Skoda Felicia

Diskutiere Skoda Felicia im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ! Ich wollte mal wissen ob der Skoda Felicia von baujahr 1996 von werk aus schon eine Domstrebe hat ? Ich habe ein in meinem Felicia nur ich...

  1. #1 Feliciakombi, 06.03.2005
    Feliciakombi

    Feliciakombi Guest

    Hallo ! Ich wollte mal wissen ob der Skoda Felicia von baujahr 1996 von werk aus schon eine Domstrebe hat ? Ich habe ein in meinem Felicia nur ich weiß nicht ob der vor besitzer die eingebaut hat.

    Vielen Dank im vorraus !!
     
  2. #2 daydream, 06.03.2005
    daydream

    daydream Guest

    hey
    also bei mir war vorne eine standardmässig drin (opa als vorbesitzer) und der würde bestiomm tnicht auf die idee kommen eine einzubauen ;)))

    für hinten würde sie mich auch interessieren..aber wohl nur in cz zu bekommen
     
  3. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Der 1.6er hatte sie serienmäßig von Anfang an drin, später wurden sie auch in einigen 1.3ern verbaut.


    skomo
     
  4. gelig

    gelig

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nordhessen
    Also die originale Domstrebe ist dunkel (schwarz) und auch eckig.

    Kann ja sein, dass du eine andere drin hast.


    MfG

    gelig
     
  5. #5 daydream, 07.03.2005
    daydream

    daydream Guest

    also standardmässig ist die drin
    [​IMG]

    gibts die auch für hinten?
     
  6. #6 Bump Digger, 07.03.2005
    Bump Digger

    Bump Digger

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wernigerode
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    Koch, Lutter am Bahrenberge
    Kilometerstand:
    210000
    Domstreben für vorn gibt es hier:

    Domstrebe vorn

    für hinten gibt es universelle in jedem Tuningkatalog.
    Zum Beispiel bei Suspension Supplies
    Ansonsten gibt es ja noch Google.
     
  7. #7 MendeMC, 08.03.2005
    MendeMC

    MendeMC Guest

    meiner hat vorne keine domstrebe drinne... :-(


    domstrebe hinten müsstest mal bei flashman anfragen,
    der hat meines erachtens eine drinne
     
  8. #8 skodafan2210, 08.03.2005
    skodafan2210

    skodafan2210

    Dabei seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg 39108 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi - Ambiente - 170PS TDI || Rapid, Bj '88
    Werkstatt/Händler:
    Gnisch / Wolgast
    Diese Domstrebe vorne hat auch einen wichtigen Grund!

    Ohne kann es bei zügiger Kurvenfahrt dazu kommen, daß die Frontscheibe reißt!
    War ein Problem in der Entwicklungsphase!
    Aber mein alter 1.3er L&K Bj. 12/95 hatte auch schon eine drin!
     
Thema:

Skoda Felicia

Die Seite wird geladen...

Skoda Felicia - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

    Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  2. Privatverkauf Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM

    Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM: Hi, auf Grund eines Umstiegs des Infotainmant verkaufe ich hier mein sehr gutes Columbus mit der aktuellsten Firmware 0411 und freigeschalteter...
  3. Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

    Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht: hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...
  4. Fixe Frage zu Skoda Emblem

    Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  5. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...