Skoda Felicia

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Feliciakombi, 06.03.2005.

  1. #1 Feliciakombi, 06.03.2005
    Feliciakombi

    Feliciakombi Guest

    Hallo ! Ich wollte mal wissen ob der Skoda Felicia von baujahr 1996 von werk aus schon eine Domstrebe hat ? Ich habe ein in meinem Felicia nur ich weiß nicht ob der vor besitzer die eingebaut hat.

    Vielen Dank im vorraus !!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daydream, 06.03.2005
    daydream

    daydream Guest

    hey
    also bei mir war vorne eine standardmässig drin (opa als vorbesitzer) und der würde bestiomm tnicht auf die idee kommen eine einzubauen ;)))

    für hinten würde sie mich auch interessieren..aber wohl nur in cz zu bekommen
     
  4. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Der 1.6er hatte sie serienmäßig von Anfang an drin, später wurden sie auch in einigen 1.3ern verbaut.


    skomo
     
  5. gelig

    gelig

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nordhessen
    Also die originale Domstrebe ist dunkel (schwarz) und auch eckig.

    Kann ja sein, dass du eine andere drin hast.


    MfG

    gelig
     
  6. #5 daydream, 07.03.2005
    daydream

    daydream Guest

    also standardmässig ist die drin
    [​IMG]

    gibts die auch für hinten?
     
  7. #6 Bump Digger, 07.03.2005
    Bump Digger

    Bump Digger

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wernigerode
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    Koch, Lutter am Bahrenberge
    Kilometerstand:
    210000
    Domstreben für vorn gibt es hier:

    Domstrebe vorn

    für hinten gibt es universelle in jedem Tuningkatalog.
    Zum Beispiel bei Suspension Supplies
    Ansonsten gibt es ja noch Google.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 MendeMC, 08.03.2005
    MendeMC

    MendeMC Guest

    meiner hat vorne keine domstrebe drinne... :-(


    domstrebe hinten müsstest mal bei flashman anfragen,
    der hat meines erachtens eine drinne
     
  10. #8 skodafan2210, 08.03.2005
    skodafan2210

    skodafan2210

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg 39108 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi - Ambiente - 170PS TDI || Rapid, Bj '88
    Werkstatt/Händler:
    Gnisch / Wolgast
    Diese Domstrebe vorne hat auch einen wichtigen Grund!

    Ohne kann es bei zügiger Kurvenfahrt dazu kommen, daß die Frontscheibe reißt!
    War ein Problem in der Entwicklungsphase!
    Aber mein alter 1.3er L&K Bj. 12/95 hatte auch schon eine drin!
     
Thema:

Skoda Felicia

Die Seite wird geladen...

Skoda Felicia - Ähnliche Themen

  1. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

    MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  2. Privatverkauf Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17"

    Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17": Hallo zusammen, Ich habe von meinem verkauften Octavia RS 1Z noch meinen Winterradsatz übrig. Keine Beschädigungen. Dieser passt problemlos bei...
  3. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....