Skoda Felicia / VW Caddy 9U Pickup

Diskutiere Skoda Felicia / VW Caddy 9U Pickup im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach den Kunststoffleisten für die linke und rechte Seite der Ladefläche eines Skoda Felicia Pickup. Ich...

1. #1 Gordan2812, 12.08.2020
    Gordan2812

Gordan2812

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach den Kunststoffleisten für die linke und rechte Seite der Ladefläche eines Skoda Felicia Pickup.

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand diese hat oder einen mit diesen Leisten kennen würde.

Ich freue mich sehr über Antworten.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
    Marc

Thema:

Skoda Felicia / VW Caddy 9U Pickup

Die Seite wird geladen...

Skoda Felicia / VW Caddy 9U Pickup - Ähnliche Themen

1. Skoda Felicia 1.6 springt nicht an!?

Skoda Felicia 1.6 springt nicht an!?: Hello I have a question and need urgent help! I have a Skoda Felicia 1.6 built in 1997, the problem is that it starts and drives perfectly then I...
  2. Skoda felicia 1.3 Froststopfen Zylinderkopf

Skoda felicia 1.3 Froststopfen Zylinderkopf: Ich hatte vor einem Jahr einen Motor vom Felicia 1.3 MPI überholt, beim Vorgänger war der Froststopfen im Zylinderkopf unter der Kipphebelwelle...
  3. Diesel-Einspritzung bei Skoda Felicia-Pick Up -Diesel

Diesel-Einspritzung bei Skoda Felicia-Pick Up -Diesel: Hallo, an meinem Skoda-Pickup wurde die verrostete Kraftstoffleitung ( Vorlauf und Rücklauf ) erneuert und ist nun dicht. Die gesamte Leitung...
  4. Skoda Felicia PickUp Diesel-Startvorgang

Skoda Felicia PickUp Diesel-Startvorgang: Hallo, Ich habe eine Frage zum Startvorgang beim Skoda Felicia Pick Up Diesel. Das Auto habe ich kürzlich gebraucht gekauft. Der Verkäufer...
  5. VW Caddy II/Skoda Felicia Pickup Seitenteil innen

VW Caddy II/Skoda Felicia Pickup Seitenteil innen: hi, ich möchte mit einen 99er Caddy Pickup kaufen. Die Seitenteile innen sehen nicht mehr Vertrauenserweckend aus. Laut VW gibt es die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden