Skoda Felicia Zubehör bzw. dezentes Tuning

Diskutiere Skoda Felicia Zubehör bzw. dezentes Tuning im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tach auch! Ich bin auf der Suche nach allem möglichen Zubehör (dezentes Tuning) für meinen Skoda Felicia 1,6 GLX! Es ist leider verdammt schwer da...

1. #1 Horny280778, 23.02.2002
    Horny280778

Horny280778 Guest

Tach auch! Ich bin auf der Suche nach allem möglichen Zubehör (dezentes Tuning) für meinen Skoda Felicia 1,6 GLX! Es ist leider verdammt schwer da dran zu kommen! Außer man geht direkt zu Skoda! Kennt einer von Euch ein paar Stores nähe Düsseldorf bzw. Online Stores? Wenn ja bitte melden! :]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Supernova, 23.02.2002
    Supernova

Supernova Guest

4. #3 KleineKampfsau, 23.02.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Alles was das Tunerherz begehrt findest Du auf unseren Clubseiten in der Abteilung "Tuning".

Andreas

5. #4 skodafreak, 25.02.2002
    skodafreak

skodafreak Guest

Schau mal auf diese seite: www.jhmbuttco.com das ist eine englische seite.
    Diese firma hat viele sachen fur die Felicia und andere Skoda's.
    Hab selbst schon verschiedene malen etwas bei diese firma gekauft.

grussen from die niederlande!!!! 8o

6. #5 Supernova, 26.02.2002
    Supernova

Supernova Guest

Ja, die Firma hat viele tolle Sachen, und du kannst dich ja auch dumm und dämlich kaufen, nur wir haben da ein Problem...
    Und des heißt TüV und ABE :fluch:

Tschau
    Christian

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 KleineKampfsau, 27.02.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Mal ganz abgesehen davon, ob Tüv oder ABE. Meiner Meinung nach sind die Preise völlig überzogen. Habe mir mal die Mühe gemacht, die Kurse umzurechen (tageskurs 26.02.). seht selbst:

Auspuffblende 41 € --> Milotec 30,20 €
    Sportgrill 114 € --> Milotec 94,50 €
    Heckleuchtenmasken carbon 68 € --> Milotec 61 €
    Diffusor 98,50 € --> Milotec 81,30 €

Also auf dem ersten Blick kommt alles teurer als bei Milo.

Aber es soll ja auch Leute geben, die Rabatte ablehnen und bei Umfragen mit "ich habe genug Kohle" abstimmen :-) .

Andreas

9. #7 ancient motorist, 27.02.2002
    ancient motorist

ancient motorist Guest

Ich glaube, es ist sowieso günstiger beim Zubehörhersteller (Abt, Milotec etc. ) zu kaufen, als bei einem Autohaus, z.B. Müller
    ein Beispiel:
    Abt
    Der Heckflügel (mit ABE) für Octavia Kombi BJ 2001 kostet 185,60 EUR.
    Allerdings ohne Lackierung u. Montage. Die Versandkosten für diesen
    Heckflügel belaufen sich, wie oben bereits angeführt auf 9,20 EUR (O-Ton)

Autohaus Müller
    Euro 459,65
    komplett incl. Lackierung, Montage und TÜV-Abnahme ?
    d.h. 274 € Mehrpreis für Lackierung und TÜV (bei ABE?) und kleben des Spoilers (5 min.)?
    Oder sehe ich das falsch??

Thema:

Skoda Felicia Zubehör bzw. dezentes Tuning

Die Seite wird geladen...

Skoda Felicia Zubehör bzw. dezentes Tuning - Ähnliche Themen

1. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  2. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  4. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...
  5. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...