Skoda Forman Rückleuchte Abdeckung wechseln

Diskutiere Skoda Forman Rückleuchte Abdeckung wechseln im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi leutz....ich wollte mal fragen wie ich die abdeckung für die rückleuchte gewechselt kriege.......die abdeckung für blinker und bremsleuchte ist...

  1. #1 pardyron, 25.01.2010
    pardyron

    pardyron

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hi leutz....ich wollte mal fragen wie ich die abdeckung für die rückleuchte gewechselt kriege.......die abdeckung für blinker und bremsleuchte ist mit zwei schrauben verschrabut.....die für die ückleuchte aber nicht.........wollte jetzut nicht mit gewalt und nen schraubenzieher da rumhakeln........also weiß es jemand besser........ ?( ?( ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Modestia01, 25.01.2010
    Modestia01

    Modestia01

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    4
    ganze rückleuchte ausbauen ,verschraubung ist von hinten.warum willst du denn das glas abmachen?wenn kaputt,dann lieber gleich ne neue ,kostet nur nen 10er.
     
  4. #3 pardyron, 25.01.2010
    pardyron

    pardyron

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ja na ich muss doch das glas abmachen das ist kaputt.....ist gebrochen und nen neues ist schon bestellt.........
     
  5. Bünzy

    Bünzy

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    Opel Astra F Cabrio 1.8 16V und Opel Astra H 1.6 16V
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    Also ich hab gerade ne Rückleuchte in der Hand, aber wie soll man da denn das Glas vom Träger trennen können?!? ?(
    Oder soll das mit den 3 Schrauben machbar sein die die Rückleuchte auch an der Karosserie halten?
     
  6. Timmy

    Timmy

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    15732 Schulzendorf
    Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Kann es sein das er die auf der Heckklappe meint mit den zwei Kreuzschlitz-Schrauben und nur die Bestimmung dieser Leuchten mißdeutet :thumbsup:
    Und er jetzt die Äußeren, also die wirklichen Brems/Schluß/Blinkleuchten, abbauen will?

    Und die sind von innen im Kofferraum zugänglich und sind mit drei M5 (Schlüsselweite 8 )Muttern befestigt.
    Das hat Modestia aber schon gesagt
     
  7. Bünzy

    Bünzy

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    Opel Astra F Cabrio 1.8 16V und Opel Astra H 1.6 16V
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    Hmm gut ok das hätte ich auch noch verstanden :D Schade, dachte schon ich könnte die gelben Kappen aus meinen getönten Rückleuchten entfernen :rolleyes: :whistling:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Skoda Forman Rückleuchte Abdeckung wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia rückleuchten ausbauen

    ,
  2. rückleuchte skoda fabia wechseln

    ,
  3. wie befestigt man die Heckleuchte beim skoda fabia?

    ,
  4. yeti rückleuchte wechseln,
  5. skoda yeti rückleuchten ausbauen,
  6. skoda yeti bremsleuchten abdeckung,
  7. skoda fabia rückleuchte ausbauen
Die Seite wird geladen...

Skoda Forman Rückleuchte Abdeckung wechseln - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

    Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  2. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  3. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

    Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...