Skoda Forum problem

Dieses Thema im Forum "Community-Pinnwand" wurde erstellt von Schlumpf0604, 03.11.2009.

  1. #1 Schlumpf0604, 03.11.2009
    Schlumpf0604

    Schlumpf0604

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    74564 Wittau
    Fahrzeug:
    Octavia RS 230
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus W&B Ellwangen
    Kilometerstand:
    7100
    Hat jemand von euch aus das Problem das man auf der Sewite nicht mehr angemeldt bleibt, bei jedem öffnen der Seite muss man sich seit neuestem neu anmelden. Warum funktioniert das nicht mehr so wie früher????

    Ich klicke jedesmal an das ich dauerhaft angemeldet bleiben will...


    Kann mir jemand helfen


    MfG.: Holger
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperbElegance, 03.11.2009
    SuperbElegance

    SuperbElegance

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    07743 Jena
    Fahrzeug:
    SuperbII 1.8 TFSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Fischer Jena
    Kilometerstand:
    85
    Cookies aktiviert und auch behalten?

    Wenn die nach Beendigung des Browsers gelöscht werden könnte es vielleicht daran liegen.
     
  4. #3 Schlumpf0604, 03.11.2009
    Schlumpf0604

    Schlumpf0604

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    74564 Wittau
    Fahrzeug:
    Octavia RS 230
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus W&B Ellwangen
    Kilometerstand:
    7100
    nee mit denen is alles ok.. oh man des ich voll stressig..
    Was kann ich da machen?????

    Weis och jemand was??
     
  5. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.712
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Das kann eigentlich nur an deinen Einstellungen liegen, weil bei mir ist alles beim Alten.

    Evtl. im Profil irgendwo angeklickt, dass du nicht angemeldet bleiben willst?
     
  6. #5 Soeren5, 03.11.2009
    Soeren5

    Soeren5

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bremen Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi II, Style Edition, 86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Burkhard Bremen
    Kilometerstand:
    30000
    Ich konnte zwischen heute früh 2 und 10 Uhr (auf 2 verschiedenen PC`s) nicht auf Beiträge antworten und keine Mails übers Forum verschicken! :cursing:

    Wenn ich "absenden" geklickt habe wurde das Text-Eingabefeld gelöscht und es kam (sinngemäß) der Hinweis dass ich Pflichtfelder nicht ausgefüllt hätte!

    Inzwischen (am Arbeits-PC) gehts wieder! :thumbsup:
     
  7. #6 ArJoLaWe, 03.11.2009
    ArJoLaWe

    ArJoLaWe

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    63225 Langen
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6i mit Eibach ProKit
    Kilometerstand:
    55000
    Seit ich den Internet Explorer in der (neuen) Version 8.0 drauf habe, passiert mir der "Rauswurf" auch öfters...
    ... und beim großen Auktionshaus ständig! :cursing:

    Gruß,
    Arnd
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Forum problem

Die Seite wird geladen...

Skoda Forum problem - Ähnliche Themen

  1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  5. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

    Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...