Privatverkauf Skoda Forman Solitaire

Diskutiere Skoda Forman Solitaire im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete hier aus Gründen der hobbyaufgabe meinen Alltags-Forman an. EZ ist 1995, Hu ist im November 2017 fällig , Km-Stand 103000km. Ich bin der...
ms1988

ms1988

Fahrzeug
Skoda Forman Solitaire '94, Forman Plus '95, Forman Comfort Line '95, Forman '95, Trabant 601 '87, 2x'89 und '90, '87 Robur LD3000 B21
Biete hier aus Gründen der hobbyaufgabe meinen Alltags-Forman an. EZ ist 1995, Hu ist im November 2017 fällig , Km-Stand 103000km. Ich bin der dritte Besitzer. Ich habe die Hoffnung irgendwer hat Lust den wieder auf die Straße zu bringen ich schaffs leider wohl die nächsten 100Jahre nicht. Es ist ein GLXi mit 50kw, ZV, NSW, Colorverglasung, DZM, Velourteppich, Glaskippdach, 6 Lautsprecher und und und.
Habe ihn selbst seit 2012 und bis auf das Blech welches gemacht werden müsste recht gut gewartet.
Letztes Jahr gabs noch ne neue Ölwannenabdichtung, Benzinfilter samt Systemspülung, Ventile eingestellt, Motoröl+Filter, Luftfilter, Beru TitanX Zündkerzen, Auspuff ab krümmer neu, Lenkgetriebe und Achsmanschetten, Kühlmittel und Thermostat, Wischerblatt hinten. Stoßdämpfer samt Federn rundum sind 2 Jahre alt sowie Querlenker, Wischerblätter vorn (Bosch AeroTwin), Leuchtmittel, LWR. Auch gemacht habe ich schon Lambda-Sonde, Thermofühler, ausnahmslos alle Unterdruck und Kraftstoffschläuche, Krümmerdichtung, ganze Abgasanlage inkl. KAT, Kühlmittelschläuche. Bremsen sowieso und sind auch noch im Futter.

So nun die Mängel. Schwellerende Fahrerseite sowie Radlauf, Kotflügel, sind von Rost geschwächt. Ansonsten nichts weltbewegendes knarzt ein Gelenk beim anfahren. Nen Fronttreffer vorne rechts hat er mal bekommen ist aber machbar bzw. noch im Rahmen. Reifen und Räder habe ich in X-facher Ausführung, Egal ob Winter, Sommer - Alu oder Stahl. Wenn sich wer erbarmt für den Wagen (nicht als Teilespender) freue ich mich und bin gern bereit ein nettes Gespräch zu führen. Die Bilder sind von letztem Jahr nach einer ausgiebigen Wäsche. In Natur sieht man die Schäden besser. Sollte sich keiner finden, werd ich das wichtigste und beste ausbauen und den Rest dem Verwerter zuführen müssen.

Kontakt per PN oder 017623847145.
SDC14497.JPG
SDC14492.JPG

#
schau mal hier: Skoda Forman Solitaire. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Forman Solitaire

Skoda Forman Solitaire - Ähnliche Themen

Privatverkauf Skoda Forman Comfort Ez.95 68PS: Biete hier aus Gründen des Platzes meinen ehemaligen Alltags-Forman an. EZ ist 1995, Hu ist im Dezember 2016 fällig gewesen, Km-Stand 168000km...
Oben