Privatverkauf Skoda Felicia Teile *AUSVERKAUF*

Diskutiere Skoda Felicia Teile *AUSVERKAUF* im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich brauche Platz! Habe vom Feli noch einen Haufen Kleinscheiß rumliegen, den ich definitiv nicht mehr brauche, da ich an dem Auto eh nix mehr...

1. #1 felicianer, 30.10.2010
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI 103 kW
    Kilometerstand:
    204060
    Ich brauche Platz!

Habe vom Feli noch einen Haufen Kleinscheiß rumliegen, den ich definitiv nicht mehr brauche, da ich an dem Auto eh nix mehr mache...:

Elektronikteile, Felgen + Felgenkappen, Fußmatten, Innenleuchte, Außenspiegel, ZV-Steuergerät etc...
    Einfach anfragen, ich sag dann Bescheid ob oder ob nicht ;)

Thema:

Skoda Felicia Teile *AUSVERKAUF*

Die Seite wird geladen...

Skoda Felicia Teile *AUSVERKAUF* - Ähnliche Themen

1. Skoda Octavia Combi Alarmanlage deaktivieren

Skoda Octavia Combi Alarmanlage deaktivieren: Guten Abend, Ich werde bald "Zelten" gehen und möchte im Skoda Octavia schlafen. Da ich kein fliegen Gewicht bin und mich öfters drehe und Wende...
  2. Privatverkauf Eibach Tieferlegungssatz SKODA FABIA III Combi

Eibach Tieferlegungssatz SKODA FABIA III Combi: Eibach Pro Kit Tieferlegungssatz Federnsatz E10-79-011-01-22 35/30mm für SKODA FABIA III Kombi (NJ5) , VW Polo 6R, Seat Ibiza 6J 6JN. Die hinteren...
  3. Privatverkauf Skoda Flash unbenutzt, neu 17 Zoll Winterreifen ungefahren

Skoda Flash unbenutzt, neu 17 Zoll Winterreifen ungefahren: Hallo, nachdem mein SuperB weg ist und ich mittlerweile Yeti fahre habe ich einen Satz Winterkompletträder zu verkaufen. Er war beim Kauf dabei,...
  4. Wie das dritte Bremslicht bei Skoda Octavia 3 Bj. 2013 auswechseln?

Wie das dritte Bremslicht bei Skoda Octavia 3 Bj. 2013 auswechseln?: Hallo zusammen, bei meinem Skoda Octavia 3 Bj. 2013 ist vor ca. 1,5 -2 Jahren eine kleine Ecke beim dritten Bremslicht weggebrochen (direkt...
  5. Privatverkauf Satz Rückleuchten Skoda Fabia²

Satz Rückleuchten Skoda Fabia²: Da ich nun einen Satz Rückleuchten über habe ;) biete ich sie hier mal an. Die Rückleuchten sind etwas über 4 Jahre alt, nix gebrochen oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden