Skoda Foto

Diskutiere Skoda Foto im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie gefällt Euch das: http://motoportal.mili.pl/modele/skodaoctavia/3.jpg Gruß Mario

  1. Mario

    Mario Guest

  2. #2 Octavia red:label, 12.10.2002
    Octavia red:label

    Octavia red:label Guest

    Schöne Beule :hihi:

    Sonst eigentlich ganz normal.

    Gruß
    Olaf
     
  3. MDJ

    MDJ

    Dabei seit:
    12.11.2001
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Lauta 02991
    Fahrzeug:
    Skoda Superb V6 TDI 2003
    Werkstatt/Händler:
    ehemaliges Autohaus Socher GmbH Hoyerswerda, Autohaus Elitzsch GmbH Hoyerswerda
    Kilometerstand:
    335000
    Nabend!

    Bitte mal keine Diskussion anzettelt über den Sinn und Zweck einer AHK (oder wer eine hat oder nicht), aber ich finde an einem halbwegs getunten Wagen so einen Klopper dran zusehen, ist einfach grottig mies !:wc:

    mfg von mdj
     
  4. #4 skodafan, 12.10.2002
    skodafan

    skodafan Guest

    Hi,

    Frage!!!! Was soll uns da gefallen???:grübel:


    Neues Skoda Octavia Foto

    [​IMG]


    Bild GRÖSSER !!!

    Das sieht gut aus oder.:] Dezent aber .....8o


    MfG

    Skodafan
     
  5. Daniel

    Daniel Guest

    Dezent aber ... ja
    aber dezent retuchiert ... nein ;-)

    So ein Skoda Octavia Photoshop Edition is scho net schlecht :D

    Es ist ja schön das man mal hier und da das "spinnen" anfängt. Allerdings finde ich es irgendwie erstaunlich das sich immer mehr die "Fakes" häufen.
    Das ist aber nicht nur hier bei uns so, sondern allgemein.

    Vielleicht sollten wir mal eine Schulung anbieten, "Auto-Fakes erkennen leicht gemacht" ;-)

    Aber für den "Auto-Fan-Anfänger" ist es bestimmt leichter auch Fakes als solche zu kennzeichnen. Das führte ja auch in letzter Zeit zu einigen Mißverständnissen.
     
  6. SiCN

    SiCN Guest

    Schwedisches Nummernschild, meines Wissens nach gibt es hier in Schweden aber keine Original Skoda Spider Alufelge mit 19" zu kaufen, ausserdem schaut der Auspuff komisch aus (trotz das einer "näher" und damit "grösser" aussehen sollte, sieht er genausogross wie der hintere aus).
     
  7. Mario

    Mario Guest

    Warum war meine Frage so:
    Mir gefällt das Foto auch nicht aber ich wollte drauf hinaus das ein getuntes Auto auf jeden Fall keine AHK
    haben soll das sieht schon schrecklich aus und bevor die Leute solche Fotos in eine Galerie stellen sollten schon die Beulen rausmachen oder mit einer Überschrift versehen:
    Wie kriege ich die Beule raus :traurig: ?

    Gruß Mario

    PS:Warte immer noch auf meine Octavia.
     
  8. #8 Trooper, 14.10.2002
    Trooper

    Trooper Guest

    Leuts, das is ne Delle! :unschuldig:
     
Thema:

Skoda Foto

Die Seite wird geladen...

Skoda Foto - Ähnliche Themen

  1. Skoda Garantien bei Halterwechsel

    Skoda Garantien bei Halterwechsel: Hallo Community, ich steige mit den ganzen Garantien, Gewährleistung und Servicedingen nicht so recht durch, wenn es zu einem Halterwechsel...
  2. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

    Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

    Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  4. Octavia III Fehler Skoda Connect App

    Fehler Skoda Connect App: Hallo, bis vor ca. 2-3 Wochen wurde in der Skoda Connect App das Bild meines Fahrzeuges dargestellt (roter Scout). Dies ist jetzt nicht mehr der...
  5. Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4

    Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4: Hallo, ich habe jetzt schon mehrfach gesucht aber bin nicht richtig fündig geworden. Ich habe einen 2008 Superb 3T4 Limo und wollte eine...