Skoda Forum problem

Diskutiere Skoda Forum problem im Community-Pinnwand Forum im Bereich Skoda Community; Hat jemand von euch aus das Problem das man auf der Sewite nicht mehr angemeldt bleibt, bei jedem öffnen der Seite muss man sich seit neuestem neu...

  1. #1 Schlumpf0604, 03.11.2009
    Schlumpf0604

    Schlumpf0604

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    74564 Wittau
    Fahrzeug:
    Octavia RS 230
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus W&B Ellwangen
    Kilometerstand:
    7100
    Hat jemand von euch aus das Problem das man auf der Sewite nicht mehr angemeldt bleibt, bei jedem öffnen der Seite muss man sich seit neuestem neu anmelden. Warum funktioniert das nicht mehr so wie früher????

    Ich klicke jedesmal an das ich dauerhaft angemeldet bleiben will...


    Kann mir jemand helfen


    MfG.: Holger
     
  2. #2 SuperbElegance, 03.11.2009
    SuperbElegance

    SuperbElegance

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    07743 Jena
    Fahrzeug:
    SuperbII 1.8 TFSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Fischer Jena
    Kilometerstand:
    85
    Cookies aktiviert und auch behalten?

    Wenn die nach Beendigung des Browsers gelöscht werden könnte es vielleicht daran liegen.
     
  3. #3 Schlumpf0604, 03.11.2009
    Schlumpf0604

    Schlumpf0604

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    74564 Wittau
    Fahrzeug:
    Octavia RS 230
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus W&B Ellwangen
    Kilometerstand:
    7100
    nee mit denen is alles ok.. oh man des ich voll stressig..
    Was kann ich da machen?????

    Weis och jemand was??
     
  4. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.178
    Zustimmungen:
    243
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Das kann eigentlich nur an deinen Einstellungen liegen, weil bei mir ist alles beim Alten.

    Evtl. im Profil irgendwo angeklickt, dass du nicht angemeldet bleiben willst?
     
  5. #5 Soeren5, 03.11.2009
    Soeren5

    Soeren5

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bremen Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi II, Style Edition, 86 PS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Burkhard Bremen
    Kilometerstand:
    30000
    Ich konnte zwischen heute früh 2 und 10 Uhr (auf 2 verschiedenen PC`s) nicht auf Beiträge antworten und keine Mails übers Forum verschicken! :cursing:

    Wenn ich "absenden" geklickt habe wurde das Text-Eingabefeld gelöscht und es kam (sinngemäß) der Hinweis dass ich Pflichtfelder nicht ausgefüllt hätte!

    Inzwischen (am Arbeits-PC) gehts wieder! :thumbsup:
     
  6. #6 ArJoLaWe, 03.11.2009
    ArJoLaWe

    ArJoLaWe

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    63225 Langen
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6i mit Eibach ProKit
    Kilometerstand:
    55000
    Seit ich den Internet Explorer in der (neuen) Version 8.0 drauf habe, passiert mir der "Rauswurf" auch öfters...
    ... und beim großen Auktionshaus ständig! :cursing:

    Gruß,
    Arnd
     
Thema:

Skoda Forum problem

Die Seite wird geladen...

Skoda Forum problem - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

    Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  2. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

    Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...
  3. Codierungen am Skoda Karoq

    Codierungen am Skoda Karoq: Da es noch keinen thread gibt und ich einen Karoq am kabel hatte erstell ich mal eine Liste was gemacht wurde: - lane assist freigeschaltet...
  4. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

    Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...