Skoda Forman "Solitaire"gesucht

Diskutiere Skoda Forman "Solitaire"gesucht im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute hier im Forum. Hat jemand evtl noch irgendwo einen Solitaire rumstehen oder weiss wo einer steht oder wer einen zu verkaufen hat. Ich...

1. #1 joergs1202, 24.10.2013
    joergs1202

joergs1202

Fahrzeug:
    1202(1963)120L(1990)3xForman Solitaire(1994),Favorit Silverline(1994)
    Werkstatt/Händler:
    Meine Scheune!
    Kilometerstand:
    Viele km.....
    Hallo Leute hier im Forum.
    Hat jemand evtl noch irgendwo einen Solitaire rumstehen oder weiss wo einer steht oder wer einen zu verkaufen hat.
    Ich habe meinen Solitaire schon seit acht Jahren :thumbsup: und will ihn noch eine Weile fahren,deshalb will ich mir einen ZweitSolitaire hinstellen,um evtl Ersatzteile in der gleichen Farbe zu haben.Oder wenn ich einen besseren als meine kriege,meinen hinzustellen.
    Vor ein paar Wochen war bei mobile.de einer drin den ich leider zu spät gesehen habe und der dann natürlich schon weg war.

Vielen Dank schon einmal im vorraus für eure Bemühungen.

joerg1202

2. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
    Kilometerstand:
    420.087
    Moin Jörg,
    ab und an ist in den großen Portalen einer drin.
    Alternativ schreib mal Bünzy an, der hatte einen zu verkaufen. Ich bin mir aber nicht sicher ob er den noch hat.

...getapatalked.

Thema:

Skoda Forman "Solitaire"gesucht

Die Seite wird geladen...

Skoda Forman "Solitaire"gesucht - Ähnliche Themen

1. Skoda Forman vor Schlachtbank retten!

Skoda Forman vor Schlachtbank retten!: Hallo liebe Leute, ich bin ja schon seit gut 2 Jahren der Favo-Familie gewichen. Der Eine oder Andere kennt mich sicher noch. Ich habe mein...
  2. Skoda Favorit Forman Lichtmaschine Befestigung

Skoda Favorit Forman Lichtmaschine Befestigung: Hallo zusammen, kurze Frage - ich habe vor Kurzem einen Skoda Favorit Forman erworben, bei dem die Lichtmaschine fehlte. Eine neue bestellt,...
  3. Skoda Forman 135 Lx Start Problem.

Skoda Forman 135 Lx Start Problem.: Hallo liebe Leute. :) Ich melde mich mal bei euch hier vielleicht könnt ihr mir helfen. :rolleyes: Ich besitze derzeit noch einen Skoda Forman 135...
  4. Skoda Forman Lenkrad wackelt beim fahren

Skoda Forman Lenkrad wackelt beim fahren: Hallo, Seit kurzem ruckelt mein Lenkrad beim fahren, Radlager haben kein Spiel und die Felgen sind auch ausgewuchtet. Habt ihr ein Vorschlag...
  5. Skoda Forman ruckelt

Skoda Forman ruckelt: Hallo Leute, ich bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines Skoda Forman 135L von '93. An sich ein top Auto, aber seit 2 Tagen ruckelt er mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden