Skoda Forman Rückleuchte Abdeckung wechseln

Diskutiere Skoda Forman Rückleuchte Abdeckung wechseln im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi leutz....ich wollte mal fragen wie ich die abdeckung für die rückleuchte gewechselt kriege.......die abdeckung für blinker und bremsleuchte ist...

  1. #1 pardyron, 25.01.2010
    pardyron

    pardyron

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hi leutz....ich wollte mal fragen wie ich die abdeckung für die rückleuchte gewechselt kriege.......die abdeckung für blinker und bremsleuchte ist mit zwei schrauben verschrabut.....die für die ückleuchte aber nicht.........wollte jetzut nicht mit gewalt und nen schraubenzieher da rumhakeln........also weiß es jemand besser........ ?( ?( ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Modestia01, 25.01.2010
    Modestia01

    Modestia01

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    3
    ganze rückleuchte ausbauen ,verschraubung ist von hinten.warum willst du denn das glas abmachen?wenn kaputt,dann lieber gleich ne neue ,kostet nur nen 10er.
     
  4. #3 pardyron, 25.01.2010
    pardyron

    pardyron

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ja na ich muss doch das glas abmachen das ist kaputt.....ist gebrochen und nen neues ist schon bestellt.........
     
  5. Bünzy

    Bünzy

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    N/A
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    Also ich hab gerade ne Rückleuchte in der Hand, aber wie soll man da denn das Glas vom Träger trennen können?!? ?(
    Oder soll das mit den 3 Schrauben machbar sein die die Rückleuchte auch an der Karosserie halten?
     
  6. Timmy

    Timmy

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.784
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    15732 Schulzendorf
    Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Kann es sein das er die auf der Heckklappe meint mit den zwei Kreuzschlitz-Schrauben und nur die Bestimmung dieser Leuchten mißdeutet :thumbsup:
    Und er jetzt die Äußeren, also die wirklichen Brems/Schluß/Blinkleuchten, abbauen will?

    Und die sind von innen im Kofferraum zugänglich und sind mit drei M5 (Schlüsselweite 8 )Muttern befestigt.
    Das hat Modestia aber schon gesagt
     
  7. Bünzy

    Bünzy

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    N/A
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    Hmm gut ok das hätte ich auch noch verstanden :D Schade, dachte schon ich könnte die gelben Kappen aus meinen getönten Rückleuchten entfernen :rolleyes: :whistling:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Skoda Forman Rückleuchte Abdeckung wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia rückleuchten ausbauen

    ,
  2. rückleuchte skoda fabia wechseln

    ,
  3. wie befestigt man die Heckleuchte beim skoda fabia?

    ,
  4. yeti rückleuchte wechseln,
  5. skoda yeti rückleuchten ausbauen,
  6. skoda yeti bremsleuchten abdeckung,
  7. skoda fabia rückleuchte ausbauen
Die Seite wird geladen...

Skoda Forman Rückleuchte Abdeckung wechseln - Ähnliche Themen

  1. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

    Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  2. Skoda kauf

    Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  3. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

    Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  5. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

    Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...