Skoda Forman Plus mit 5 Sitzen?

Diskutiere Skoda Forman Plus mit 5 Sitzen? im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, gibt es hier jemanden, der weiß, ob man den eigentlich 2-sitzigen Forman Plus mit 5 Sitzen ausstatten kann? Was muß ggf. berücksichtigt...

1. #1 pricomu, 07.06.2006
    pricomu

pricomu Guest

Hallo,

gibt es hier jemanden, der weiß, ob man den eigentlich 2-sitzigen Forman Plus mit 5 Sitzen ausstatten kann? Was muß ggf. berücksichtigt werden, abgesehen von der Tatsache, daß er dann keine LKW-Zulassung mehr bekommt? Wenn man also die hintere Rückbank und die Gurte hätte und die hinteren Türen mit Fenstern ausstattet, gibt es dann noch bauliche Probleme wie vielleicht eine Ladewand? Leider kenne ich das Fahrzeug nur von Bildern...

Grüße
    Thomas

2. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Moin Thomas!

Ich kann dir leider nichts definitives sagen, nur vermuten. Ich denke das die Vorbereitungen für Gurte und Sitzbank noch vorhanden sind, die Türen wären ja einfach nur zu tauschen.

Ab und zu gibt es die ja im Netz zu kaufen, bei einem Verkäufer einfach mal anfragen ob er diesbezüglich mal nach sehen könnte (bei gezeigtem Kaufinteresse sollte das drin sein).

Dann zur Dekra oder TÜV und fragen was einer Umtragung von LKW auf PKW entgegensteht. Die Dekra hat mir bspw. auch schon emails beantwortet...

Ciaoi, Thomas

Thema: Skoda Forman Plus mit 5 Sitzen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda forman plus

Die Seite wird geladen...

Skoda Forman Plus mit 5 Sitzen? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  2. Super Plus oder normal Super beim RS ?

Super Plus oder normal Super beim RS ?: Moinsen, nach Jahren mit einem Diesel bin ich auf einen Benziner, hier den 2.0 TSI RS (230er) umgestiegen, welcher evtl. im Sommer dann mal...
  3. Privatverkauf Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18

Gemini 18 Zoll Anthrazit Kompletträder Skoda Octavia RS 225/40 R18: Hallo. Verkauft wird ein neuer Satz Kompletträder. Felgen: Gemini 18 Zoll LM Felgen in Anthrazit 7,5 x 18 ET 51 Reifen: Bridgestone Potenza...
  4. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  5. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....