Privatverkauf Skoda Felicia teile ersatzteile

Diskutiere Skoda Felicia teile ersatzteile im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; hallo verkaufe von meinem felicia teilespender noch ein paar sachen die ich nicht mehr benötige aber zu schade sind weg zu werfen!! 1x...

1. #1 christopher112, 15.09.2011
    christopher112

christopher112

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6l Bj 10,1994
    Kilometerstand:
    130350
    hallo verkaufe von meinem felicia teilespender noch ein paar sachen die ich nicht mehr benötige aber zu schade sind weg zu werfen!!

1x stoßstange vorne bj96 schwarz 30€

1x stoßstange vorne bj99 grün 50€

1x stoßstange hinten bj96 schwarz 25€

1x nebelscheinwerfer bj 96 beide 40€ oder einzeln 25€

1x hinteres dreiecksfenster links 10€

1x hinteres dreiecksfenster rechts 10€

1x hinteres seitenfenster links 15€

1x hinteres seitenfenster rechts 15€

1x heckklappe in grün mit scheibe 50€

1x heckscheibenwüscher mit arm 20€

1x kühlergril natt grün schlecht lackiert 20€

1x tuningkrill schwarz 30€

Preise sind alle verandelbar und ohne versand!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Felicia teile ersatzteile

Die Seite wird geladen...

Skoda Felicia teile ersatzteile - Ähnliche Themen

1. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  2. Skoda zu fett?

Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  4. Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX

Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX: Hallo, wollte mal fix den Filter der Benzinpumpe überprüfen, da der Feli bei Last ständig ruckelt. Kabel und Schläuche sind ab, der Deckel...
  5. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...