Privatverkauf Skoda Forman und Felicia Kombi zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Timmy, 16.09.2014.

1. Timmy

Timmy

Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Ich verkaufe meinen 91er Forman und meinen 99er Felicia Kombi. Dazu einen Berg Teile. Der Forman ist noch gut und hat noch bis Dez. Tüv. Beim Felicia ist der Tüv abgelaufen und es lohnt sich auch nicht mehr wirklich. Für den Forman hätte ich gern 300€, für den Felicia 100€ und Teile für 150€.
    Ein Satz Alus mit fast neuen Reifen fürn Felicia ist auch zu haben für 150€.

Bei echtem Interesse und für nähere Einzelheiten, bitte Kontakt per PN.
    Forman.jpg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Forman und Felicia Kombi zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Skoda Forman und Felicia Kombi zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  3. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  4. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  5. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...