skoda felicia

Diskutiere skoda felicia im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ich suche für meinen felicia bj 1998 das handbuch. wer kann helfen
#
schau mal hier: skoda felicia. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

gaensehaut2001

Fahrzeug
Felicia II Kombi kürzlich verkauft , wurde danach direkt geklaut , jetzt Golf Variant
Werkstatt/Händler
eigene
Kilometerstand
120
ich habs leider nur auf tschechisch , ein deutsches wär mir auch lieber

felicianer

Moderator
Fahrzeug
Škoda Octavia 1Z5 2.0 TDI Simson KR51/1K 1979 Simson SR4-2/1 1973 Honda Transalp 1996
Kilometerstand
271300
Irgendwo hab ich noch eins... aber kA wo...

Smoothy

Werkstatt/Händler
Homemade
Da wir nicht im Verkaufsbereich sind versuche ich mal aus der Formulierung deiner Frage das beste zu machen:
ich weiß nicht wo es bei dir ist, aber bei meinem war es in der Beifahrertürablage. Andere Beliebte Platze sind auch der Kofferraum oder im Fondfußraum. Auch unter den sitzen solltest du mal gucken, wenn du immernoch danach suchst. :D

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Modestia01

handbuch auf deutsch ist kein problem 10 euro incl porto

ailton2017

Leider komm ich hier nicht Weiter... und hoffe auf Eure Hilfe..
Ich habe ein Felicia Sport line Bj 2000 1,6. Leider ist das Gebläsemotor defekt und die die Klimaanlage funktionert auch leider nicht mehr. ich habe bei Ebay und auf diverse Ersatzteileanbieter gesucht, abe leider ohne Erfolg. Ich finde einfach kein Ersatz für Innenraumlüftung mit Klima.

Die OE Nummer die ich von Skoda bekommen habe : 6U820021D
Im Internet finde ich immer nur mit der Nummer 6U819021 für Standartheizung.
Kann mir einer weiter helfen...schade wenn ich die Klimaanlagen nicht mehr benutzen kann.

Was würde passieren, wenn ich, das normale gebläse einbaue und nicht das für die Klima?

hoffe auf eure Hilfe

Thema:

skoda felicia

skoda felicia - Ähnliche Themen

Achszapfen für Hinterachse 1.6 GLX ABS - welches Teil?: Hallo, Ich muss in meinem Felicia 1.6 GLX mit ABS, Bj. 1998/9 den Achszapfen rechts wechseln. Auf der...
Radlager vorne: hallo hab mal ne frage bei mir ist das radlager rechts vorne kapput jetzt habe ich mir ein neues radlager bestellt und wolllten es einbauen und...
Bremskreislauf VL HR kein Entlüften möglich nach Schlauchwechsel - ABS Block defekt?!: Hallo liebe Skoda-Community, ich glaube, ich habe jetzt seit Jahren kein Forum mehr benutzt um bezüglich eines Problems an meinem Kfz um Hilfe zu...
Schaltplan: Guten Tag, Ich wollte mal erfragen, ob jemand von euch den Kompletten schalt plan für den Felicia hat. Mein Vorhaben ist es, Elektrische spiegel...
Felicia Combi Hecklautsprecher wechseln.: Hallo liebe Comunity, Ich habe eine Frage bzgl. dem Felicia Combi bj. 98. Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich möchte meine Hecklautsprecher...
Oben