Skoda Felicia „trim line“

Diskutiere Skoda Felicia „trim line“ im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Viel Spaß damit!
  • Skoda Felicia „trim line“ Beitrag #22
Redfun

Redfun

Fahrzeug
Škoda 100, Felicia 1.6 GLX( bis 16.1.13) Citigo Elegance, 5 door, 75bhp Green Tec
Werkstatt/Händler
Sparshatts of Fareham, now Richmond Group
Kilometerstand
120000
Gratulation zum ersten Auto, mit dem Du sicher mehr auffaellst als mit einem Allerweltsdesign von heute. Besorg Dir vielleicht noch Haynes Manual, wirklich gut und klasse bebildert. Gute Fahrt mit dem Wagen 👍

Thema:

Skoda Felicia „trim line“

Skoda Felicia „trim line“ - Ähnliche Themen

Skoda Felicia AEF 1.9 als Bootsmotor. Einspritzpumpe fördert nicht...Frage an die alten Hasen.: Hallo Liebe Leute, bevor es los geht, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin ein Maschbau Student aus Köln und kein gelernter Mechaniker...
EIn Sachse lässt grüßen - Skoda Roomster: Hallo Community, nachdem ich nun bereits einige Beiträge geschrieben habe, und mich auch bereits fleißig belesen habe, möchte ich mich nun...
Mein neuer Skoda Fabia Combi 110PS TSI DSG: Hallo! Mein Name ist Alex, 26 Jahre alt, wohne Nähe Wien, und seit 10. März, also genau seit einer Woche, bin ich stolzer Besitzer eines Skoda...
Erfahrungsbericht Felicia Drehzahl/Leerlauf Problem: Liebe Skoda Gemeinde, schon länger bin ich in diesem Forum unterwegs, da ich beruflich viel mit Octavias gefahren bin und man da immermal Stoff...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Oben