Skoda France: So schön kann Superb-Fahren sein

Diskutiere Skoda France: So schön kann Superb-Fahren sein im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Skoda France beweisst uns mal wieder, wie "schön" das Fahren im Superb sein kann:zwinker...

SkodFather

Forengründer
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
20
Ort
Rems-Murr-Kreis
Fahrzeug
Skoda Yeti und Seat Mii
Werkstatt/Händler
immer der Preiswerteste
Kilometerstand
68000

rlorry

Guest
ja - man beachte das helle Leder ! ;-)
 

Otterich

Guest
ja - man beachte die Frau :headbang: :hoch:
 

Kletti

Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
1.528
Zustimmungen
1
Ort
Thüringen
Fahrzeug
Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
Werkstatt/Händler
AH Brey ARN
Und ich würde nicht vorne reinkommen! Da kann bestimmt auch niemand mehr sitzen. - Aber wer will da schon vorne einsteigen - gelle. :bluemchen:
 
Thema:

Skoda France: So schön kann Superb-Fahren sein

Skoda France: So schön kann Superb-Fahren sein - Ähnliche Themen

Der erste Skoda: Hallo zusammen, nachdem ich von meinen Ford gegen Ende so enttäuscht wurde - siehe meinen anderen Post - war ich auf der Suche nach einen neuen...
Superb III Mißlungenes Tuning Superb 2.0 TSI 220PS: Ich, Techniker, aber nicht im Bereich der KFZ-Technik, habe aufgrund der sehr zahlreichen positiven Bewertungen im Juli 2019 bei einem Tuner in...
1 Jahr und 22.000 km Superb 3 Limo - Erfahrungsbericht: Hallo Fangemeinde, ich habe meine Superb 3 Sportline Limo heute 1 Jahr und 22.400 km. Für alle die, die es interessiert, hier mal mein...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Oben