Skoda France: So schön kann Superb-Fahren sein

Diskutiere Skoda France: So schön kann Superb-Fahren sein im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Skoda France beweisst uns mal wieder, wie "schön" das Fahren im Superb sein kann:zwinker...
SkodFather

SkodFather

Forengründer
Fahrzeug
Skoda Yeti
Kilometerstand
92000

rlorry

Guest
ja - man beachte das helle Leder ! ;-)

Otterich

Guest
ja - man beachte die Frau :headbang: :hoch:

Kletti

Kletti

Fahrzeug
Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
Werkstatt/Händler
AH Brey ARN
Und ich würde nicht vorne reinkommen! Da kann bestimmt auch niemand mehr sitzen. - Aber wer will da schon vorne einsteigen - gelle. :bluemchen:

Thema:

Skoda France: So schön kann Superb-Fahren sein

Skoda France: So schön kann Superb-Fahren sein - Ähnliche Themen

Sie haben schon Humor, die Leute von Skoda Deutschland...: Jede Skoda-Werbung enthält auch den Link für eine Probefahrt. So weit, so na, ja! Im Grunde werden einem dort lediglich die Adressen der...
Unser neuer Superb Sportline MJ21: Hallo zusammen, ich wollte mich nun auch mal mit unserem neuen Wagen vorstellen. Erstmal zu meiner Person, ich heiße Oliver und bin 39 Jahre alt...
Bilder Winterfelgen auf schwarzem Skoda Superb: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe mir kürzlich eine schwarzen Skoda Superb Sportline Kombi gekauft und benötige jetzt noch Winterfelgen für...
Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
Fabia III AHK - Westfalia Anhängerkupplung abnehmbar nachrüsten - Skoda Fabia 3 Kombi: Skoda Fabia 3 Kombi Westfalia AHK abnehmbar nachrüsten Hallo alle miteinander, dies soll eine Anleitung sein, um eine Westfalia Anhängerkupplung...
Oben