Skoda Forman Rückleuchte Abdeckung wechseln

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von pardyron, 25.01.2010.

  1. #1 pardyron, 25.01.2010
    pardyron

    pardyron

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hi leutz....ich wollte mal fragen wie ich die abdeckung für die rückleuchte gewechselt kriege.......die abdeckung für blinker und bremsleuchte ist mit zwei schrauben verschrabut.....die für die ückleuchte aber nicht.........wollte jetzut nicht mit gewalt und nen schraubenzieher da rumhakeln........also weiß es jemand besser........ ?( ?( ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Modestia01, 25.01.2010
    Modestia01

    Modestia01

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    3
    ganze rückleuchte ausbauen ,verschraubung ist von hinten.warum willst du denn das glas abmachen?wenn kaputt,dann lieber gleich ne neue ,kostet nur nen 10er.
     
  4. #3 pardyron, 25.01.2010
    pardyron

    pardyron

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ja na ich muss doch das glas abmachen das ist kaputt.....ist gebrochen und nen neues ist schon bestellt.........
     
  5. Bünzy

    Bünzy

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    N/A
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    Also ich hab gerade ne Rückleuchte in der Hand, aber wie soll man da denn das Glas vom Träger trennen können?!? ?(
    Oder soll das mit den 3 Schrauben machbar sein die die Rückleuchte auch an der Karosserie halten?
     
  6. Timmy

    Timmy

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    15732 Schulzendorf
    Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Kann es sein das er die auf der Heckklappe meint mit den zwei Kreuzschlitz-Schrauben und nur die Bestimmung dieser Leuchten mißdeutet :thumbsup:
    Und er jetzt die Äußeren, also die wirklichen Brems/Schluß/Blinkleuchten, abbauen will?

    Und die sind von innen im Kofferraum zugänglich und sind mit drei M5 (Schlüsselweite 8 )Muttern befestigt.
    Das hat Modestia aber schon gesagt
     
  7. Bünzy

    Bünzy

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    N/A
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    Hmm gut ok das hätte ich auch noch verstanden :D Schade, dachte schon ich könnte die gelben Kappen aus meinen getönten Rückleuchten entfernen :rolleyes: :whistling:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Skoda Forman Rückleuchte Abdeckung wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia rückleuchten ausbauen

    ,
  2. rückleuchte skoda fabia wechseln

    ,
  3. wie befestigt man die Heckleuchte beim skoda fabia?

    ,
  4. yeti rückleuchte wechseln,
  5. skoda yeti rückleuchten ausbauen,
  6. skoda yeti bremsleuchten abdeckung,
  7. skoda fabia rückleuchte ausbauen
Die Seite wird geladen...

Skoda Forman Rückleuchte Abdeckung wechseln - Ähnliche Themen

  1. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  2. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

    Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  5. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...