freestyle Pick Up Cup mit neuen Gesichtern

Die Seite wird geladen...

Skoda Freestyle Pick Up Cup mit neuen Gesichtern - Ähnliche Themen

  1. Skoda 120L Motorschaden

    Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...
  2. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

    Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  3. Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste

    Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste: Hallo zusammen, Seit kurzem hat mein Octi bei höheren Drehzahlen Leistungsverlusste Und wenn ich den mal auf der Autobahn trete, dann leuchtet...
  4. Suche Skoda Rapid Spaceback Diffusor

    Skoda Rapid Spaceback Diffusor: Ich suche einen originalen Skoda Rapid Spaceback Diffusor. Eventuell hat jemand gegen den Rieger oder den vom MC getauscht. Bitte alle anbieten,...
  5. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .