Privatverkauf Skoda Forman 11/94 68 PS 1. Hd.

Diskutiere Skoda Forman 11/94 68 PS 1. Hd. im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Liebe Gemeinde, wir wollen unseren Forman abgeben. Bj. 11/94, seitdem in unserem Besitz, 68 PS, blau. Tüv bis 2/2012. Der Zustand ist ok,...

1. #1 snyderman, 21.07.2011
    snyderman

snyderman

Fahrzeug:
    Skoda Forman 68 PS und älteres
    Werkstatt/Händler:
    Freie Werkstatt
    Kilometerstand:
    135000
    Liebe Gemeinde,
    wir wollen unseren Forman abgeben.
    Bj. 11/94, seitdem in unserem Besitz, 68 PS, blau. Tüv bis 2/2012. Der Zustand ist ok, speziell auch motormässig, volle Leistung. Aber es sind auch regelmässig ein oder zwei Tropfen Öl unter dem Motor. Zyko-Dichtung wurde März 2010 getauscht, neue Bremsbeläge vorn, Ganzjahresreifen ca. 15 tkm gelaufen.
    km-Leistung 150 tkm geschätzt, da seit 107 tkm der km-Zähler steht. Der blaue Lack ist verschossen, Kotflügelspitzen vorne rechts und links verbeult und einigermassen repariert. Am Schweller vorne links ist im Bereich der A-Säule eine 5 Mark Stück große Duchrostung, ansonsten kein Rost (da mit Fluidfilm konserviert). Elektrikmässig geht der Scheibenwischer hinten nicht, der Schalter fürs Gebläse tuts nicht mehr und ist durch Kippschalter ersetzt worden. Der Skoda ist 4 cm tiefergelegt mit Sportfedern (seit Beginn, mit Eintrag in Papieren). Clarion-RC, Dachreling. Bei Interesse kann ich Bilder zuschicken.
    Wir hätten gerne 250 Euro, Standort ist bei Gießen.
    Bei Interesse Mail an mich a-x-s ett arcor punkt de oder Teflon Null eins sex drei funf zwo neun null neun 4 acht
    Andreas

Thema:

Skoda Forman 11/94 68 PS 1. Hd.

Die Seite wird geladen...

Skoda Forman 11/94 68 PS 1. Hd. - Ähnliche Themen

1. Skoda Werbe Video

Skoda Werbe Video: [MEDIA]
  2. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  3. Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control

Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control: Anbei der Wert aus der Skoda OneApp. 4.4 sec von 0-100 Wie siehts bei euch aus?
  4. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...