Skoda Felicia warnblinker und tacho

Diskutiere Skoda Felicia warnblinker und tacho im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe zurzeit ein problem bei meinem tacho geht bleim lenken oder hugeln auf der linken tempo seite das licht aus. Habe alles bereits...

1. Sylies

Sylies

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3 Lxi 68 Ps
    Werkstatt/Händler:
    Car Concept V. Ross
    Kilometerstand:
    126000
    Ich habe zurzeit ein problem bei meinem tacho geht bleim lenken oder hugeln auf der linken tempo seite das licht aus. Habe alles bereits auseinander gebaut stecker kontrolliert lampen ausgetauscht und nichts gefunden. Zudem habe ich seit dem ausbau das problem das mein warnblinker dauerhaft leuchtet muss ihn festklemmen das blinken kann wäre cool wenn mir jemand helfen kann :/

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Felicia warnblinker und tacho

Die Seite wird geladen...

Skoda Felicia warnblinker und tacho - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Favorit / Forman Original Zentralverriegelung in OVP neu

Skoda Favorit / Forman Original Zentralverriegelung in OVP neu: Hallo Skodafreunde, habe hier noch einen kompletten ZV-Satz für Favorit/Forman/Pickup Modelle zum Preis von 45€ anzubieten. Der Satz ist Original...
  2. Privatverkauf 4x Skoda Trifid 17" mit 225/45R17 Goodyear WR

4x Skoda Trifid 17" mit 225/45R17 Goodyear WR: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich verkaufe 4 Winterräder für einen Skoda Superb II: Felge: Skoda Trifid 7,5 x 17, ET 49...
  3. Privatverkauf Skoda Alufelgen mit 205-55-16V Sommerreifen

Skoda Alufelgen mit 205-55-16V Sommerreifen: Biete zum Verkauf 4 Sommerreifen auf Alufelgen von Skoda an. 6,5 x 16 ET 50 5 x 112 (PASSEN auf viele Fahrzeuge aus dem ua VW Haus) Es sind 4 der...
  4. Privatverkauf 4 x Skoda Ilias 6,5x16 / Sommerreifen Conti

4 x Skoda Ilias 6,5x16 / Sommerreifen Conti: Ich biete vier Kompletträder an: Alufelgen Skoda Ilias 6,5Jx16 ET46 Lochkreis 5x112 Teile-Nr. 5E0071496D Sommerreifen Conti Ecocontact 5 205/55...
  5. Skoda Fabia 6y Endstufe einbauen

Skoda Fabia 6y Endstufe einbauen: Hallo Leute, Ich habe seit einem halben Jahr einen Fabia 6y Elegance mit 74 Kw 16v Motor und jetzt wo ich frisch Tüv für ihn bekommen habe, wollte...