Privatverkauf Skoda Felicia Tachoumbau auf LED zu verkaufen!!!

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Felimark, 11.04.2013.

1. #1 Felimark, 11.04.2013
    Felimark

Felimark

Fahrzeug:
    Felicia II 1.6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    Euromaster
    Kilometerstand:
    196000
    Hi,
    Da ich meinen Felicia abgegeben habe möchte ich nun einen Tacho verkaufen, Welchen ich selbst auf LED umgebaut habe.
    Falls Ihr Interesse habt, solltet Ihr schon ein bischen elektronisches Grundwissen haben und Freude an elektronischen Bastelein.
    Der Tacho wird wunderbar ausgeleuchtet.
    Die Zeiger werden rot angeleuchtet.
    Die Zeitanzeige wurde invertiert und blau hinterleuchtet....(Farbe ist natüelich auch veränderbar)
    Ihr könnt originale Tachoscheiben verwenden oder eigene entwerfen..... Würde Euch dann schon vorgearbeitete Dateien für Corel Draw mitschicken.
    Habe einige Versuche mit ausgedruckten Scheiben gemacht und diese waren doch besser als ich gedacht hatte.
    Da er noch nie verbaut war, müsste er vorerst soweit zusammengesetzt werden, aber da sehe ich keine Komplikationen.

Wenn Ihr interesse habt, sendet mir gerne eine Nachricht.

Werde diese Anzeige etwa eine Woche hier eingestellt lassen und es dann bei eBay versuchen.

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bünzy

Bünzy

Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    N/A
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    Mensch Markus :D
    Warum fragst mich nicht erst? :D
    Was musste da denn noch gemacht werden bevor man Ihn einbauen
    und nutzen kann?

4. #3 Felimark, 11.04.2013
    Felimark

Felimark

Fahrzeug:
    Felicia II 1.6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    Euromaster
    Kilometerstand:
    196000
    Na ja,
    Platine rein, Tank und Tempanzeige einschrauben
    und alles zusammensetzen.
    Natürlich stimmen die gefahrenen km auch nicht mit dem neuen Fahrzeug überein.
    Sollte man seinen km-Zähler verwenden möchten sind hierbei auch noch Anpassungen notwendig.

5. #4 Felimark, 11.04.2013
    Felimark

Felimark

Fahrzeug:
    Felicia II 1.6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    Euromaster
    Kilometerstand:
    196000
    Wieder zu verkaufen

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Felicia Tachoumbau auf LED zu verkaufen!!!

Die Seite wird geladen...

Skoda Felicia Tachoumbau auf LED zu verkaufen!!! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...