Privatverkauf skoda forman sucht ein neues zuhause

Diskutiere skoda forman sucht ein neues zuhause im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; hallo ich habe einen skoda forman und suche nun einen liebhaber der ihn mit viel liebe zu sich nimmt und ihm ein weiteres leben ermöglicht... er...

1. #1 kleinerskoda, 11.04.2011
    kleinerskoda

kleinerskoda

Fahrzeug:
    skoda forman
    Kilometerstand:
    117000
    hallo ich habe einen skoda forman und suche nun einen liebhaber der ihn mit viel liebe zu sich nimmt und ihm ein weiteres leben ermöglicht...
    er ist noch super in schuß ein paar kleine roststellen hat er aber die sind alle behebbar...wer näheres wissen möchte meldet sich einfach per pn da gibt es dann auch fotos von dem guten stück...

ich hoffe das er noch ein schönes zuhause findet der ihn so nimmt wie er ist mit seinen ecken und kanten....

Thema:

skoda forman sucht ein neues zuhause

Die Seite wird geladen...

skoda forman sucht ein neues zuhause - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!

4x Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen NEU!!!: Hallo, biete hier 4 Continental WinterContact TS 850 P 235/40 R19 96V XL M+S Winterreifen an! Der TESTSIEGER Reifen!!! Die Reifen sind...
  2. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  4. Umkonfiguration nach Bestellung - neu anstellen?

Umkonfiguration nach Bestellung - neu anstellen?: Moin, ich hoffe es kann mir einer helfen bzw. hat Erfahrungen mit dem Umkonfigurieren. Ich habe einen Style G-Tec Anfang September bestellt. Er...
  5. Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?

Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?: Hallo Superbfahrer, zunächst: ich weiß, das Thema gehört evt. ins Hifi/Navi-Forum, aber da lesen nicht so viele Superb II-Fahrer, und die können...