Skoda Felicia Zentralverriegelung ohne Strom

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von extinctions, 20.11.2011.

1. #1 extinctions, 20.11.2011
    extinctions

extinctions

Hallo liebe Community!

Ist mein erster Beitrag und hoffe auch im richtigen Forum.

Mein Problem ist, das bei meinem Skoda Felicia die Zentralverriegelung kein Strom bekommt, denke ich.
    Ich kenne mich bei Autos im technischen nicht so aus.

Die Zentralverriegelung ist die von Skoda, in der Fernbedienung habe ich schon die Batterie ausgetaucht,
    hat aber nichts gebracht.
    Die ZV funktioniert nur, wenn ich den zweitschlüssel im Zündschloss soweit drehe, das die Lenkradsperre raus ist.
    Also ist nichtmal die Zündung an. Ist der Schlüssel nicht drin, kann man auf der Fernbedienung soviel drücken wie man möchte,
    da tut sich dann garnichts.

Entschuldigt bitte, wenn ich euch nicht sagen kann, wie alles angeschlossen ist.
    Hoffe ihr habt dafür eine simple lösung.

Danke im vorraus

Mit freundlichen Grüßen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Korryptos, 20.11.2011
    Korryptos

Korryptos

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    Kilometerstand:
    300000
    Funktioniert die Zentralverreigelung ganz normal wenn du den Schlüssel in die Tür steckst und drehst?

4. #3 extinctions, 20.11.2011
    extinctions

extinctions

Ne die geht garnicht mehr, deswegen bin ich ja froh das es noch mit der fernbedienung geht, Allerdings nur solange ich ein Schlüssel im schloss lasse und Lenkradschloss raus mache

5. #4 extinctions, 03.05.2012
    extinctions

extinctions

Also liebe Community,

ich möchte dieses Thema gerne nochmal aufrufen,
    daher sich das Problem noch nicht lösen lies ...

Ich möchte das Problem nochmal genau erklären.

Mein Felicia hat ZV (Zentralverriegelung) und Wegfahrsperre.
    • Beides Original Skoda